Mittwoch, 18. Mai 2016

Instagram | Die Fähigkeit den Moment zu genießen.

gefühlt ist der Frühling schon an uns vorbei gerast. Die Zeit der Tulpen, Kirsch- und Magnolienblüte ist wieder Geschichte und die Geranien und Pollen stehen ganz hoch im Kurs. Um so wichtiger ist es den Moment zu genießen und die Schönheit um sich rum auf sich wirken zu lassen. Egal ob bei einem Run durch den Park, einem Frühstück mit der Family im Garten oder im Urlaub. Alles Momente die viel zu schnell vergehen und oftmals nur halb wahr genommen werden. So allein dafür liebe ich meinen Blog und Instagram. Hier versuche ich alles für immer auf Bilder zu verbannen. Kein Moment soll in Vergessenheit geraten!


Am Wochenende war ich wieder mit meiner Schwester, meinem Neffen und unseren Männern unterwegs. Unser Weg führte uns unter anderem zu Burgers Berlin. Hier wollte ich schon lange den Halloumi Burger probieren. Endlich wurde mein Wunsch erfüllt! Eins kann ich Euch sagen: super lecker! Burger brauchen ab heute kein Fleisch um lecker zu sein ;D | Meine erste Ernte auf Balkonien. Meine eigene Erdbeere!


Ich konnte die Eisheiligen nicht abwarten. Bereut habe ich meine verfrühte Gärtnerei nicht. Alles was bis jetzt verblüht ist, waren die Frühlingsblüher, die eh nur einmal blühen und dann ist es vorbei. Einmal ist auch nicht ganz richtig. Ich habe sie meiner Mutter für den Garten gegeben, die Blumenzwiebeln, die werden dann im nächsten Frühjahr bei ihr im Garten wieder kommen :)


Für ein besseres Wohlbefinden kann ich jedem zu Sport raten. Schon nach zwei bis dreimal, wenn nicht schon nachdem ersten Mal Sport fühlt man sich so toll! Wenn es nur nicht immer diesen doofen Schweinehund geben würde, der einem einreden möchte auf der Couch sind wir viel besser aufgehoben oder wir haben besseres zu tun! Eigentlich ist das nie der Fall :D | In der Runbase von Adidas wurde ich zu leckerem Essen und diesen wunderhübschen Tellern inspiriert. Gefunden habe ich sie bei Serax und musste sie mir direkt auch für zu Hause bestellen!


Hin und wieder vermisse ich meine alte Hood. Friedrichshain/Kreuzberg war so toll. Nur leider so überlaufen und viel zu teuer geworden. | Meine neue Sporttights von Stella McCartney. Passt perfekt zu meinen Pure Boost X!


Seit langem endlich wieder ein Outfit geshootet und total begeistert von dem Outfit. Die Sonne wollte uns leider keine Gesellschaft leisten, aber trotzdem sind wundervolle Bilder entstanden. Der Post ist noch in Arbeit und wird in Kürze folgen :) 


Noch immer bin ich nicht alle Nizza Bilder durch. Erstaunlich wie viele Bilder man nur in vier Tagen machen kann :D Das war wohl einer der Momente, die ich auf keinen Fall vergessen möchte und habe so jede Sekunde in Bildern festgehalten. :) Damit werde ich ein ganzes Fotoalbum füllen können!


Alle Bilder aus Antibes könnt ihr Euch hier nochmal anschauen. | Und eins meiner Outfits aus diesem Urlaub zeige ich Euch hier


Urlaub ohne Rucksack? Das geht doch gar nicht. Mein ständiger Begleiter war ein Fjäll Räven. Wie das komplette Outfit aussah könnt ihr Euch hier nochmal anschauen. 


Noch ein Moment der viel zu selten geschieht: Wenn die ganze Familie zusammen kommt. Die Ganze ist viel zu selten möglich, immer gibt es einen der Arbeiten muss oder sich irgendwo in der Weltgeschichte rumtreibt. | Der Apfel blüht. 


Der letzte Tag an dem die Bäume noch so schön aussahen. Das Foto habe ich auf einem meiner Joggingtouren gemacht. Beim nächsten Mal war schon keine Blüte mehr am Baum :( 


Meine neue Uhr von Daniel Wellington. Ein Leben ohne Uhren? Unvorstellbar! Dieses Exemplar passt ganz wundervoll zu Looks mit Denim. Hier findet sich die Farbe des Stoffes in den Zeigern wieder. Wundervolle Kleinigkeit. Mit dem Code "SanzibellBerlin" erhaltet ihr auf der Website von Daniel Wellington 15% Rabatt auf Eure Bestellung. Bis zum 15. Juni ist der Code gültig. Und zusätzlich läuft grade - bis zum 13. Juni - eine Aktion, bei der jeder zu seiner gekauften Uhr ein weiteres gratis Armband dazu erhält! Vorbei gucken lohnt sich also :))) 


Für einen Tag war ich in Amsterdam. Wieder ein Augenblick in den man jeden Moment genießen musste. Alle Bilder und warum ich dort war? Hier findet ihr den Post dazu. 


Die perfekte Sommershorts ist gefunden. Jetzt fehlt nur noch der Sommer und das passende Oberteil dazu. Am liebsten wäre mir ein gelbes Croptop! | Mein Johnny hat mich vermisst. Wie kann ich auch nur ohne ihn nach Amsterdam fliegen. 


Ahhhh so toll! Ich habe meine Sommerfarben gefunden: Blau und Weiß. Wenn das nicht Lust auf den Sommer macht, dann weiß ich auch nicht. Aus dieser Kombi muss ich unbedingt einen Outfitpost machen, mit Bildern auf denen man das ganze Outfit sehen kann!


In diesem Sommeroutfit ist zwar kein Blau zu finden, aber das finde ich auch sehr schön :) Wie meinte eine Arbeitskollegin zu mir: Ich sehe so schön nach Strand aus. Ich muss sagen ich sehe mich auch schon wieder sehr danach. Nach einem Strand! So viel darf verraten werden. Der nächste Strandurlaub ist gebucht. Bald wird es für mich wieder Richtung Sonne und Meer gehen. Jippie!
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °
Photos by sanzibell & Dennis Hemstedt

1 Kommentar

  1. Das sind einn paar sehr schöne frühlingshafte Eindrücke! :)
    Den Post mit den Urlaubsfotos muss ich mir gleich mal ansehen!

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...