Donnerstag, 2. Februar 2017

INSTAGRAM | Was zu Letzt geschah.

auf Instagram ist im Januar vieles passiert. Viele schöne Bilder habe ich gepostet, die ich auch hier mit Euch teilen möchte. Meine Schwester ist auf Wohnungssuche, ich hatte Urlaub und war mit meinem Neffen im Tierpark, ich mache wieder mehr Sport, wurde kreative Schuhdesignerin und dürfte tolle Leckereien im Kochhaus kochen. 



Mein Neffe und ich schauen uns eine super schöne Wohnung direkt in meiner Nähe an. Er ist jetzt schon groß und möchte endlich sein eigenes Zimmer. Das hier wäre schon super gewesen und in direkter Park Nähe. Direkt an dem Park, in dem ich immer joggen gehe. :) | Shit-Days sind die besten Tage. An einem Tag der Woche werden alle guten Vorsätze über Board geworfen und geiles Essen muss her. In letzten Fall wurde es dieser leckere Burger mit Avocado und Ziegenkäse-Frischkäse. Das war eine Sünde wert. Ach... ich könnt schon wieder :D Zu gut!


Ich hatte im Januar Urlaub und bin nicht weggefahren. Zum einen weil Fashion Week war und ich war krank -_- wie immer im Januar. So doof. Dass Fernweh ist nun so groß, dass es in meinem nächsten Urlaub definitiv zum Meer gehen muss. 


Highlight während meines Urlaubs: Ich war mit meiner Schwester und meinem kleinen Neffen im Tierpark. Es war an dem Tag so kalt. Aber dass hat weiter nicht gestört, nur die Tiere haben sich nicht wirklich sehen lassen. Tollstes Tier war eh dieser kleine Schneehase :D 


Oh dass war so toll. Ich wurde im Rahmen der Grünen Woche in Berlin zu einem feurigen Event im Kochhaus eingeladen. Anlass war es, der tunesischen Küche näher zu kommen und die würzige Harissa- Paste auszuprobieren. Sie besteht aus 85 Prozent frischen Chilischoten und hat so für das Gewisse Etwas in jedem Gang gesorgt. Alle Bilder zu dem Event und ein leckeres Rezept findet ihr hier.  


Sport ist bei mir nicht nur ein Vorsatz zum Jahresanfang. Ich kann mir ein Leben ohne nicht vorstellen. Mein Vorsatz besteht immer darin, es öfters zu tun! Drei mal die Woche wäre Ideal. Den ganzen Januar kam mir leider eine fette Erkältung dazwischen. :( Nun ist es aber überstanden und ich kann wieder richtig durchstarten. Jeden Tag gibt es bei mir jetzt Sport: 


Das variiert immer zwischen meiner persönlichen Plank-Challenge, die ich ab dem 1. den ganzen Februar durchziehen möchte. Vier Minuten Planken á 1 Minute von jeder Seite. Dann geht es noch zwischendurch ins Gym, joggen oder zu Yoga oder Pilates Kursen. Einen tollen Pilates Kurs hatte ich vorige Woche bei Uniqlo mitgemacht. Denn ganzen Bericht dazu, könnt ihr Euch hier nochmal anschauen :) 


Mein Frühstück gestaltet sich auch wieder gesünder. Ich zaubere mir jeden Morgen ein super leckeres, rein veganes Porridge. Falls ihr Interesse an einem Rezept dazu habt, sagt Bescheid ich habe meine ganz eigne Art, dem Porridge eine leckere Süße zu verleihen. | Meine Instagram-Blumen :D


Die vergangene Woche war so tolles Wetter. Johnny und ich haben uns jeden Tag in der Sonne auf der Couch gesonnt. Dass hat mich schon fast in den Mood gebracht, meinen Balkon Frühlingsfit zu machen :D Aber dann kam diese Woche wieder der Winter ;)
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °

2 Kommentare

  1. Eine tolle Zusammenfassung deines Januars. Das Bild von Dir beim Planken mit Katze ist wirklich toll!

    Alles Liebe
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir Ulla :) Freut mich, dass dir meine Zusammenfassung gefällt :)

      Löschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...