Donnerstag, 1. September 2011

ich mag kein Obst, außer Currywurst

Salut mon amour,
heut war ich wieder mit meiner Lieblings Ania ♥ unterwegs. Ich hatte mir vor kurzem einen Gutschein bei Groupon gesichert. Gleich eine 10er Karte für Frozen Yogurt bei "auf die Hand". Die ersten beiden haben wir heute gleich weggefuttert. Komischerweise kommt, wenn ich mit Ania unterwegs bin auch immer die Sonne raus und wir hatten herrliches Eis-ess-Wetter.
Der Deal ist echt super man spart mehr als die Hälfte und bekommt die Mittlere Größe mit zwei zusätzlichen Toppings. Den Becher mit den Himbeeren hatte ich und die waren wirklich gut. Freu mich jetzt schon auf den nächsten Besuch bei "auf die Hand". 
Browniestückchen und Himbeeren 
Neonsmiley 
Ansonsten haben wir die Läden in der Friedrichstraße unsicher gemacht, wo ich mir ein Paar neue Ohrringe bei Zara gekauft habe, kann die ja mal morgen posten, wenn Interesse besteht. Und danach sind wir zum Kudamm zu Bershka gefahren. Ehrlich gesagt kann ich den Troubel der grade um den Laden herrscht nicht verstehen, entweder war alles gute ausverkauft oder mich hat da ersthaft nichts vom Hocker gehauen. Später wurde lecker zu Abend gegessen und danach noch ein wenig Wii gezockt. 

23 Kommentare

  1. Schöne Bilder und ich finde Bershka auch nicht soo gut, ich war im Urlaub mal in dem Laden und es war Zara ziemlich nachgemacht :S

    Würd mich freuen wenn du bei mir mal vorbeischauen würdest,mach zurzeit auch ein Gewinnspiel.
    xx

    AntwortenLöschen
  2. *drool* The food looks gorgeous.

    I LOVE all the rings. The fly ring with the black wings is especially lovely.

    AntwortenLöschen
  3. mmmmmhh sieht das lecker aus :)
    ich bin sehr gespannt auf Bershka wollte die Tage dort vorbei schauen gehen

    alles liebe
    Jo Betty <3

    AntwortenLöschen
  4. lecker! tja von bershka war ich auch ein wenig enttäuscht... ich dachte ja, es geht mehr in richtung clean & stilvoll wie zara, aber erinnert mich irgendwie eher an pimkie oder so :) na gut, ein tolles spitzenbustier hab ich gefunden. und die accessoires-abteilung hat mir auch sehr gefallen.

    AntwortenLöschen
  5. Alle essen Frozen Yoghurt...ICH WILL AUCH XD

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post mit tollen Bildern :)
    Und Frozen Yogurt sieht soooo lecker aus!!!

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei!

    AntwortenLöschen
  7. mmm..
    zapraszam do mnie:
    www.cottoncandt-alaa.blogspot.com/pl
    oczywiscie obserwuję i liczę na to samo;DD

    AntwortenLöschen
  8. sieht echt total lecker aus! bekomm ich gleich apettit drauf! :)
    http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. You have such a lovely blog :) I'm now following!

    http://bowtiedbeauty.blogspot.com/

    xx

    AntwortenLöschen
  10. YUMMM! That ice-cream looks delicious!! Cool post! x

    Urban art + street fashion addict:
    C.ULT FRIDAY.

    AntwortenLöschen
  11. Schau mal im post davor :) ich brauche stimmen beim hohes c Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  12. "Auf die Hand" ist definitiv einen Besuch wert. Und ich lieber Berliner Streetart! :)

    Liebe Grüße,

    Apolinaria

    AntwortenLöschen
  13. schaut superlecker aus :D
    tollerblog im übrigen :)

    AntwortenLöschen
  14. Lecker ♥ - und genialer Titel! =D

    Liebe Grüße,
    Juls - sophistication.

    AntwortenLöschen
  15. das sieht so lecker aus :D

    http://emmabrwn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. yummy :) danke fuer dein kommentar :3

    AntwortenLöschen
  17. oh das sieh echt lecker aus ich will auch so n eis, bei so was freu ich doch immer wieder darüber dass ich in nem kleinen ort wohne....wo es sowas NICHT gibt :( haha :)
    ms-cleopatra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. oh mann da kriegt man hunger :D

    vielen Dank für das Kommentar, ich freu mich sehr :)

    AntwortenLöschen
  19. Die Yoghurtbilder sind wirklich schön (:
    Bekomm langsam richtig lust, das auch endlich mal zu probieren!

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...