Dienstag, 2. Februar 2016

PureBOOST X für Frauen | Runbase Berlin Opening

vergangene Woche wurde von der Marke mit den 3 Streifen ein neuer Laufschuh präsentiert. Der erste Laufschuh speziell nur für Frauen. Das Topmodel Lena Gercke, die Marathon-Zwilinge Anna und Lisa Hahner sowie weitere erfolgreiche deutsche Athletinnen enthüllten gemeinsam mit adidas den PureBOOST X - Der ab morgen auch in den Geschäften erhältlich ist! Rund 400 geladene Gäste darunter auch ich :) feierten den Launch des Frauenlaufschuhs in der adidas Runbase, einer einzigartigen Location für Läuferinnen und Läufer im Berliner Stadtteil Kreuzberg. 



Der PureBOOST X wurde von adidas in Zusammenarbeit mit sportlichen und modebewussten Athletinnen für aktive Frauen entwickelt. Die schlanke und passgenaue Silhouette basiert auf jahrelanger Forschung und passt sich wie eine zweite Haut dem Fuß an. Seit letzter Woche befindet sich das gute Stück in meinem Besitz, aber Dank Krankheit kam ich bis jetzt nur in das Vergnügen ihn kurz am Fuß zu haben. Er ist so unglaublich bequem und ganz leicht am Fuß. Ich bin super gespannt ihn beim Laufen das erste Mal zu testen. Ein bisschen Angst habe ich ja, dass er vielleicht zu leicht ist. Aber ich hoffe sie bis zum Ende der Woche mal ausprobieren zu können. Vom Ultraboost bin ich ja schon mehr als überzeugt. Ich hoffe der PureBOOST X wird noch besser ;) 


Eine BOOST Zwischensohle soll mehr Energie bei jedem Schritt garantieren, während die komfortable Bogenkonstruktion im Mittelfußbereich den Fuß stützt. Das Stretch-Obermaterial aus Mesh sorgt für eine individuelle Passform und ermöglicht eine natürliche Bewegungsfreiheit beim Abrollen des Fußes. Das kann ich vom kurzen Tragen schon bestätigen ;)


Am Abend der Schuhpräsentation feierte adidas außerdem die offizielle Eröffnung der Runbase Berlin. Die Location bietet Athleten ab sofort einen weltweit einzigartigen Treffpunkt, wo gemeinsam trainiert und entspannt werden kann. Die Runbase ist eine Basisbewegung, die unter Mithilfe lokaler Influencer und Runner in der Hauptstadt geschaffen wurde. Die Runbase verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz, um optimale Bedingungen für einen noch besseren Lauf zu schaffen. Sie umfasst ein Clubhouse, eine Tranings- und Food-Arena mit Ernährungskonzept sowie einen Shop und Umkleidekabinen. 


Der adidas PureBOOST X ist in limitierter Auflage ab dem 29.01. in der Runbase (Schleusenufer 4, 10997 Berlin) erhältlich und ab morgen gibt es ihn auf der Seite von Adidas und in allen adidas Performance Stores. Sobald ich mal eine Runde mit dem Schuh drehen konnte wird ein kleiner Nachtrag folgen! :)
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °

4 Kommentare

  1. Klingt super spannend! Ich bin sehr gespannt, was du sagst!

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Bericht bin ich schon sehr gespannt, auf den ersten Blick hört sich das ja echt gut an! Brauche eh dringend mal neue Sportschuhe :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sehen wirklich sehr gut aus. Ein klasse Post von dir mit vielen schönen Eindrücken!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Sounds great!
    xo
    http://fashionablestreets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...