Donnerstag, 24. März 2016

MY INSTA MOMENTS MÄRZ | Was zu Letzt geschah.

Fitness und gesunde Ernährung stehen bei mir ganz hoch im Kurs. Ich habe mir Bodygoals gesetzt. Und dafür muss hart gearbeitet werden. Ich habe leider Körperregionen, die nicht so perfekt von der Natur gesegnet worden sind. Oberschenkel und Po müssen auf Vordermann gebracht werden. Ohne Sport funktioniert das nicht. Ich versuche mindestens drei Mal die Woche zum Sport zu gehen. Bisher, wenn ich mir nicht grade eine ätzende Erkältung einfange, funktioniert das auch ganz gut. 


Eine Sache, die für mich als Motivation ganz wichtig ist, ist die richtige Sportkleidung! Man muss sich darin wohlfühlen und gefallen muss sie einem auch. Auf dem Bild oben seht ihr mein absolutes Lieblingsoutfit. Es gefällt mir sogar so gut, dass ich es manchmal schon lange vor dem Sport anhabe und damit zu Hause rumgammel bevor es losgeht.


Die ersten Frühlingsblüher für meinen Balkon :) Das ist leider nur der erste Tropfen auf heißem Stein. Noch lange ist mein Balkon nicht so schön wie letztes Jahr. Aber ich arbeite dran :) | Nachdem Sport gibt es immer Powerfood. Ganz viel Obst mit ein wenig Porridge. Ich habe das Verhältnis geändert :D Erst hatte ich immer ganz viel Porridge und eher wenig Obst. Davon habe ich lange nicht alles geschafft, das ich nun kurzer Hand den Spieß umgedreht habe :) 


Große Liebe. Die Pure Boost X haben mich durch die letzten Wochen getragen und haben nun mehr als 100 Kilometer auf dem Buckel. Sie sind so toll! Ich habe an diesen Schuhen nichts auszusetzen! Die sind absolut jeden Euro wert. Werde mir bestimmt bald noch ein zweites Paar zulegen. Und wer auf der Suche ist, nach neuen Schuhen, die kann ich jedem nur wärmstens empfehlen! :)  


Johnny und ich freuen uns über jeden Sonnenstrahl, der sich in unser Wohnzimmer verläuft. :) | Mein Lieblingssportbra - Vor kurzem noch habe ich nicht viel von diesen Top ähnlichen Bustiers gehalten. Aber der hier ist Super! Sonst waren sie meisten zu groß oder zu klein und haben nicht so richtig ihre gedachte Funktion erfüllt. 


Manchmal habe ich Glück und bin genau im richtigen Moment zu Hause - wie zu diesem Sonnenuntergang. Einfach zu schön! Nach 5 Minuten war er leider auch schon wieder weg. 


Was meinte ich ganz zu Anfang? Gesunde Ernährung und so? hehe... ja am Wochenende und in Gesellschaft von Freunden darf schon mal gesündigt werden! Komplett auf Burger & Co. werde ich auch nie verzichten. | Danach wurden ein paar neue Outfitbilder geschossen. Alle Bilder dazu könnt ihr Euch hier nochmal anschauen! 


Mein kleiner Neffe. Das erste Spiegelreflexbild von uns Beiden. Dass wird wohl bald ausgedruckt und kommt an die Wand. Einfach zu süß dieses Baby! Mein Tantenglück ist vollkommen.


Hier zu Guter Letzt ein Beweisfotos, dass ich gesündigt habe! Es war so gut, ich bereue nix! :D Wer Sport macht, darf sich sowas auch leisten ;* | Zum Nachtisch gab es auch noch auf der Bosse-Tour leckere Torte, mein Glück war vollkommen :) 

Freue mich schon auf die nächsten Wochen, mal gucken was dann wieder für bunte Bilder dazu kommen. Ich liebe dieses Instagram. Alles in schönen Bildern festzuhalten ist genau mein Ding. 

Wünsche Euch allen super schöne Ostern. 
Lasst es Euch gut gehen!
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °
Photos by Dennis Hemstedt & sanzibell

5 Kommentare

  1. Der Sonnenuntergang Foto ist TOLL!! Ich mag deinen Blog. Du siehst glücklich aus (Entschuldigung, mein Deutsch ist nicht so gut)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg bei deinem Trainingsprogramm!❤
    Auf meinem Blog gibt es etwas zusätzliche Motivation!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sportschuhe sehen mega cool aus! :) ♥

    XX,
    Photography & Fashion Blog


    CHRISTINA KEY
    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Sonnenuntergang! WOW!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...