Montag, 23. Mai 2016

FASHION TREND | DIE BOMBERJACKE.

heute führe ich eine neue Kategorie ein und zwar Fashion Trend. Es gibt diesen Sommer so viele Trends, die weggehen wie warme Semmeln, dass ich diese unbedingt mit Euch teilen möchte. Ein Trend den bestimmt schon so gut wie jeder von Euch mitgemacht hat, egal ob bewusst oder unbewusst, den an dieser Jacke kommt man nicht vorbei. Überall wird sie angeboten wie Sauerbier: Die Bomberjacke! 


Ich wollte damit nichts zu tun haben :D Aber nun sind schon drei Exemplare davon bei mir eingezogen und ich liebe sie heiß und innig. Als Jacken-Junkie, war es auch so gut wie unmöglich an diesem Trend vorbei zu kommen! :D
oben: MAISON SCOTCH | ADIDAS | SET
mitte: TOPSHOP | TOPSHOP | MANGO
unten: TOPSHOP | ADPT. ADPTDIXIE | MISS SELFRIDGE
Gerne darf man auch kreativ werden und muss nicht unbedingt zum klassischen Model greifen. Mein Favorit ist die länger geschnittene Bomberjacke oder auch meine Bomberjacke aus Leder. In meinem letzten Outfitpost hatte ich sie Euch bereits gezeigt. Wer sie verpasst hat, kann sich den Post gerne hier nochmal anschauen. Aber auch Varianten in Short habe ich in den Geschäften hängen sehen oder wilde Muster und Patches stehen ganz hoch im Kurs! 

Was haltet ihr von diesem Trend? 
Ist die Bomberjacke auch schon Bestandteil Eurer Garderobe?
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °

5 Kommentare

  1. Ich finde Bomberjacken echt hübsch - aber ich habe noch keine perfekte Gefunden!

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich manche Bomberjacken echt hübsch finde,
    gefallen sie mir an mir gar nicht!
    Ich glaube, das ist nicht so mein Trend. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Stil auch sehr gerne. Irgendwie lassen sie das Outfit immer gleich etwas lässiger wirken. Bei der ganzen Auswahl momentan ist es aber auch schwierig, sich für ein Modell zu entscheiden. Nur gut also, dass ich meine schon vor 2 Jahren gefunden habe, mit der mehr als zufrieden bin und daher auch keine neue suche :D
    Liebe Grüße, Chrissie.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab Bomberjacken jetzt schon an so vielen Menschen bewundern können, aber mir steht es einfach nicht. Sehr schade, denn deine Bomberjacke sieht schon klasse aus.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon länger auf der Suche und habe jetzt auch endlich eine ins Auge gefasst. Die neue Kategorie finde ich jedenfalls gut! Mir würde es noch besser gefallen, wenn du bereits Outfitinspirationen posten würdest, wenn du bereits das "Trendteil" besitzt :) Das können ja auch Fotos von bereits bestehenden Posts sein. Ich fände es jedenfalls persönlich ganz cool, wenn man gleich eine weitere Inspiration erhält :)

    Lieber Gruß
    Lou

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...