Mittwoch, 7. September 2011

Today: I'm lazy

i wear: Leatherjacket H&M | Sweater Topshop | Skirt awear | Earrings ZARA
heute ist ein komischer Tag, erst Arbeiten, essen und dann wieder schlafen, aufräumen. Und irgendwie steht man dabei voll eben sich, ob das am Wetter liegt? Mal ein Tag Sonne und 30 Grad, dann wieder einen kompletten Tag Regen, der nächste Tag wieder sonnig bei 15 Grad und heute wieder grau. Der tägliche Wechsel macht mich müde und total lustlos. Ich glaub ich brauch dringend einen Fitness Studio Vertrag, kann mir vorstellen, dass man dadurch wieder allgemein fitter wird. Ansonst führe ich heute endlich meine Zara Ohrringe aus. 
Hier noch ein paar Bilder von Heute:
Hab mir heute nach der Arbeit einen super leckeren einfachen grünen Salat mit Ei und Tunfisch gezaubert und dazu ein Honig-Senf-Dressing. Davon könnte ich ohne Ende essen, nur leider wird man dann doch irgendwann satt. Mein Kater wieder super Aufmerksam, Tunfisch ist das Beste, was es gibt, für kleine hungrige Katerbäuche <3. Die Rosen habe ich von meinen Liebsten geschenkt bekommen, dabei habe ich noch gar nicht Geburtstag. Hab doch erst nächte Woche wieder ein Jahr mehr auf dem Buckel.

79 Kommentare

  1. Ich stehe im Moment auch total auf Honig-Senf-Dressing :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos.:) das oberteil gefällt mir.


    Lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Diese Wetterschwankungen sind echt nervig & ich bekomme dann immer voll die Kopfschmerzen..
    Die Ohrringe sind schön :)
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke gefällt mir total :)
    Fitnessstudio ist perfekt für schlechtes Wetter, aber trotzdem bin ich froh, dass mein Vertrag ausgelaufen ist. Ich mach doch lieber draußen Sport :)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. danke für dein Kommentar. ich mag dein blog. BIn jetzt zu deiner neuen Leserin geworden <3

    Love tatjana

    http://madame-kunterbunt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. dankschön :)

    dein outfit gefällt mir sehr gut :))


    http://feguro.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    dankeschön :))
    Deine Katze ist aber auch niedlich ♥♥

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Du hast aber einen tollen Freund!!!:)
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Hübsches Mädchen und Bilder! :) Ah, und danke für deinen lieben Kommentar! ;) Liebst, Kristina

    AntwortenLöschen
  10. danke für deinen Kommentar, echt lieb. Ich mag deinen blog! ;) eine leserin mehr...
    küsschen <3

    AntwortenLöschen
  11. wirklich wunderschöne fotos und ich mag deine Jacke.
    und auch sonst ein ganz toller blog.

    AntwortenLöschen
  12. Super Outfit!
    Deine Bilder gefallen mir sehr!
    LG :) & danke für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Lederjacke sieht super aus, die ist aber nicht aus der aktuellen Kollektion oder?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Mmmh honig senf <3 jetzt hab' ich hunger!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)


    lese deinen Blog jetzt regelmäßig, würde mich freuen wenn auch du meinen liest ;)

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sehen toll aus:) Das mit dem Wetter kenne ich nur zu gut; kriege dann immer Kopfschmerzen:/ Dann wünsche ich dir mal ne gute Besserung, wenn man das so gegen Antriebslosigkeit wünschen kann;)
    Liebe Grüße

    http://daisy-und-die-mode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. So ein schöner Post, ich liebe solche Posts :D
    Erst dachte ich "ohhhh wie schön der Rock" und dann "ohh und der Sweater *_*" und dann habe ich auch noch deine schönen neuen Ohrringe gesehen und so ging das dann weiter :D wirklich sehr schönes Outfit und auch die anderen Fotos sind total schön :)
    Den Salat werde ich mir auch mal machen, sieht total lecker aus :)
    Ich liebe deinen Blog! Weiter so :)

    Liebe Grüße,
    Fia
    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei!

