Montag, 12. Dezember 2016

ADVENTSKALENDER | TÜRCHEN NO. 12 mit LØV ORGANIC

trinkt ihr auch so gern warme Getränke im Winter? Bei mir geht es soweit, dass ich fast nicht anderes mehr trinke. Zudem gibt es nichts schöneres, als es sich bei Schmuddelwetter auf der Couch kuschelig zu machen und eine große Tasse heißen Tee zu trinken. Genau so einen Moment mag ich Euch heute schenken. Passend dazu ist hinter meinem heutigen Adventskalendertürchen der weihnachtlicher Løv Organic Lovely Glögg Tee und eine stilvolle Tasse in süßer Knit-Optik. Springt schnell in den LOstopf und versucht Euer Glück :-*


Was ihr tun müsst um dieses Tee-Set von Løv Organic zu gewinnen, ist Folgendes: 

Wie auch schon bei den Gewinnspielen zuvor: 
  • Folgt mir auf Facebook und/oder bei Instagram, kommentiert diesen Blogpost und verratet mir auf welchem Channel ihr mir folgt. 
  • Dann heißt es nur noch Abwarten! Ich drücke Euch allen die Daumen. :) Und wenn ihr schon bei den vorigen Türchen teilgenommen habt, kein Problem! Ihr könnt bei jedem Türchen Euer Glück versuchen! :-*

 Das Gewinnspiel startet ab sofort und geht bis zum Mittwoch den 21.12.2016 um 24 Uhr.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß! Gerne könnt ihr dieses Gewinnspiel auch mit Euren Freunden und Familie teilen. Kommentiert und vergesst nicht Eure Mail oder eine sonstige Kontaktmöglichkeit zu hinterlassen. Ich freue mich auch Eure Teilnahme! 
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °
Photos by Sanzibell
Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen möchtet, dann schreibt mir bis zum 21.12.2016 einen Kommentar unter diesen Beitrag mit eurer Emailadresse. Der Gewinner wird am 2.12.2016 per Email benachrichtigt. Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahren.

35 Kommentare

  1. Eine Tasse Tee zum Entspannen wäre mal wieder schön! Ich folge dir auf Instagram (rachellonger)
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. So ein toller Gewinn. Ich würde mich wirklich riesig freuen :) Der Tee ist sooo lecker.
    Ich folge dir bei Insta als janajanini
    aenne236(at)aol.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein großer Tee-Liebhaber! LOV habe ich auch schon geteste und für super befunden. Auch die Tasse ist ja echt niedlich! Ich folge dir auf Facebook und Instagram. Guten Start in die Woche und liebe Grüße, Lisa // lisa.lindner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Tees von LOV habe ich bisher noch gar nicht ausprobiert, bisher aber nur gutes gehört. Zeit ihn mal selbst zu testen :)
    Ich folge dir auf Instagram als thistleandbur.
    Liebe Grüße,
    Kerstin
    kemona@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübscher Gewinn =) Ich folge dir auf Instagram (laurettanax) und fb (Laura Bähr)

    laurettana.x@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Tee kann man gerade zur weihnachtszeit und generell im Winter gar nicht genug haben. Nix ist besser als an einem schmuddeltag eingekuschelt auf der Couch zu sitzen, eine Tasse leckeren Tee und ein gutes Buch (oder ein schöner Film) dazu, fertig. Alles liebe, Jana
    (Ich folge dir bei facebook)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Tee! Und dieser Tee klingt sehr vielversprechend. Von der Marke LOV habe ich bis jetzt auch nur sehr viel gutes gehört :) LG:* Ich folge dir bei Instagram unter elsamari und meine Emailadresse lautet: elsa.baestlein@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe, liebe Tee so sehr, egal welche Jahreszeit grade ist.
    Ich folge dir auf Instagram (@fritzis_)
    Liebe Grüße
    Friederike (friederike94@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  9. Ich trinke mittlerweile auch super viel Tee und würde mich über eine so hübschen Becher sehr freuen :)
    Ich folge dir auf Instagram und Facebook
    amiw@web.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Super Gewinn. :) Ich folge dir bei Insta und Facebook

