Sonntag, 7. August 2011

Ein weiterer Sommertag in der Hauptstadt

yay, ein weiterer schöner Sommertag in Berlin. Damit hatte keiner gerechnet, nachdem die Wetterfrösche schon wieder für die ganze Woche Regen angesagt hatten. Umso größer war die Freude bei uns. War wieder mit einer lieben Freundin, der Anna, unterwegs. Erst bei TKMaxx shoppen, wo ich mir für 12 Euro diese wundervollen lila Schuhe gekauft hab (Bild weiter unten) und Anna die Escada Sonnenbrille für 35 Euro (Bild oben). 
Danach waren wir super lecker am Hackischen Markt bei Monsieur Vuong essen. Dann ging es weiter auf einen Kaffee zu Starbucks, mit der Iced Cafe Latte haben wir uns dann an die Spree gesetzt und später waren wir noch mit den Liebsten Abends beim Inder Cocktails trinken und zuletzt um 12 Uhr Nachts sogar noch Eis essen. Hier Impressionen von dem Tag:
© sanzibell

1 Kommentar

  1. Darf ich fragen, was du für eine Kamera hast?
    Ich mag deine Fotos.
    Liebe Grüße Maximilian.

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...