Sonntag, 24. April 2016

Laufen im Urlaub | Mit Adidas Pureboost am Strand von Nizza

was kann im Urlaub besser den Kopf von Stress und Sorgen aus dem Alltag frei machen, als ein Run am Morgen. Ich wurde in unserem Nizza Urlaub mit puren Glückshormonen übersät - Freude Pur, mit einer solchen Aussicht laufen zu dürfen. Vordem Frühstück, als richtige Earlybirds, schon einmal den Strand hoch und runter gelaufen zu sein, gibt einem ein super gutes Gefühl! 

Grade mir, die immer Angst hat etwas zu verpassen oder nicht genug zu sehen im Urlaub - am Frühstückstisch im Hotel hatte ich den anderen Gästen somit schon einiges voraus und lies mich Tiefenentspannt in den Tag starten. Das schönste des Tages hatte ich bereits gesehen. Die Morgensonne auf der noch relativ leeren Strandpromenade. Ich konnte der Stadt beim wach werden zu schauen.



Mein treuster Begleiter auf diesen Touren war nicht nur mein Freund, sondern auch meine neuen PUREBOOST X Graphic Pack mit wundervoll verspieltem Blumenmuster von Adidas. Er hat gekonnt ein klein wenig Farbe in mein Runnig-Outfit gebracht hat! :) 

Der PUREBOOST X ist grade mein absolut liebster Running Schuh, kein Wunder, dass ich mittlerweile schon zwei Paar von den tollen Tretern besitze. Denke sogar schon über ein drittes Paar nach. Er gibt mir das herrliche Gefühl wie auf Wolken zu laufen und versorgt mich mit postiver Energie. Der Schuh schafft es tatsächlich sich rundum wohl zu fühlen! Die sockenähnliche Passform und das innovative Design schmiegt sich perfekt an meinen Fuß. Die durchgehende Boost Sohle sorgt zusätzlich für höchste Energiegewinnung. Mit jedem Schritt wird die Energie gespeichert und wieder frei gesetzt. Hier wird Style und Komfort perfekt vereint!


Mein Freund war auch in PUREBOOST Power unterwegs :) Und zwar im ZG, ein limitierter Schuh, der für einen sehr schnellen Lauf und ein natürliches Tragegefühl sorgt. Mit ihm durfte mein Hede erfahren wie sich die Schwerelosigkeit anfühlt. :) Er ist mir schwerelos davon gelaufen :D Auch hier wird durch die Boost Sohle, für höchste Energiegewinnung gesorgt. Ein super bequemer Schuh mit toller Passform, die er gut mit Einlagen und ohne Drücken tragen konnte.


Das perfekte Running Outfit für die ersten frühlingshaften Temperaturen. Oben noch ein wenig länger, mit warmhaltender Laufjacke und untenrum lässt man die Beine schon ein wenig an die Sonne :) Super schönes Gefühl nicht mehr in tausend Lagen das Haus verlassen zu müssen.

he wears: shirt ADIDAS | shorts ADIDAS | PUREBOOST ZG ADIDAS
i wear: jacket ADIDAS | shirt ADIDAS | shorts ADIDAS | sport bra ADIDAS | PUREBOOST X ADIDAS
Das gemeinsame Laufen wird ein Highlight aus unserem Nizza Urlaub bleiben. Ich glaube ich werde noch lange daran zurückdenken. Und ich merke jetzt schon, dass das wohl nicht das letzte Mal gewesen sein wird. Das Fernweh ist schon wieder ganz stark und schreit danach dort irgendwann wieder hin zu fliegen.


Nach einer erfolgreichen Runde am Strand durfte natürlich die verdiente Entspannngsphase nicht fehlen. So konnte man den Moment erst so richtig genießen. Mit ein paar Dehnübungen, einer Verschnaufpause auf den so für Nizza berühmten blauen Stühlen und meinem kleinen Besuch unten am Wasser war das Morgenritual perfekt. Schade, dass es noch so kühl war. Sonst wäre ich nach der Joggingtour bestimmt ins Wasser gesprungen. Es war sehr verlockend nicht anschließend in das swimmingpoolblaue Nass zu springen :D


Wenn ihr das nächste Mal in Nizza seit, vergesst auf keinen Fall Eure Laufschuhe einzupacken. Die Strandpromenade lässt jedes Läuferherz höher schlagen. Mit einer Länge von 8 km hat man hier die perfekte Rennstrecke, auf der man nie allein unterwegs sein muss. Egal zu welcher Tageszeit, ob morgens, mittags, abends oder auch nachts hier sind immer Gleichgesinnte unterwegs.
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °
Photos by Dennis Hemstedt

8 Kommentare

  1. Die Fotos sind toll und dein Running-Outfit aus!
    So macht Sport doch Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind toll. Das sieht nach einer tollen Laufstrecke aus. ;-)

    Liebste Grüße,
    Josephin
    // <a href="http://www.tensia.de“ rel=„nofollow“> Tensia </a>

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sehen ja mal richtig cool aus. Werde mal schauen, ob ich mir welcher für meinen Aufenthalt in den Seiser Alm Hotels auch solche ein paar Laufschuhe besorge :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich gehe auch im Alltag oft vor dem Frühstück und der Schule laufen, am liebsten bei Sonnenaufgang. Dann sind einfach mal eine Weile alle Alltagssorgen vergessen... Aber am Strand ist das natürlich gleich viel schöner!

    Über ein zweites Paar Laufschuhe denke ich gerade auch nach, mein Ersatzpaar ist nämlich vor einer Weile den Alterstod gestorben...

    Wirklich schöne Fotos hast du da gemacht, auf so einen Urlaub kann man echt neidisch sein, wenn man gerade den Schnee vor meinem Fenster sieht ;)

    Danke für dein Kommentar und Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind ja mal richtig klasse! Ich finde es immer etwas schwer gute Laufbilder zu machen. Eine Freundin von mir versuche ich immer wieder gut aufs Bild zu bekommen... aber es wird nix :D naja, dann muss sie eben öfters Laufen XD
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Wegen der Schrift musst du Cora von coralinart schreiben, denn das ist ihr Banner ;)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post, ich liebe es dort auch in Nizza zu laufen am Strand!

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow, super coole Fotos! :)

    XX,
    Photography & Fashion Blog


    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...