Montag, 12. September 2011

Mein Sahnestück der Woche ❤

Diese Kette von Weekday, ich muss sie haben, auch wenn es nur Liebe auf dem zweiten Blick war, dafür ist sie jetzt riesengroß. Muss glaub ich später mal bei Weekday vorbei gucken ;)
Und hier noch ein paar Flohmarkt Impressionen vom Trödelmarkt 
gestern an der Warschauerbrücke:
Muss ich demnächst auch mal machen, ich habe so viel, das stappelt sich schon Kistenweise bei mir was ich nicht mehr anziehe....

29 Kommentare

  1. Ich war gestern auch trödeln und konnte viele Sachen, die ich nicht mehr trage, verkaufen!

    AntwortenLöschen
  2. danke ! :)

    schöner blog - wirst verfolt ♥

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen lieben kommentar!

    süße flohmarktbilder. irgendwelche tollen eroberungen gemacht?

    AntwortenLöschen
  4. ahh mensch da beneide ich euch Berliner ja echt - immer diese tollen Flohmärkte überall ;) Ne Fteundin von mir hat mal zwei echte chanel taschen in berlin auf nem Trödelmarkt gefunden hattest du auch schon mal so ein Glück?

    -Letters tO VoguE-

    xoxo,
    L&V

    AntwortenLöschen
  5. Ja der ist echt ziemlich schön :)
    ps: ich schau echt gerne bei deinem Blog vorbei<3

    AntwortenLöschen
  6. Die Impressionen gefallen mir sehr <3
    Flohmarkt ist was tolles! :)

    Liebst, Franzi

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette ist irgendwie der Hammer.. Ich glaube ich wüsste nicht wie ich die tragen soll, aber du weisst das bestimmt! Passt zu dir :)

    AntwortenLöschen
  8. Mit der Kette bin ich irgendwie überfordert ^^ mal sehn ob das bei mir noch Liebe auf den zweiten Blick wird;)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, du, das weiß ich gar nich, ob zu der Zeit Hafen-Geburtstag war; kann aber gut sein. ;D

    AntwortenLöschen
  10. Hab die Kette in gold!! LIEEEBE SIE!! :> wird so oft jetzt getragen. passt voll gut, dass ich immer schlichte Oberteile hab. Aww. Lieebe!

    AntwortenLöschen
  11. also ich finde die kette wunderschön ;D

    AntwortenLöschen
  12. ich war gestern auch mal wieder auf'm flohmarkt. aber man muss aufpassen, dass man das eingenommene geld nicht gleich wieder komplett für neue schätze ausgibt ;)

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. hey du hübsche, vielen dank für deine lieben kommentare. die kette ist toll, sehr außergewöhnlich, aber ich finde solche dinge immer am besten <3 bitte folge mir doch auch, würde mich freuen. liebste grüße u einen schönen abend, maren

    www.fashion-meets-art.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Hast bei ihr auf dem Blog mal vorbeigeschaut? ;)

    AntwortenLöschen
  15. oh, die kette ist toll und die fotos ebenso!

    AntwortenLöschen
  16. ja ist sehr schön da oben. man hat ne tolle aussicht und das essen ist richtig lecker. aber man sollte keine höhenangst haben ;)
    & teuer wars auch nicht. ich hab 7 euro bezahlt und meine ellis glaube 10. also ich finde das geht noch im vergleich zu madame tussauds.

    deine bilder vom flohmarkt gefallen mir. flohmärkte sind echt super um ein bissel zu stöbern =)

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Hamburg ist von dir aus doch auch gar nicht soo weit entfernt ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. ich glaube die kette wäre mir zu extrovertiert bzw auffällig ;) dafür gefällt mir dein outfit aus dem letzten post wirklich sehr sehr gut!!! kompliment und liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Die Kette ist ja toll! Danke fuer den Kommentar. das Muster ist schoon schoen aber viel viel viel zu voll xD
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com//

    AntwortenLöschen
  20. Love love love Flohmärkte! Mein liebstes Hobby:-) Sieht natürlich super aus mit Instagram:-)

    AntwortenLöschen
  21. Hi! I found your blog and I like it so much! really womderful photos!
    Come and visit my blog, and if you like it, follow me, I'll be waiting for you!

    Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen
  22. die kette ist super !!!

    dankeschön für deinen lieben kommentar! hab mich total gefreut!

    der kuchen war wahnsinnig lecker, ich kann ihn echt nur weiterempehlen!

    xoxo

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...