Freitag, 14. September 2012

#3 Auf den Dächern 2012 Max Heere, Philip Poisel, Cro

damit die Sache komplett wird, hier nun noch der Rest an Bildern vom Auf den Dächern Festival 2012. Ich weiß das war die letzten Posts ein wenig viel Konzertbilder, aber das war so toll, dass möchte ich nicht für mich behalten. Demnächst wird es wieder mehr Outfitbilder geben. :)
Auf den Bildern ist Max Herre, Cro und Philipp Poisel zu sehen. 
Wünsch Euch allen ein wundervolles Wochenende.

12 Kommentare

  1. Ich bin ganz arg neidisch. Weil ich beide so.so gern mag {Philip + Max}. und zwar schon Ewigkeiten.

    AntwortenLöschen
  2. Übrigens sag mal.
    Ich mag Deinen Blog echt gerne.
    Hättest Du mal Lust auf ein Bloginterview über Dich auf meinem Blog?
    Würde mich freuen! Schreib mir einfach mal :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das war bestimmt wunderbar - die Bilder sind auch echt klasse geworden

    AntwortenLöschen
  4. Sems like you had a fun time! Have a great weekend! :D

    Meanwhile Sarah, can I invite you and your readers to this new Bloggers Against Social Injustice network where fashion bloggers come together to make this world a better place.

    We are having a giveaway now!
    Check out how you can win a BASI bracelet here @BASI giveaway!

    Also, please stop by our
    Bloggers Against Social Injustice website to join in fun events, collaborations and play your part in making this world safe.

    Help those unheard voice be heard today. You are just a click away! :)

    Giveaway: BASI giveaway
    Website: http://bloggersagainstsocialinjustice.blogspot.com
    BASI Shop: Shop and Donate
    Facebook: Click here for our Facebook
    Twitter: Click here for our Twitter

    I hope to see you there! :)
    Cassandra
    backtofive.blogspot.com
    Bloggers Against Social Injustice

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, schöner Blog :) Auf meinem Blog läuft momentan ein Gewinnspiel, vielleicht magst du ja mitmachen? c: Würde mich freuen! Liebe Grüße, Jessii <3

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder und toller BLog ♥
    Bin jetzt deine Leserin, wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei ♥

    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sag mal, mit welchem Programm bearbeitest du deine Bilder? Beschriftungselemente usw?

    AntwortenLöschen
  8. neeeid, das sieht nach einem sehr gelungenen konzert aus! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. vielen dank!:) das konzert auf den dächern sieht echt toll aus, nur ich stehe nicht so auf deutsche musik!
    Liebe Gruesse, K

    AntwortenLöschen
  10. wuhu, die bilder sehen richtig schön aus!♥
    ich wünschte, ich wäre auch da gewesen.

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...