Donnerstag, 18. August 2011

Jeanshemd die II. ♥ ♥ ♥

i wear: Shirt, Skirt, Tights H&M | Bag ASOS | Leather Jacket Only
Hallo meine Lieben,
das Outfit hatte ich gestern an und ich liebe es. Total simpel und sehr bequem. 
Die Jeansschleife, die habe ich mir gestern bei H&M gekauft, zu der hat mich eine ganz ganz liebe Freundin inspiriert. Die ist sooo süß. Würde jetzt auch sehr gut zu dem Outfit passen, aber ich wollte die Haare offen lassen. 
Heute werde ich was richtig leckeres zu Essen machen. Das hatte ich Anfang des Jahres mit einer Freundin zusammen in Barcelona gemacht. Und gestern konnte ich das Rezept abstauben, ein mega mäßig, sau leckerer Couscous Salat. Wenn ich es diesmal schaffe bevor sich alle vor Hunger drauf stürzen, werde ich das für Euch mal fotografisch festhalten :) 

31 Kommentare

  1. dankeschön :)
    das outfit sieht wirklich total schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Das Outfir sieht wirklich klasse aus! Liebste Grüßchen.

    AntwortenLöschen
  3. das outfit gefällt mir total gut! :)
    Danke für deine lieben Kommentare. Ich liebe Schokolade auch :D
    Schöner Blog, ich verfolge dich :)

    Liebe Grüße
    Kaddy von La diversité de la vie und Kaddys Welt, wie sie ihr gefällt

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir echt gut, und ich find, es sieht auch echt toll aus :) ♥
    Und ja, der Titel ist echt genial:) Sind so SMS, die Leute immer schreiben, wenn du das kennst :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Und dein outfit gefällt mir sehr sehr gut! Es steht dir und passt zu dir und die Strumpfhose ist ein schönes I-Tüpfelchen!
    Und deine Haare sind toll, und du hast ein schönes Lächeln.

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  6. haha, ja ich fand es auch lustig! ein nachher-bild nach einer botoxoperation an meinen lippen! :D

    AntwortenLöschen
  7. deine outfits sind wirklich schön! :) und die bilder auch! danke für dein kommentar :)

    AntwortenLöschen
  8. vielen lieben dank :-)
    deine haare sind doch relativ hell, wieso lässt du dir nicht ein paar blonde strähnchen reimachen oder viele kleine ? leider ist es nur teils natur. also meine naturhaarfarbe ist weiß/blond also wirklich sehr hell, aber mit der zeit wird es dunkler und ich bin "nur noch" hell blond da ich meine haare vor ein paar monaten kastanien-braun getönt habe, was ein großer fehler war. also habe ich mir jetzt ein paar strähnchen machen lassen :-) aber ich bin natur blond- ja.

    liebste grüße, sarah ♥

    AntwortenLöschen
  9. schönes outfit! wie heißt denn das lied? ich muss es mir jetzt ständig anhören ^^

    Schau doch mal in meinem Blog vorbei, der ist neu und würde sich über Besucher freuen :)

    juliemerveille.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Outfit! Die Strumpfhose gefällt mir besonders gut:)
    Liebe Grüße
    http://daisy-und-die-mode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit sieht klasse aus, total süss! Gefällt mir wahnsinnig gut!:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    AntwortenLöschen
  12. hey du :)
    danke für dein kommentar..
    ich bin auch schon gespannt wie das verfilmt wurde.. :D und ich bin schon gespannt drauf wie lang bella im firm schwanger ist

    liebe grüße
    chrissi
    misschrissi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Hi, ich möchte dir gerne einen Award für deinen wunderschönen Blog verleihen. Schau doch mal vorbei:)
    http://daisy-und-die-mode.blogspot.com/2011/08/tell-me-about-yourself.html

    AntwortenLöschen
  14. Ich fotografiere mit dem 50mm 1.4er :)

    AntwortenLöschen
  15. mit meiner handykamera hab ich einfach fotografiert und dann mit vorgetäuschter tiefenstärke bei photoscape bearbeitet :)

    AntwortenLöschen
  16. schaut super aus! und auf das rezept bin ich ja mal gespannt...ich liiiebe couscous! <3

    AntwortenLöschen
  17. schönes outfit , die tights gefallen mir besonders :) folge dir gleich mal ;)
    vlt hast du ja mal lust bei mir vorbei zu schaun :)

    http://erdnussbutterbrot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Die Schlaufe ist wirklich sehr süss! Die könnte man in jeder erdenklichen Farbe gebrauchen!
    Dein Fotos ist sehr cool! Wundert mich, wie du das gemacht hast!

    AntwortenLöschen
  19. schönes outfit!
    sag mal, warum habt ihr euren blogt ih beiden jetzt eigentlich nicht mehr auf einem blog?

    AntwortenLöschen
  20. fantastic blog :)

    kisses,
    Klaudia B.

    AntwortenLöschen
  21. Je länger ich mir das schöne Outfit ansehe, desto mehr möchte ich dieses coole Jeanshemd auch haben ♥

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...