Sonntag, 21. August 2011

Gewinnspiel: Willkommen auf meinem Blog

Guten Abend meine Lieben, 
wie die Überschrift es schon verrät, Willkommen auf meinem noch ziemlich neuen Blog. Dieses Gewinnspiel soll dazu da sein meinen Lesern zu danken, dass sie bereit sind mich täglich anzuklicken. Ohne Euch würde das Ganze nicht mal halb so viel Spaß machen. Ich hoffe ihr freut Euch und nehmt auch gleich teil. Gesponsert wurden die feinen Schmuckstückchen von dem Team des Onlineshops nerdbirds.de 
Vielen Dank!!!
Zu gewinnen gibt es: 
eine Nerdbrille, ein Paar Rosenohrringe und eine Eifelturmkette, alle drei Sachen werden einzeln verlost. Lasst mich also wissen was Euer Favorit ist. 

Was müsst ihr machen um teilzunehmen?
1. Ihr seid regelmäßiger Leser meines Blogs mit Google Friend Connect oder Bloglovin!
2. Schreibt unter DIESEM Blog-Eintrag eure gültige e-Mail Adresse und natürlich auch euren Vornamen und eure Blogadresse (falls vorhanden).
3. Schreibt einen Blogeintrag über dieses Gewinnspiel, und verlinkt es. Postet den Link ebenfalls hier. Die Fotos dürfen natürlich verwendet werden. Falls ihr keinen Blog habt ,könnt ihr natürlich nur ein Kommentar hinterlassen. Da die mit Blog aber einen größeren Aufwand haben, zählen diese Stimmen 2x
4. Lasst mich wissen: Was wäre euer Favorit?

Das Gewinnspiel läuft bis zum 1. September 2011. Also schnell mitmachen. Jeder, der die Gewinnspielbestimmungen befolgt, kann mitmachen. Bitte haltet die Regeln ein, die Gewinner werden per Los ausfindig gemacht!



Ich wünsche Euch viel Glück!

52 Kommentare

  1. Ein echt wundervoller Blog!(:
    Liebe Grüße zurück!;*

    P.S.Und noch eine Leserin mehr;b

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßes Gewinnspiel! :)

    Diana
    lanvydiana@yahoo.de
    Post zum Gewinnspiel :) - Foreign Body

    Mein Favorit wäre auf jeden Fall die zuckersüße Eifelturmkette! *-*
    Danach kommt die Nerdbrille und die Ohrringe zum Schluss, da ich gar keine Ohrlöcher habe, aber als Geschenk für eine Freundin wäre es was Nettes :))

    AntwortenLöschen
  3. hach, tolles gewinnspiel <3 ich liebe die eifelturm-kette *-* wobei ich gegen die anderen gewinne auch nix hätte :D

    eMail: goldenpaws@web.de
    blogpost: http://shetakesaphoto.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-auf-sanzibellcom.html

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Ein super süßes Gewinnspiel! Da hoffe ich natürlich, dass ich Glück hab ;)

    meine E-Mail: juliemrvll@googlemail.com
    Blogpost: hier

    mein Favorit wäre die Eiffelturmkette, weil ich der totale Paris-fan bin :) Danach kommen die Ohringe und erst dann die Brille, weil ich eine echt Brillenträgerin bin und viele eigene Brillen habe mit Gläserstärke -10 :D

    xoxo
    juliemerveille.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöööööner Blog und ein ebenso schönes Gewinnspiel!

    Ensprechend meines Blogs sage ich nur: Eiffelturmkette! ;)

    jemandbloggt@gmx.de

    http://onemilliondots.blogspot.com/

    Liebes Grüßli und mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  6. Ich mach auch mit und würd mich TOTAL über die Kette freuen :)
    doetsch.sandra@web.de
    http://sandradoe.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-auf-sanzibell.html
    vielste liebste Grüße und schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die Kette am Besten und die Ohrringe :)
    Meine Email: Nina-Ahlen@gmx.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hola! Dank für deinen Kommentar, denn sonst hätte ich deinen Blog nie entdeckt, ich verfolge dich nun mit freude ;)

    AntwortenLöschen
  9. Heyy, thanks for your sweet comment! ^^
    Cute blog:>
    Feel free to stop by anytime again at my little blog, & maybe even follow each other, that would be so lovely.

    xx indie by heart
    xx following !


    indiebyheart@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. + my name is Satu.


    My favourite is the Eiffel Tower .. I love the earrings too, but I already have the same kind.. And I also have nerdy glasses, but black ones. So, the Eiffel would be lovely one to win! ^^


    ( indie by heart
    indiebyheart@gmail.com )

    AntwortenLöschen
  11. & Now I've posted about this lovely giveaway, too :>

    http://indiebyheart.blogspot.com/2011/08/hosted-by-sanzibell.html

    AntwortenLöschen
  12. Hey! :)
    Cooles Bild!
    Die Eifelturmkette ist toll, die habe ich auch.