    AntwortenLöschen
  11. Ein superschön ausgewählter Gewinn:)
    Folge dir bei Imstagram: julei_lives

    j.eissrich@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich folge dir bei Facebook:)
    Email: sarahpitrasch@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich folge dir bei Instagram.
    Email: banana97.hs@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Folge dir bei Instagram (undine_k) :)

    Uni13_little@web.De

    AntwortenLöschen
  15. It's Teatime☕️🍰🍪😋
    Folge dir auf Facebook,
    Liebe Grüße xxx

    lisa.grosslercher@gmx.at

    AntwortenLöschen
  16. Tee geht immer, vor allem im Winter <3 Ich folge dir auf Instagram und bloglovin, lg Larissa (larissa-feil@online.de)

    AntwortenLöschen
  17. dieser tee ist so nice. ich folge dir bei instagram/gruenefuexin. bisher waren schon so tolle preise dabei ;)

    AntwortenLöschen
  18. Die Tasse wäre wirklich genau meins :)
    Ich folge dir auf instagram als baba_lanababa.
    aennabanaenna96@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sarah, ohh! Ich liebe den Tee von Løv Organic! Deshalb spring ich mal ins Lostöpfchen! Ich folge dir auf Instagram und Bloglovin.
    Virle Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  20. herrlich . die kusmi tees sind ja wirklich köstlich .
    danke für die tolle gewinnchance .

    ich folge dir auf fb und bloglovin :) echt tollen
    adventskalender den du da heuer auf die beine gestellt hast .
    wünsch dir eine schöne woche .
    liebe grüße
    sarah

    AntwortenLöschen
  21. Wow, das sieht echt toll winterlich aus :)
    Ich folge dir über Instagram.
    Liebe Grüße und fröhliche Weihnachtszeit,
    atraxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  22. Danke für das schöne Gewinnspiel :-)
    Ich würde mich sehr freuen.
    Ich folge bei Facebook als Stefanie Seiht.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Würde damit gerne entspnnen.Kenne diesen Tee bisher nur vom Nmane her.lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. folge dir auf Facebook und via Bloglovin und würde mich sehr über Tee freuen da auch ich in dieser Jahreszeit quasi nichts anderes mehr trinke :-)

    AntwortenLöschen
  25. Perfekt für einen kuscheligen Leseabend auf der Couch :-) Folge dir auf Facebook (Anisa Zin Khatabi) und Instagram (anissa73) LG, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Ich folge dir auf dem social-media kanal Instagram.
    anna.michallik@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  27. Ein wirklich toller Gewinn! Und dann noch organic. Toll! Folge über IG und BL

    AntwortenLöschen
  28. Teatime, bin dabei ;-) Folge Dir auf instagram als "prvtroom".

    AntwortenLöschen
  29. Was für ein schönes Set. Ich bin ein großes LOV Tea Fan. :) Ich folge dir bei Instagram als pardonme_blog. Liebe Grüße, Lidia

    pardonme_blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sarah,

    den Tee wollte ich ja schon lange mal ausprobieren! Würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Evi (folge dir auf Instagram als kirschpuddili und so könntest du mich auch im Gewinnfall erreichen!)

    AntwortenLöschen
  31. Tee geht einfach immer :). Am besten bei einem entspannten Schaumbad in der Badewanne.

    Grüße,
    Anja
    [anja.fischer.92@gmx.de]
    [hello.ms.fischer bei Instagram]

    AntwortenLöschen
  32. Ich liebe die Tee`s von Lov und war so happy, als ich vor Jahren einen Laden von denen in Berlin fand. Ich folge dir auf Instergram. Grüße Nora
    nora.s.schoedel@googlemail.com
    jomakasgoldpfad Instergram

    AntwortenLöschen
  33. Ich liiiiebe Tee! Und die Tasse ist ein Traum!
    Folge dir auf Insta und FB :)
    allaboutlibra@live.de

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde mich sehr freuen und folge dir auf Facebook :)
    Email: miss.bloodysunday6@web.de

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...