Montag, 4. August 2014

Was zu Letzt geschah | Last Instagram Days

in letzter Zeit komme ich gar nicht mehr hinter her. So viele Post Ideen warten darauf endlich verarbeitet zu werden - aber immer hat die Arbeit Vorrang und der Blog leider das nachsehen. Aber damit der Blog nicht wirklich auf der Strecke bleibt, update ich Euch erstmal anhand meiner Instagram Bilder...


Morgenstund hat Gold im Mund.


Manche Blogger-Events sind nichts für Langschläfer: Mit Adidas ging es um 6 Uhr morgens auf die Strecke um den neuen Adidas Boost zu testen. Die ausgedachte Schnitzeljagd Strecke von den Adidas Mädels war so aufregend, dass ich mich nicht wirklich auf den Schuh konzentrieren konnte, daher wird noch mal ein Extra Post dazu folgen :))) | Nachdem Lauf rund um den Alexander Platz durften wir uns bei einem super leckeren Frühstück im Soho House für den Tag stärken.


Und nicht nur ein Power-Frühstück haben wir bekommen - Ich habe endlich meine erste Pediküre bekommen. So lange rede ich schon davon, dass ich unbedingt mal eine Pediküre ausprobieren muss und im Soho House wurde nun dieser Wunsch endlich erhört! :) 


Ich bin total happy mit dem Ergebnis. Man sollte sich doch tatsächlich ein wenig mehr um seine Füße kümmern, die einen durchs Leben tragen. Sonst wurden meine Füße doch immer ein wenig Stiefmütterlich behandelt. 


Geburtstag im Garten: Natürlich gab es zu diesem Anlass meine Lieblingsmuffins gebacken.


Nelken gehören nun seit kurzem mit zu meinen Lieblingsblumen, eigentlich sind sie ziemlich verpönt, da sie den Ruf als Friedhofsblumen weg haben, aber das ist mir egal :D | Endlich ist das Gerüst um die Gedächniskirche weniger geworden und man einen Blick auf sie erhaschen.


Mit ganz viel Ben&Jerry´s Eis for free gab es diese Jungs bei Joiz zu bestaunen.


So einen Kühlschrank hätte ich auch gerne zu Hause. :D 


Cozy: Bei so viel Regenwetter, bin ich so am Liebsten unterwegs.


Unterwegs in meinem Kiez.


yummy Time bei Ikea. Manchmal muss ich da nur hin, weil ich Lust auf das Essen dort habe :D


Meine High Waist Liebe kennt keine Grenzen mehr - Es wird gar nichts anderes mehr getragen. Und das am liebsten zu meinen Birkenstocks kombiniert :D


Endlich mit einer lieben Freundin Wonderposts einen Besuch abgestattet. So lange war ich dort nicht mehr und ein Sommer ohne Frozen Yoghurt ist kein fröhlicher Sommer ;)


Abends wurde nach dem mächtigen Frozen Yoghurt auch noch dem Spreegold ein Besuch abgestattet. Das war mein erstes Mal im Spreegold - so viel und so oft wurde ich schon bei Instagram mit dem Laden konfrontiert - nun war es an der Zeit für mich diesen Laden endlich kennen zu lernen. 


Mein Fazit ganz kurz und Knapp: Ich werde garantiert wieder kommen! Vielleicht sollte ich auch mal eine neue Kategorie auf meinem Blog einführen und zwar Berlin Food. Posts in denen ich Euch tolle Restaurants und Café empfehlen kann. Was haltet ihr davon? Wäre das interessant für Euch?

° bloglovin’ ° facebook ° instagram °
Photos by sanzibell

6 Kommentare

  1. Ich freue mich schon so, bin vom 10-16.8 in Berlin. Wonderpots steht auch auf meiner Liste. Spreegold klingt toll - mal sehen ob wir dafür Zeit finden. Die Birkenstock hab ich mir jetzt auch bestellt. Glaub deine sind eine nUmmer zu klein oder?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist doch eine super Idee! :-) Wenn man dann mal in Berlin ist, weiß man schon, was man so alles ausprobieren kann :-)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da liegen spannende und aufregende Tage hinter dir :)
    Die Idee mit der neuen Kategorie finde ich super und total nützlich! Daumen hoch!
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  4. Ben und Jerrys Eis for free... da wäre ich auch gern ;)

    Ansonsten hast du ja einiges erlebt ;)

    Viele Grüße,
    Fiona

    AntwortenLöschen
  5. Ein definitives JA! Ich bin immer auf der Suche nach tollen neuen Läden in Berlin und würde mich über Tips echt freuen. Das würde einem die manchmalige Suche oder Wiederholung mancher Läden ersparen! :)

    Ganz liebe Grüße ♥ Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Bilder sehr♥
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...