    Liebe Grüße und ne tolle Woche! :)

    AntwortenLöschen
  13. tolles Gewinnspiel!
    aaaah ich finde alle drei sachen toll... da ich mich entscheiden muss wähle ich tor nr.3 ;) als zweite wahl tor nr.2

    und hier ist mein post:
    http://pinks-and-purples.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-bei-sanzibell.html

    LG Deleeylah

    AntwortenLöschen
  14. da anscheinend alle die kette wollen, würd ich gerne die brille gewinnen :D

    AntwortenLöschen
  15. Die Gewinne sind wirklich süß.

    Annika
    eMail: annika.tabea@web.de
    Blogpost: http://nikaherzberlin.blogspot.com/2011/08/good-luck.html
    Mein Favorit ist die Eifelturmkette, danach die Nerdbrille und als letztes die Ohrringe, da ich Tunnel habe und sie leider nicht benutzen könnte.
    xoxo :-)

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde am liebsten die Ohrringe gewinnen! :)

    allaboutlibra@live.de

    AntwortenLöschen
  17. Mein Favorit ist die Nerdbrille. Wollte schon lange eine ^^ Die anderen Sachen sind aber auch super niedlich.
    Folge dir über GFC.

    witchvela@web.de

    AntwortenLöschen
  18. totally love the last image!

    http://www.ohmydior.org/

    AntwortenLöschen
  19. wundervoller Blog und tolles Gewinnspiel!

    Sina, springfeels@live.de und ich finde die Rosenohrringe am besten :)

    AntwortenLöschen
  20. uii :) die sachen sind alle süß. ich würde auch gerne mitmachen und hätte sehr gerne die nerdbrille:)
    übrigens finde ich deinen blog sehr toll. Ich hatte mich schon gewundert warum du bei lebe berlin nicht mehr postes. Jetzt weiß ichs :P

    LG Rebekka
    (rebekkalukanowski@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  21. viel glück an alle :) coole brille :)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!
    Toller Blog und tolles Gewinnspiel! Ich versuche gleich mal mein Glück!

    Ich heiße Julia und meine E-Mail Adresse ist julia.reitberger@gmx.de
    Hier habe ich auf meinem Blogeintrag dein Gewinnspiel erwähnt!
    http://traumtaenzerinx3.blogspot.com/2011/08/baby-youre-firework.html
    Ich würde mich entweder über die Kette oder über die Brille freuen :))

    Lg,
    Julia

    AntwortenLöschen
  23. Hmm ... komisch dass der link nicht geht. Geht er so vielleicht? :)

    http://www.asos.de/Rare/Rare-Beaded-Embellished-Waist-Ruched-Bandeau-Dress/Prod/pgeproduct.aspx?iid=1654566&SearchQuery=rare&sh=0&pge=2&pgesize=20&sort=3&clr=Peach


    AntwortenLöschen
  24. Hey, also ich mache jetzt auch mal mit :)

    Name: Jessica
    E-mail: jessica.blogspot@web.de
    der Blogpost: http://everyday-jessi.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel_23.html

    Ich würde am liebsten die Ohrringe gewinnen, wobei mir die anderen Sachen eigentlich auch sehr gut gefallen :)
    Achso, und deinen Blog habe ich natürlich auch verfolgt.

    Liebe Grüße, Jessi :*

    AntwortenLöschen
  25. Süßer Blog!
    Mein Name ist Victoria und mein Blog heisst " Like a feather"
    Ich finde alle Sachen schön aber am besten gefallen mir die Eiffelturmkette und die Rosenohrringe.
    <3 Victoria
    http://mybookofstyle-victoria.blogspot.com/

    Link zum Post: http://mybookofstyle-victoria.blogspot.com/2011/08/sanzibell-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  26. Hi! I found your blog and now i've put a new post with your giveaway! :) (you can looks here http://livelymixture.blogspot.com/2011/08/giveaways.html )
    I prefer the eiffel tower :) and my name is Maria and my e-mail livelymixture@hotmail.com :)
    Hope you have a nice day!:D
    xxx


    http://livelymixture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Sorry, ich hab meine Email Adresse vergessen: victoria[at]annich-schade.de

    xx Victoria

    AntwortenLöschen
  28. wow, ein absolut tolles gewinnspiel!!!
    name: kristin
    e-mail: my-magical-world@web.de
    post: http://my-magical-w0rld.blogspot.com/2011/08/friendships-shouldnt-be-broken.html

    und ich hätte liebend gern die NERDBRILLE! die ist absolut toll!

    wünsch mir glück ;)

    AntwortenLöschen
  29. Ist das süß.
    Nathalie Kramp
    n.kramp@freenet.de

    AntwortenLöschen
  30. sehr süß !
    post : http://lebeinkunterbunt.blogspot.com/2011/08/super-sues-gewinnspiel.html
    e-mai: lebeinkunterbunt@web.de
    name : Julia Louisa

    ich würde gerne die nerdbrille haben *-* . ich find die endgeil :>.

