Sonntag, 25. September 2011

Bei Mutti ist auch schon Herbst


Hallo ihr Lieben,
gestern war ich bei der Familie. Da wir nochmal meinen Geburtstag ein wenig gefeiern wollten, letztes Wochenende war dafür leider keine Zeit. War sehr schön, meine Mutter hat sich wieder viel zu viel Mühe gegeben und hat alles wunderbar herbstlich dekoriert. 
Lecker selbstgebackenen Apfelkuchen gab es, mit selbst geernteten Äpfeln aus dem Garten. Sehr lecker so ein warmer Apfelkuchen mit frischer Schlagsahne :) 
Zwischendurch wurde gequatscht und in alten Erinnerungen von Früher gekramt, dafür wurden die Fotos von früher vom Regal geholt. Was uns schon wieder Hunger gemacht , worauf es dann lecker selbstgemachten Kürbiseintopf mit Kürbisen auch aus dem Garten gab.  Also wenn das nicht ein Zeichen dafür ist, dass der Herbst da ist, soviel lecker frisch Geerntetes auf dem Tisch. Nur das Kartoffelbrot mit Salzbutter war nicht selbstgemacht ;) Dafür passte alles 1a zusammen!

35 Kommentare

  1. sieht alles sehr sehr lecker aus *_*

    AntwortenLöschen
  2. wie lecker das alles aussieht! *-*

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schoene Bilder und vorallem tolle Deko. So macht der Herbst doch Spaß! (:
    Alles Liebe nachtraeglich noch zu deinem Geburtstag. (:

    AntwortenLöschen
  4. ja jetzt wo du es sagst , hatte das schon mal bei einem Kleid an und so sah aber ganz gut aus <3

    AntwortenLöschen
  5. das sieht wirklich alles wunderschön aus.

    AntwortenLöschen
  6. deine mama hat sich echt mühe gegeben, voll süß <3
    werd dich vermissen, wenn du weg bist :`(

    AntwortenLöschen
  7. ach wie herrlich..wirklich schöne fotos.:)) da hat sich deine mami echt mühe gegeben. wäre würde sich nicht gern an diesen tisch gesellen ?!;)
    wie heißt der linke kuchen ?

    Liebste grüße.
    <3<3

    AntwortenLöschen
  8. Oh das sieht schön und legga aus x3 sogar die Katzen haben sich der Jahreszeit angepasst xD *love the schnuggi cats*
    <3

    AntwortenLöschen
  9. das hast aber schon auf deinem Block dargestellt, da würde ich auch gleich Platz nehmen wollen * grins*, übrigens die Apfelkuchen Rezepte findet ihr bei Lecker.de....
    Der eine ist ein Apfelmübeteigkuchen mit Gitter und etwas Puddingpulver mit Ei zwischen den Äpfeln,
    der andere ist ein Apfel-Mohn-Buttermilch Kuchen ganz leicht....

    AntwortenLöschen
  10. Ich will auch was davon ab haben :(

    AntwortenLöschen
  11. Oh deine Katze ist ja toll, schöne Bilder sind es insgesamt :)
    Und alles liebe nachträglich zu dienem Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow. Sieht total süß und hübsch bei dir aus!
    Und anscheinend bist du auch ein großer Fan vom Herbst. ;) Wie schön, ich nämlich auch!

    AntwortenLöschen
  13. Yummi!!! Great photos!! delicious things!!
    http://corinamvieira.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Danke für dein Kommentar! :)
    Dein Blog ist echt super und der Kuchen sieht so unheimlich lecker aus *.*

    Liebe Grüße,Trang.

    AntwortenLöschen
  15. Bei Mama ist es einfach am Schönsten :)

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Bilder und das alles sieht so lecker aus!;)
    Schau doch mal wieder bei mir vorbei!
    Dein neuer Header ist übrigens echt toll!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  17. das sieht wirklich wundervoll aus!

    AntwortenLöschen
  18. Was für wunderschöne, gemütliche Bilder! Es sieht alles so liebevoll und herzlich aus! :-) Einfach schön!

    AntwortenLöschen
  19. sieht das toll aus *.* bei uns gab es am wochenende auch birnenkuchen mit birnen aus omas garten :)

    AntwortenLöschen
  20. Das stimmt mich wieder auf den Herbst ein. Ganz ehrlich - kanns kaum erwarten :) Ich liiiebe den Herbst :))

    AntwortenLöschen
  21. Yummy :P
    xo

    That Cat is so sweet ;p

    AntwortenLöschen
  22. danke für den kommentar, das bild ist aber nicht meins, das habe ich aus tumblr, nur um keine missverständnisse aufzubringen :)
    ich finde du hast einen super süßen blog, den ich auf alle fälle mal verfolgen werde!

    gruß, skinnifille :-* :)

    AntwortenLöschen
  23. Also, ich bin ja eher ein Sommer-Fan, aber Deine Bilder machen schon Lust auf einen gemütlichen Herbst...

    Liebe Grüsse!
    http://coquettesstylingblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. oh ja, wir hatten jede menge spaß (:
    so schöne bilder! jetzt hab ich hunger na toll xD

    liebste grüße
    skadiida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. bei Mama schmeckt es immer am besten :-)

    AntwortenLöschen
  26. super süß die katze :))
    wie geht das nochmal mit dieser musikleiste ich krieg das
    nicht mehr hin :D :o

    AntwortenLöschen
  27. Die Katze ist ja so lieb! :) <3

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...