Donnerstag, 22. September 2011

Sightseeing in Berlin mit Lisa, Ania und Lola

Guten Abend ihr Lieben,
heute war ich mit den drei Hübschen dort oben auf dem Bild (v.l.n.r. Ania loves, Lola Loud und meiner Schwester Lisa von LebeBerlin) Berlin unsicher machen. Eine absolut klasse spontane Aktion, Lola Loud hat sich wieder nach Berlin verirrt, den Semsterferien sei Dank und wir hatten auch nichts besseres vor und haben ihr wieder ein Stückchen mehr von Berlin gezeigt :) 
Zu viert in der Fotokiste, gar nicht so einfach, dass wirklich jeder zu sehen ist :) Ich Liebe solche Bilder, ich kann an diesen Fotokisten nicht vorbei gehen ohne einmal reinzuhüpfen :) 
Kaffee und Kuchen in einem sehr rosanen Café in Prenzlauerberg.
Die Beste Curry Wurst der Stadt bei Konnopke Currywurst an der Eberswalderstraße. Ob es wirklich die Beste war, kann ich nicht beurteilen :) aber auf jedenfall besser als Curry36.
Überall mussten wir stehen bleiben und ständig Fotos machen. Aber solche Schriftzüge laden auch dazu ein.
Ania unsere Sightseeing-Führerin :) 
Chai Tea Latte auf dem Bio Markt in Prenzlauerberg.
Diesen Strickcardigan muss ich unbedingt auch haben :) Also nächsten Monat muss ich mir den holen, der sieht einfach so toll kuschelig aus und hat so eine tolle Herbstfarbe :) Danke Ania für die Inspiration ;)
byebye Ende, ein wundervoller Tag ist auch schon wieder zu Ende, Lola nächstes Mal musst du länger bleiben, wir haben dir noch gar nicht alles gezeigt ;)
Hier zu guter Letzt, hab ich auch noch ein paar Geburtstagsbilder gefunden, Ania und ich im Regen <3

22 Kommentare

  1. das hast du echt schön zusammengetragen :) unglaublich, wie du immer unauffällig so tolle fotos machst, und keiner bekommt es mit..

    gute nacht, husch husch ins bett <3

    AntwortenLöschen
  2. Great photos and lovely looks!
    http://corinamvieira.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem tollen Tag aus <3
    Woher ist der Cardi denn? ;)

    AntwortenLöschen
  4. süße bilder! wo ist denn der tolle cardigan her?

    AntwortenLöschen
  5. Richtig klasse! =) Die Photobox Bilder finde ich genial!!!
    Und den Cardi, den du so toll findest, finde ich auch richtig toll. Für den Herbst genau das Richtige. Ich habe einen Ähnlichen in beige. So kuschelig =)
    Schönes Wochenende meine Liebe =)

    AntwortenLöschen
  6. wirklich coole Bilder :) ich war noch nie in Berlin :/ muss ich mir auch mal anschauen :D

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne bilder. wie man sieht, hattet ihr eine menge spaß! wünsche dir ein tolles wochenende. liebste grüße, maren

    www.fashion-meets-art.blogspot.com

    folgst du mir...?!?!
    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. schöne Bilder, gute Inspiration,
    schade das auf dem ersten und dem ähnlich fast am Ende die Füße abgeschnitten sind.

    vg

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful photos, looks awesome there!

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Fotos, sieht nach viel Spaß aus. :D

    AntwortenLöschen
  12. Voll tolle Fotos x3 Aber OMG zu 4. in der Fotobox? Oo wir hams zu 3. ja nur gradeso geschafft xD
    <3

    AntwortenLöschen
  13. oh, ganz ganz toll hast du das revue passieren lassen! die bilder sind wunderbar und der text dazu ♥ das nächste mal bleibe ich wirklich länger und vielleicht auch mal am wochenende :) ich mag ja auch noch so viel mehr sehen!

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Fotos! Ich würde jetzt wahnsinnig gerne bei dem Kuchendings abbeißen :)

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. PS: Dein neuer Header ist WOW! ♥

    AntwortenLöschen
  16. Bei diesen Bildern kriege ich richtig Lust wieder einmal nach Berlin zu reisen, es sieht so toll aus !!
    Diese Automaten-Fotos sind hammer, ich liebe es immer und immer wieder neue zu machen ;)

    AntwortenLöschen
  17. like, like, like.
    berlin ist die reise immer wert, habe ich letzten donnerstag erst wieder gemerkt :)

    http://astheheatfillsmylungsiambreathing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. such a sweet look! Great style!
    Have a look at my blog as well, and if you like it we can follow each other :)

    http://kalancea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Au ja, genau in der Ecke Berlins (Eberswalder Straße) wohne ich - sehr sehr feine Gegend :D

    LG, Lea

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...