Mittwoch, 17. August 2011

Momentaufnahmen der letzten Tage

Musik aufdrehen! Ich liebe die Musik grad voll. Ich brauch unbedingt das Album! 

Salut mon amour, cava? 
Ich liebe dieses Kameratool für das iPhone "Instagram". Ich steh sonst ja gar nicht darauf mit einem Handy Fotos zu machen. Aber ich mag die Bearbeitung so, Bilder die so aussehen, als hätte man sie mit einer alten analogen Mittelformatkamera aufgenommen. Da brauch man keine hohe Auslösung damit die Bilder schön aussehen. 

16 Kommentare

  1. voll schön, dass du die schleife auch hast <3 wir müssen die mal gleichzeitig anziehen hehe

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Kommentar.
    Der Film ist eher ein Geheimtipp, wie ich sie oft vorstelle. Bei interesse gerne verfolgen :)

    Dieses IPhnone Tool ist ja awesome o.o
    Das Bild mit dem Kuchen, er erinnert mich sehr an ein Bild aus einem alten Backbuch aus den 60ern das meine Mutter hat. :D

    AntwortenLöschen
  3. oh,vielen dank!
    bist du eine von lebe berlin?war grad durcheinander wegen dem gleichen layout.
    ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, sehr schöne Bilder....besonders der Kuchen ;) yummi..........
    Du hattest wegen meiner Jeansjacke gefragt, da muss ich Dich leider enttäuschen, die ist bestimmt schon 10 Jahre alt! Ich hab mich in diesem Jahr auch wahnsinnig gefreut, dass ich sie so lange aufbewahrt habe, wollte sie schonmal bei ebay verkaufen. Thanks god....hab ich nicht gemacht ;)
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Die Schleife ist ja toll!!! Steht dir super mit dem Dutt =)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! :)
    Die Fotos sehen wirklich klasse aus, werde mich auf meinem iPhone gleich mal auf die Suche nach diesem "Instagram"-Tool begeben ;)
    xx

    http://followthepinkfox.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wow werd mir das auf jeden fall auch für mein Iphone holen! sieht super aus!

    http://taliyah-papula.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für dein Kommentar auf menem Blog :)
    Ich freu mich immer wieder über neue Besucher! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. lebe berlin gibt es doch trotzdem noch,oder?oder macht deine schwester den alleine?
    schöne blogs habt ihr jedenfalls beide.^^

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön :)
    Instagramm scheint ja schon toll zu sein :D Aber ich kann mir das leider nicht runterladen, ich hab noch den iPod touch ohne Kamera.
    Die schleife in deinen Haar sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  11. danke fürs kommentiiiieren <3 den header hab ich mit photoshop gemacht...hat ewig gedauert, aber mir gefällts auch:-)

    AntwortenLöschen
  12. Pflegen tut es gut, mit der ursprünglichen form meinte ich die konsistenz > was deigentlich gut ist ♥ Da es dann nicht so benutzt aussieht und schöner aussieht :D Die wirkung ist aber toll ^^

    AntwortenLöschen
  13. was ein iphone so schönes zaubern kann :))

    AntwortenLöschen
  14. Deine Katze? Süß :)
    Danke, dein Design ist auch schön, hat was mit der Farbigen überschrift :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  15. oo die Fotos sind toll, mir gefällt der Stil von diesen Fotos (bzw. von diesem App) sehr.
    Dein Blog ist wirklich schön, jetzt lese ich halt lebe berlin und sanzibell ;)

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...