Donnerstag, 15. September 2011

ich habe es gewagt...

Die Haare sind gefallen und ich fühle mich gleich 10 Kilo leichter. Ist schon was anderes, ich mag es. Endlich kann man mal wieder was mit den Haaren machen, immer nur lang ist auf die Dauer echt langweilig. 
Ansonsten bin ich grade dabei für meinen Geburtstag morgen die Wohnung auf Hochglanz zu bringen und Einkäufe zu erledigen... zu backen und zu kochen. An solchen Tagen wird nichts dem Zufall überlassen. 

36 Kommentare

  1. ui cool. glückwunsch, dass du so mutig warst u dich getraut hast.

    LG, Cindy
    - IWOASIS -

    AntwortenLöschen
  2. Hui, der Schnitt sieht wirklich toll aus. Ist auch sehr schön gefönt. :)

    AntwortenLöschen
  3. steht dir gut, die neue frisur! obwohl ich die entscheidung "haare ab" ja doch nicht so ganz nachvollziehen kann... das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich schon seit jahren versuche, meine haare wachsen zu lassen. leider wurden die nur immer wieder so strapaziert, dass immer wieder ein stück ab musste :) und nun warte ich^^

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh cool. Finde das steht dir auch sehr gut. Außerdem ist das ja noch eine gute länge und die Haare wachsen ja auch wieder ♥ Hast du die auch gefärbt? Sehen irgwie unterschiedlich aus :D
    Liebste Grüße Jazz♥

    AntwortenLöschen
  5. Der neue Haarschnitt steht dir wirklich gut! Viel Spaß bei den Vorbereitungen:)
    Liebste Grüße
    http://daisy-und-die-mode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank ihr lieben :) @ Daisy ne das liegt am Licht :)

    AntwortenLöschen
  7. Ha, grade eben hab ich über eine neue Frisur nachgedacht! :)

    Steht dir toll. Gefällt mir sehr gut. Ist ein bisschen wie ein längerer, stufiger Bob, oder? Schaut zumindest so aus. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich nur anschließen: Steht dir gut. Und du wirst ... aelter / erwachsener. Aber im positiven Sinne. Also: Daumen hoch! (:

    AntwortenLöschen
  9. das ist ne richtig coole länge. und schön schwung haste da jetzt auch drinne. steht dir gut!!

    AntwortenLöschen
  10. steht dir unheimlich gut,lässt dich gleich viel älter wirken :)

    AntwortenLöschen
  11. Deine neue Frisur steht dir wirklich super!

    AntwortenLöschen
  12. sieht super schön aus! du hast aber auch beneidenswerte haare, mit denen man sowas probieren kann :)

    AntwortenLöschen
  13. find nicht so aber kp jetzt was dir stehen würde;) Deine haare sind echt kaputt obwohl des schneiden du solltest vll mal ein anderes shampoo probiern. nicht böse gemint :) Lg

    AntwortenLöschen
  14. Die kürzeren Haare stehen dir wirklich gut, sieht hübsch aus! :)

    So, ab heute wird dein wirklich echt wunderschöner Blog auch von mir verfolgt ♥

    LG

    Toni von FAIBLE

    AntwortenLöschen
  15. Hübsch ist es geworden und es steht dir wunderbar! :)

    xx,
    Sanjella

    AntwortenLöschen
  16. ja das Gefühl kenne ich absolut!
    ...deine neue Freisur sieht aber gut aus :)
    ♥, Mary Agnes

    AntwortenLöschen
  17. Wow, sieht echt gut aus.
    Ich hasse es wenn mir der friseur auch nur einen millimeter zu viel abschneidet:P.
    Hab aber auch nur schulterlange haare:D

    AntwortenLöschen
  18. Wow, mutig!!!
    Schaut aber ganz super aus und steht dir hervorragend! Hat sich also gelohnt :-)

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  19. oh es ist immer ne große überwindung, sich von langen haaren zu trennen, aber es hat sich bei dir gelohnt, steht dir super. am besten finde ich immer, wenn man beim haarewaschen und -trocknen dann feststellt, wie schnell es einfach geht, wenn die haare so viel kürzer sind :)

    AntwortenLöschen
  20. ja, das ist auch das oberteil. hab nur noch nen gürtel genommen, damit es nicht so wie nachthemd aussieht ;) der nagellack ist von astor, laque deluxe in dawn lilac.

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  21. steht dir gar nicht hahaha du arme ;)

    AntwortenLöschen
  22. sieht wirklich schick aus :D ich hab meine auch kürzer x.x is super befreiend (:

    AntwortenLöschen
  23. sieht echt schön aus ;)

    Ich habe sie mir auch letztens abgeschnitten, etwa auf die gleiche Länge wie du :)

    Ich versteh auch dein Gefühl von "neuer Freiheit" :)

    AntwortenLöschen
  24. oh die neuen haare sehen toll aus! du bist wirklich ein hübsches!

    AntwortenLöschen
  25. ich kenn das gefühl, wenn die langen haare endlich weg sind :)
    und bei dir sieht es so super aus!

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...