Sonntag, 21. August 2011

Was für ein perfekter Samstag ♥ ♥ ♥

Hallo ihr Lieben,
gestern war ich wieder mit der zuckersüßen Ania unterwegs auf Berlins Straßen. 
Wir hatten absolut keinen Plan was wir machen wollten, aber das braucht man in Berlin auch gar nicht. Man sucht sich einfach einen zentralen Punkt aus und läuft einfach los. 
Total genial, war das Eis bei YOGURT hmmm... Man sieht das ja grade auf sämtlichen Blogs, dadurch wurde ich auch erst drauf aufmerksam. Ich musste es unbedingt mal ausprobieren. Und ich muss sagen es ist traumhaft, ich liebe Yoghurt Eis und dann noch so lecker mit Oreo Keksen und Erdbeeren.. yummy. Es gab auch noch so viele andere Sachen die man sich drauf machen konnte. 
Nur zum empfehlen, aber leider nichts für den kleinen Studentengeldbeutel. Wir hatten den mittleren Becher für 3,60 € und die Toppings haben extra jeweils 40 Cent gekostet. Das der Becher so wie er oben zu sehen ist 4,40 Euro gekostet hat. Aber wir werden das definitiv wiederholen :)
Tolle Tangotänzer in der Strandbar alle sehr konzentriert bei der Sache. Teilweise wirklich interessante Pärchen.
Zum Abendessen haben wir uns noch leckere Burritos bei "Dolores" reingehauen. Auch sehr lecker :) Mein erster Burrito überhaupt.
Später noch auf ein Käffchen zu Starbucks und danach noch zu mir mit zwei weiteren Freunden Mario Brothers auf der Wii zocken bis spät in die Nacht. I love it! ♥ ♥ 
Unbedingt wiederholen müssen wir das!!!

35 Kommentare

  1. Dankeschön! Toller Post und ich beineide dich, weil du in Berlin bist!! :D

    AntwortenLöschen
  2. so schöne Bilder..wir wiederholen das jeden Monat mindestens ein Mal :)

    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! Dein Blog gefällt mir auch total gut :) bin ich doch gleich mal Leser geworden
    wie wärs mit 'ner gegenseitigen Verfolgung? :)

    Vivien alías Rouki

    AntwortenLöschen
  4. aaah wie süss von dir (:
    ich verfolge dich nun <3

    follow me back: itsteatimealice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. danke für dein kommentar. :)

    und deine bilder sind sehr schön! klingt nach einem wirklich tollen tag! :)


    http://killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön. ;)
    sehr schöner post mir sehr schönen bildern. (:
    xx http://meinsonnenblumenfeld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoller Blog :)

    Ich liiebe frozen yoghurt. fast so wie grease ;)
    liebste grüße
    chrissie :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke, nein ich habe das von Blogskins aber hab das dann selbst im html verändert :)
    und die Bilder sind schön, ich mag es wie du schreibst =)

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt wirklich nach einem tollen Tag ♥
    Ich freue mich so sehr bald in einer Großstadt zu wohnen, dann wird man bestimmt so viel mehr erleben (als in einem 500Einwohner Dorf :D ) :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe liebe liebe Berlin soooo sehr. Ich war nur leider seit einem Jahr schon nicht mehr da. Ich hoffe echt ich schaffe es da bald mal wieder hin :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    Ich habe einmal im Urlaub bei Yoghurt gegessen...ich würde es immer wieder tun! Wenn er geldbeutel es zulässt ;D
    Scheint ein schöner Tag gewesen zu sein, freut mich für dich <3
    Ahja, danke für dein Kommi ;)

    LG roMina

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja wirklich herrliche Bilder. Beim Betrachten dieser tollen Fotos kommt nochmals so richtig Urlaubsstimmung auf.
    Herzlichsten Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Einen wunderschönen Abend und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. wirst verfolgt - schade, dass ihr nicht mehr zu zweit bloggt aber so ist es bestimmt auch gut :)

    AntwortenLöschen
  14. vielen dank! :)
    son ein eisladen hat in frankfurt bei uns auch gerade aufgemacht, einfach nur genial! ich liebe es :D

    wirst ürbigens verfolgt, hihi :)

    http://kunstkulturparty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Ich mochte euren gemeinsamen Blog sehr, aber deinen finde ich auch wirklich großartig. Ich verfolge dich also jetzt auch hier unauffällig.
    Liebste Grüße :)
    Bell

    AntwortenLöschen
  16. man muss auch mal ehrlich sein ! :)

    AntwortenLöschen
  17. Leckerschmecker! Ganz tolle Bilder. Ich mag die Atmosphäre :)
    Liebe Grüße

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. oh wieder mal tolle Bilder!! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Gorgeous photographs. The desserts look amazing.

    AntwortenLöschen
  20. Oh was für schöne Bilder:)

    Ganz liebe Grüße
    linneah.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, danke für Deinen Kommentar. Das in dem Headfoto ist ein Tuch und keine Bettwäsche ;). Mir gefallen Deine Fotos sehr gut. Herzliche Grüße Fahnie
    _______
    http://fahnies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. soo tolle fotos.:) das Eis sieht einfach nur leeeecker aus.;) ich mag deinen Blog total gern.<3

    AntwortenLöschen
  23. ich liebe die Tangotänzer..der Gesichtsausdruck der jungen Frau ist echt süß..

    <3

    AntwortenLöschen
  24. Na ihr habt euch ja gut gehen lassen :)
    Ich hab Feierabend! Und gehe jetzt noch in s Freibad, die Sonne scheint, yeah....

    AntwortenLöschen
  25. oh NEIN Das sieht ja unglaublich lecker aus!!!!!
    ich will auch!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  26. Hmm, ja Burritos, nur leider ist Dolores immer so voll! ;)
    Klingt nach einem echt schönen Tag, bei echt schönem Wetter.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  27. Da hattet ihr dann aber Glück :)
    Ich bin jetzt auch zu dem am Wittenbergplatz übergesiedelt, da ist es meist noch nicht so voll.

    AntwortenLöschen
  28. I love this post! lovely photography!
    I am now a follower!
    Come visit me and if you like follow me too?
    http://fringed-feathers.blogspot.com/
    xx

    AntwortenLöschen
  29. super schöne Bilder, meine Liebe!<3

    AntwortenLöschen
  30. Soooo schöne Bilder!
    Ja, der Hund ist süß, nicht? :))

    AntwortenLöschen
  31. In dem Frozen Yogurt-Laden saßen mein Freund und ich auch noch vor kurzem- da war der Laden gerade erst eröffnet worden...frozen yogurt ist wirklich sehr lecker und erfrischend. Nur in dem shop in der Firedrichsstraße schmeckt es noch besser- da gibt es frozen yogurt mango und so leckeres Caramel-Zeug als Topping...*hmmmmm*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  32. Tollen Blog hast du da ;-) Ich werde auch bald in Berlin sein und möchte den frozen Yogurt auch unbedingt ausprobieren und werde sicherlich auch einen Post loswerden... *lecka*

    AntwortenLöschen
  33. LIKE IT

    http://howbigisyourlebensraum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...