Dienstag, 17. März 2015

Instagram | Was in den letzten Tagen geschah...

wah ich bin zur Zeit so Instagram Süchtig. Ich fotografiere so gut wie gar nicht mehr mit meiner Spiegelreflexkamera. Irgendwie traurig, aber die Kamera habe ich nicht immer dabei und die Qualität von meinem iPhone, was die Bilder angeht, kann sich schon sehen lassen. Ich hätte mir noch vor ein paar Jahren nie vorstellen können so viel mit einem Handy zu fotografieren. Ich habe es regelrecht boykottiert. Wie schnell sich das Blatt wenden kann. So gute Bilder hat damals nicht mal meine Kompaktkamera gemacht. Aber ich werde mal wieder öfters mit meiner Spiegelreflex auf Bilderjagd gehen... Nun aber erstmal meine Handybilder der vergangenen Tage :))


Die Aussicht von meinem Balkon. Ich liebe diesen Blick über die Dächer von Berlin. Noch schöner wenn man wie heute einen so schönen Sonnenuntergang bestaunen kann :)))


Mein erster Besuch auf meinem Balkon: Kleines Coffeedate mit einer lieben Freundin. Das Wetter war so gut, dass man es tatsächlich gut im T-Shirt in der Sonne aushalten konnte. Ein schöner Anlass mein neues Krebs-Shirt von H&M zu tragen und erste Sommer-Feelings aufkommen zu lassen.


Meine ersten Sommer Essentials. Die Sandalen von ZARA und das Kleid von Free People waren Liebe auf den ersten Blick. Ich freue mich schon sehr auf den Tag, an denen ich diese Sachen ausführen kann und Euch Tragebilder präsentieren kann.


Der Sport kam in den letzten Tagen auch nicht zu kurz auch wenn ich mir schon wieder eine Erkältung eingefangen hatte. Heute war so geniales Laufwetter. Die Luft war voll mit Frühling.


Krokusse überall am Wegesrand.


Lecker geschmaust beim Festival of Istanbul. Eine super schöne Veranstaltung bei der gutes Essen, Live-Musik und natürlich Yeni Raki im Mittelpunkt standen.


Mit meiner Schwester Lisa bei Dolores essen gewesen. Ich kann Euch nur den Salat mit Sweet Chipotle Chicken und Extra Koriander empfehlen. Ich könnte mich jedes Mal reinlegen in diesen super leckeren Salat.


Girly Power beim Katy Perry Konzert. Eine super Bühnenshow, allein dafür hat sich das Konzert gelohnt. Immer wieder erstaunlich wie oft und wie schnell die Outfits bei so einem Konzert gewechselt werden können. :D Wie gerne hätte ich das Konzert mit einer anständigen Kamera festgehalten... am liebsten im Pressegraben!


Ein buntes Feuerwerk mit jeder Menge guter Laune.


Endlich - Laufband Analyse im Nike Store. Ein Hip Hip Hurra - Ich bin normal Läufer - ich brauche neben meinemSpreizfuß nicht noch extra einen stabilisierenden Laufschuh. Total angetan hat es mir ja der Lunar Flyknit, ein schöner leichter Schuh zum Laufen. Nur was die Farbe angeht konnte ich mich nicht entscheiden. Gestern im Nike Store habe ich auch gesehen, dass es nun noch zwei andere Farben gibt :D ahhh.... bitte einmal alle vier :D Ich kann mich nicht entscheiden.


Dunkelblau ist meine Farbe und noch mehr mit weißen Schiffchen drauf. Bei Zara gesehen, sofort verliebt und gekauft. Wenn man sich das Krebsshirt oben nochmal anschaut lässt sich ein derzeitiges Beuteschema erkennen ;)


Krank auf Balkonien. So nun war ich zweimal Krank - toi toi toi, dass es sich damit ausgekränkelt hat. Keine Lust mehr auf so eine olle Erkältung. Weiß daher auch nicht wie ich den Halbmarathon am Ende des Monats schaffen soll. Immer kommt dem Training was dazwischen :((


Erstes Frühstück draußen - Im Tomasa. Mit Freunden schmeckt es einfach besser. Ich hoffe wir haben demnächst ganz viele solcher Sonnentage, die man draußen verbringen möchte.


Bei der Pre-Launch Party bei der neuen Nike Air Max City Pack Collection. So viele Schuhe über und über bedruckt mit Blumen :) Soooo schön ... Die Deko war auch ein Träumchen! Genau mein Ding, sowas wünsche ich mir auch für zu Hause :)))


Leslie Clio trällerte für uns als Highlight I Couldn´t Care Less. Ein super schöner Abend mit blumigen Air Max und Dumplings in Berlin Kreuzberg.


Diesen Sommer will ich nur noch als Hippie unterwegs sein. Der Trend diesen Sommer - Die 70er - Ist voll mein Ding ich freue mich schon tierisch als meine Boho-Klamotten zu tragen. Ich glaube das wird mein Sommer :D


Ich bin total verliebt in weiße Vasen. Bei BoConcept und Ikea habe ich die perfekten Vasen für mich gefunden.


Dogwalker: unterwegs mit meinem Lieblings-Indi-Hund.


Ich liebe die Kombi aus Destroyed Jeans und Nike Roshe Run. Mehr Bilder zu diesem Outfit könnt ihr Euch hier nochmal anschauen.


Zu guter Letzt ein kleines Selfie von meinem dicken Johnny :D Und mein Lieblingstee: Frischer Minztee zusammen mit Honig und ein bisschen Ingwer. I LOVE.
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °
Photos by sanzibell

1 Kommentar

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...