    AntwortenLöschen
  18. Richtig gute Bilder hast du hier :}

    → http://wozupbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. dankeschön :)
    der ist von H&M habe ihn aber aus dem onlineshop; weiß nicht, ob es ihn jetzt in den läden gibt.
    du hast wirklich einen schönen blog
    - verfolge dich jetzt auch :)

    AntwortenLöschen
  20. gerade heute hat mum 5 flaschen honig-senf-dressing gebunkert, weil der sonst immer so schnell ausverkauft ist. das spricht für sich ;)

    übrigens tolle jacke! ♥

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. omg!!! die jacke ist ja der hammer!! und die ohrringe sidn auch tol, sind die aktuell??


    xoxo

    AntwortenLöschen
  22. Meine Lederjacke kann ich auch mal wieder rausholen, Wetter ist ja leider nicht mehr so schön um nur mit Cardigans rauszugehen.

    AntwortenLöschen
  23. lederjacke + rock ♥ ich liebe diese komi, hast du supi gemacht!

    AntwortenLöschen
  24. wie wunderschön du bist!
    ich liebe deine bilder, und deinen blog!
    der ist toll!:) ich lese dich ab sofort regelmäßig!:)
    gegenseitiges verfolgen?:>

    AntwortenLöschen
  25. Die Lederjacke ist wahnsinnig toll. :)

    AntwortenLöschen
  26. hey :-)

    was arbeitest du eigentlich nebenbei?

    AntwortenLöschen
  27. Danke für dein Kommentar!
    Ja, das ist eins meiner Lieblingsoutfits von ihr:)
    Lust auf gg Verfolgen?

    Lieber Gruß, Maloo:*

    AntwortenLöschen
  28. schönes outfit. & dein neues profilbild finde ich auch sehr niedlich. passt gut zu dir und deinem blog finde ich.:)

    AntwortenLöschen
  29. toller blog :)

    bei mir gibt es etwas zu gewinnen.. vill. hast du ja lust vorbei zuschauen, würd mich freuen!

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  30. Das kann ich dir garnicht genau sagen, der ist von einer freundin.. aber ich frage sie mal ♥
    http://kleinstadtgeschichten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. wenn du dich so lustlos und träge fühlst, dann geh ins Fitness Studio. War bei mir auch & nun fühl ich mich so fit :D gibt ja meistens irgendwie ein Probeangebot, zumindest ist das bei mir so (:

    AntwortenLöschen
  32. Du kennst ihn nicht? :OO
    Das ist Tom Felton. Spielt Draco Malfoy in Harry Potter. :p

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde die Bikerjacke wahnsinnig toll!
    Ich habe dir überings eine Email wegen dem Gewinnspiel geschickt :) - Liebe Grüße, Nika.

    AntwortenLöschen
  34. I love the look ! The grungy leather jacket and the soft look combined looks really good on you. Love the hair !

    /U
    pug-a-licious

    AntwortenLöschen
  35. freut mich! :)
    deiner aber auch, hast nen neuen leser :))

    AntwortenLöschen
  36. Wieder mal ein Hammer Outfit!
    Du bist so hübsch. <3

    AntwortenLöschen
  37. Hey sweet, thaaanks for the comment, you are realy cute!
    xx

    AntwortenLöschen
  38. Geniales Outfit! Der Pullover ist echt toll, ich mag diese verschiedenen Federprints momentan sowieso total gerne :)
    Du machst auch wunderbare Fotos ♥
    Was ist das denn für ein Salat den du sa isst?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  39. danke, toller style und tolle bilder!!
    verfolge dich jetzt mal :-)

    AntwortenLöschen
  40. ich liebe diese jacke so sehr <3 <3 <3
    und die ohrringe stehen dir ausgezeichnet..

    liebste grüße und bis in einer woche ;)

    AntwortenLöschen
  41. nice blog:) if u want follow each other let me know:)

    http://shu84.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  42. total toller look! ich muss sagen dein gesamter blog ist genial. Ich komme auf jeden Fall wieder :)

    AntwortenLöschen
  43. Super Idee wie Du deine Outfits fotografierst! Sieht toll aus!
    xoxo - ron

    AntwortenLöschen
  44. Schönes Outfit hast du dir für deine Ohrringe ausgesucht :) Meine Katze steht auch total auf Thunfisch^^

    Gruß & Kuss
    J.

