vor ein paar Tagen wurden nach der Arbeit wieder die Boost´s geschnürrt und es ging mit anderen Laufverrückten durch den Berliner Tiergarten. Anlass war der zweite #tastetherun, der von Frederike Franze von Freiseindesign, ins Leben gerufen wurde. Alles in Allem sind wir stolze 7 km gelaufen - natürlich mit Haltepunkten an denen wir unseren Lauf-Fun in Bildern festgehalten haben. Wir haben eine richtige kleine Sightseeingtour gemacht. An vielen Berliner Hotspots haben wir gehalten, wie dem Brandenburgertor und der Goldelse.
Unser "romatischer Night-Run" (so wurde er während dem Laufen liebevoll genannt) fand sein jähes Ende im Café am neuen See in dem wir uns mit leckeren Köstlichkeiten wie Salat, Flammkuchen, Pizza und Nudeln wieder gestärkt haben. Mit am Start bei diesem Run war meine kleine Schwester von LebeBerlin, die zusammen mit Freedi die Strecke ausgetüftelt hat. Nach unserer Stärkung im Café am neuen See trabten wir im Laufschritt auch schon wieder los, Richtung nach Hause. :)
Photos by FSD Friederike Franze
Tolle Fotos. Ich finde die Laufhose einfach immer noch so super. Ich glaube ich muss mir die wirklich mal anschaffen.
AntwortenLöschenBeste Grüße, Lou
http://vegantarianlifestyle.com
Die Fotos sind echt toll und zeigen, wieviel Spass ihr hattet! Natürlich spielen die schönen, farbigen Outfits hier auch eine entscheidende Rolle;) Auf jeden Fall motivieren diese Bilder echt zum Joggen, am Besten mit Freunden zusammen:)
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Richtig schöne Bilder!:)
AntwortenLöschenLiebste Grüße
http://diamonds-vr.blogspot.de/
Sau coole Aktion! und 7 km... wow ich bin schon froh, wenn ich einen schaffe ;)
AntwortenLöschenViele Grüße,
Fiona
Da würde ich auch gerne mitmachen! So etwas finde ich eine sehr nette Idee =)
AntwortenLöschenLG
Elisabeth
http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at <-Blogvorstellung