    AntwortenLöschen
  31. sau süße,du :)
    Also, ich heiße anna, & würd auch gern mitmachen;)
    hab auch gleich einen post über das gewinnspiel gemacht, hier ist der Link
    http://superwoman-na.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel.html

    am liebsten hätt ich glaub die Nerdbrille, oder die kette? ich weiß es nicht, ich find alles drei unglaublich toll, :)

    meine e-mail adresse: anna.g123@web.de
    ganz liebe grüße, Anna ;)

    AntwortenLöschen
  32. Hey du Hübsche!

    Vielen Dank für deinen Kommi, ich mag deinen Blog total gerne, hast super schöne Bilder und ich mag einfach, wie du schreibst! Werd ihn sofort abbonieren!

    Und ich würde sooo super gern bei deinem Gewinnspiel gewinnen! :-)
    Werde sofort einen Beitrag darüber auf meinem Blog posten!

    meine E-mailadresse: chacka.duschaffstes@web.de
    mein Blog: http://anna-nikabu.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, süßes Gewinnspiel (:
    Name: Marina
    E-Mail: marina-herzstueck@gmx.de
    Blog: http://le-moustache-marina.blogspot.com/
    Favorit: die Eifelturmkette

    & denn noch der Post für die doppelte Gewinnchance:
    http://le-moustache-marina.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-sanzibell.html

    liebe Grüße, Marina (:♥

    AntwortenLöschen
  34. Upsi, hab vergessen zu schreiben, was ich gern hätte...

    also, ich mag die Ohringe total, hab auch eine passende Kette dazu, deswegen wären die echt supiiii! :-)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  35. Tolles Gewinnspiel! Ich würde gerne die Kette oder die Ohrringe gewinnen.

    http://mindthegapdear.blogspot.com/2011/08/we-shouldnt-think-about-rest.html

    dancing-in-the-rain@gmx.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  36. Oh, eine Nerdbrille! :)

    http://pssshhht.blogspot.com/2011/08/hala-madrid.html

    jxinama@gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Heey (:
    Dein Blog ist wirklich toll!
    &das Gewinnspiel natürlich auch :D
    Miriam ; Miriam.96@web.de
    Mein Favorit wäre die Kette,aber die Ohrringe sind auch toll *_*

    AntwortenLöschen
  38. Hi pretty!
    I really love your blog and your style, I follow you :D
    ... maybe if you want, you could visit my blog too
    (I hope you like it ;) )
    Kisses from México city!
    http://modacapitalblog.com

    AntwortenLöschen
  39. Wundervoll! Die Kette finde ich am Besten, wobei die ohrringe auch wunderschön sind!
    sophia
    sophia.li.bumblebee@hotmail.de
    http://3.bp.blogspot.com/-HQMf9D-zDXQ/Tlu6OfLRyNI/AAAAAAAAAkk/B0itWxVbyUo/s1600/gewin.PNG

    LG♥

    AntwortenLöschen
  40. Unglaublich toller Blog und total süßes Gewinnspiel, ich weiß ich bin spät dran , hoffentlich macht das nichts :)
    Mein Favorit sind die Rosen-ohrringe die sind einfach super Süß! :)
    Ich würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :>
    Hier meine e-mail : miaepeters@yahoo.de
    mein favorit: Die rosenohrringe

    viele liebe grüße Miae :)

    AntwortenLöschen
  41. Schöner Blog !

    Name : Solbritt
    Email: solibritt@hotmail.de
    Blog : http://iseeinthesky.blogspot.com/
    Favorit : Die Kette , die ist einfach wunderschön , wohl die Rosen Ohrringe auch richtig Süß sind .


    Ganz Liebe Grüße Solbritt ♥

    AntwortenLöschen
  42. Schöner Blog & cooles Gewinnspiel! :)
    Name: sophie-elisabeth.blogspot.com
    E-mail: BestSophie97@web.de
    Blog: sophie-elisabeth.blogspot.com
    Favorit: An den Ohrringen bin ich weniger Interresiert, aber die Brille und die Kette ist toll!

    liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  43. Toller Blog & schönes Gewinnspiel ♥

    Email: un-mundo-de-maravillas@hotmail.de
    Blogpost: http://un-mundo-de-maravillas.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-bei-sanzibell.html
    Favorit: Ohrringe

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  44. hey hey :)
    hab mich sofort in die eiffelturm-kette verliebt ♥

    email: elli.glueckskind[at]googlemail.com

    liebe grüße
    elli

    AntwortenLöschen
  45. hey!

    mein favorit wäre die Eiffelturmkette.

    E-Mailadresse: DrummerReka@aol.com

    princess2803.blogspot.com

    lg
    Reka

    AntwortenLöschen
  46. wie süß die sachen sind, und dein blog natürlich auch! :)

    favorit: Eiffelturmkette; wobei mir die nerd-brille und die ohrringe auch super gefallen.

    name: lisa

    e-mail: l-mwenzel@web.de

    blog-adresse: http://sommermaedchen-lisa.blogspot.com

    xoxo, lisa.

    AntwortenLöschen
  47. Hier der Link zum Blogeintrag: http://sommermaedchen-lisa.blogspot.com/2011/09/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...