    AntwortenLöschen
  45. Ich hab mir das auch schon voll oft mit dem Fitnessstudio überlegt. Ich glaube, es hilft wirklich! Allerdings kann ich mich alleine einfach nie aufraffen :D Deine Fotos sind klasse!

    AntwortenLöschen
  46. ich konnte den nagellack einfach nicht vergessen seit dem wir ihn zusammen gesehen haben ;)
    bis bald meine Liebe

    AntwortenLöschen
  47. I love the jacket Super-cool blog :)

    AntwortenLöschen
  48. Love the studs on the leather jacket!!!

    AntwortenLöschen
  49. You have a fabulous blog-and I love the jacket and collection of photos in this post! Beautiful!

    xx

    Erin @ http://www.trufflesnruffles.com/

    AntwortenLöschen
  50. i love your blog!
    such beautiful style :)

    xx

    AntwortenLöschen
  51. Schöner Blog und tolle Ohrringe :)
    Dann verfolg ich dich mal, damit ich noch mehr davon seh!
    Und vielen Dank für den Comment

    AntwortenLöschen
  52. Das Outfit gefällt mir super gut :) !

    AntwortenLöschen
  53. Jap, ich kann jemanden mitnehmen. :) Magst du kommen?

    AntwortenLöschen
  54. dein outfit ist toll!! genialer hippie-rock-glamour-mix.

    AntwortenLöschen
  55. Halli,hallo,
    ich finde deine Bilder klasse.Mir gefällt auch deine Jacke total gut!
    Hmmm,Salat mag ich auch zu gerne. Und mit Thunfisch erst recht!
    GGGGlG Diana
    Ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut!Dankeschön.

    AntwortenLöschen
  56. wow beautiful pictures! I love your jacket, so cute :) following! check out my blog, and follow if you liked it! kisses!
    http://cherrys-room.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  57. Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog.

    Der Salat sieht sehr lecker aus und Dein Katerchen ist ja sowas von niedlich :)

    Du hast wirklich einen wunderschönen Blog. Gefällt mir sehr!

    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  58. I love the jacket!! well the whole look is awesome but that jacket is just whta I have been looking for!! H&M? From this season? Thank you so much for your comment. xxx

    AntwortenLöschen
  59. ich finde das wetter zur zeit auch echt komisch. ich mag es nicht, wenn es ständig so wechselhaft ist. da kriege ich viel zu oft kopfschmerzen. jetzt solls ja am wochenende schon wieder so warm werden... ^^

    AntwortenLöschen
  60. ja ich finde auch das es übelst nervt diese schwankungen -,-
    danke für dein kommentar :**

    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  61. Thanks for your comment :) Nice blog, I'm already following you!

    AntwortenLöschen
  62. Einen tollen Blog hast du, ich werde gleich verfolgen :)

    http://summerbreeeze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  63. Wow, fas für tolle Fotos von Dir. Du siehst richtig klasse aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  64. sau geile lederjacke aber sag mal war die von anfnag an so mit den nieten oder hast du das nachträglich selber gemacht?

    Und super cool dass du auch auf der party warst hab schön bei Özi gesehen dass das Gina Tricot Openening ehct cool war :)

    ♥♥Style-Roulette♥♥

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  65. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, hab mich sehr gefreut :)
    Die Lederjacke ist super toll !


    Xƒlorina

    AntwortenLöschen
  66. Find ich richtig super ♥

    (und danke für deinen Kommentar C:)

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...