Mittwoch, 27. August 2014

Lifestyle | Meine schönsten Instagram Momente

in den vergangenen Tagen sind ganz viele tolle Sachen geschehen: ich war im wundervollen und gar nicht weit entfernten Leipzig, meine Mutti hatte Geburtstag, ich durfte zum Late-Night-Shopping bei TK Maxx, habe viele Freunde getroffen, es gab viel gutes Essen, habe endlich wieder ein gutes Buch gelesen und war seit langem wieder im Kino in der Sneak Preview, wo ich unteranderem Can a Song Save your Life? und Gardigans of the Galaxy in 3D gesehen habe... das Alles - bis auf das Kino ;) - wurde fleißig mit dem Handy festgehalten.


Leckere Anna Blume Torte zum Geburtstag von meiner Mutti. Davor waren wir noch fleißig im neuen TK Maxx am Alexander Platz shoppen. Es hat echt Spaß gemacht für meine Mutti hier auf Schatzsuche nach den richtigen Schmuckstücken zu gehen. Es hat so viel Spaß gemacht, dass auch andere Leute schon von uns beraten werden wollten :D


Nach einem langen Arbeitstag sind es die kleinen Dinge, die den Tag besonders machen. Also musste ich mich mit einen neuen Bund Schnittblumen belohnen :) | Der Herbst lässt sich in meinen aktuellen Outfits schon erkennen :D


Mein Freund und Johnny sind gemeinsam auf Wohnungssuche. Johnny passt auf, dass auch ja Haustiere erlaubt sind :D


Meine Ausbeute vom TK Maxx Late Night Shopping am Alexander Platz. Vans für 12 Euro und neue Herbststiefel von Eye für 50 Euro statt 180 Euro. Also vorbei gehen und sich auf die Suche nach Schnäppchen machen lohnt sich!


Mein Armcandy von New One und Casio.


Endlich wieder ein Buch für mich gefunden was ich fast in einem Stück verschlungen habe. Richtig gut! Die letzten drei Bücher, die ich angefangen habe, habe ich bis heute noch nicht zu Ende gelesen, da sie es einfach nicht geschafft haben, mich in ihren Bann zu ziehen. Das Schicksal ist ein mieser Verräter ist daher sehr zu empfehlen! Als nächstes muss ich mir unbedingt den Film dazu anschauen! 


Ein paar gleich geht es los Selfies :) Bei dem ersten geht es, wer hätte es gedacht zu TK Maxx ;) und bei dem zweiten habe ich mich mit einer Freundin zum Schlemmen getroffen. 


Immer wieder ein Highlight: Ein Besuch bei Dolores. Ich liebe den Salat dort mit Sweet Chipotle Chicken und ganz viel Koriander! 


Auf meinem Weg in die Sneak Preview :) Für alle die nicht wissen, was eine Sneak Preview ist: dabei handelt es sich um ein wöchentlichen Kino-Event bei dem man einen geringen Preis zahlt und zusammen mit vielen anderen Neugierigen sich überraschen lässt welchen neuen Kinofilm man vorab schauen darf bevor er offiziell in die Kinos kommt. 


Im Regen unterwegs durch Leipzig.


Die Matratze im Hotelzimmer hat mich verschluckt :D In der Ritze liegen ist also nicht immer ungefährlich ;) Es kann schnell  ungemütlich enden.


Ein atemberaubender Ausblick über Leipzig. Ein solche Gelegenheit konnte ich mir nicht entgehen lassen :) 


Unterwegs im Barfuss-Gässchen. 


Leider hatte ich im Hotel schon ein 3-Gänge-Essen mit dazu gebucht und konnte so nicht die Lokale im Barfuss-Gässchen oder auf der Karli testen. Aber das 3-Gänge Menü in der Weinwirtschaft war so gut, das es diese Idee wieder wett gemacht hat. 


Mein neuer Knit von Zara der mich auf meinem Weg durch Leipzig begleitet hat. Nun überlege ich, ob ich mir diese Strickjacke auch noch in Olivgrün holen sollte :D 


Tolles Wetter, dass zu langen Erkundungstouren durch Leipzig auch am zweiten Tag einlädt :)


Ich weiß gar nicht mehr, wann ich zu Letzt so viel Currywurst gegessen habe :D Eigentlich ein absolut typisches Gericht für Berlin, aber in Leipzig wurde ich ständig dazu verführt Currywurst zu essen. Damit wird Leipzig tatsächlich zu meinem zweiten Berlin :D
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °
Photos by sanzibell

5 Kommentare

  1. Total schöne Bilder
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Leider hatte der TK MAXX noch nicht offen als ich in Berlin war!

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön Leipzig ist!

    http://gold-glowing-stories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Sarah Annabell,
    Ich bin gerade durch Instagram auf dich aufmerksam geworden, dein Blog gefällt mir total gut! :) Es ist alles so liebevoll gestaltet, sei es dein Header oder die Fotos, echt schön.:)
    Ganz liebe Grüße aus Bremen:)
    Nessa

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...