Montag, 3. September 2012

Sonntags im Berliner Aquarium

gestern war ich mit meiner Schwester, meinem kleinen Bruder und meinem Freund im Berliner Aquarium. Lange ist es her, dass ich das Letzte Mal da war. Zuletzt war ich mit meinem kleinen Bruder im Aquarium, als er wirklich noch klein war. Mittlerweile ist er mir über den Kopf gewachsen mit seinen 13 Jahren und ist bald 2 Köpfe größer als Ich. 
Hier eine bunte Auswahl an Impressionen aus dem Aquarium:
Sehr lustig war es, egal auf was ich meine Kamera gehalten habe, gleich stand eine ganze Traube Menschen um Mich herrum und zückten auch die Fotoapperate. 
We all live in a yellow submarine ;)
Ich hoffe die Bilder gefallen Euch.
Danach waren wir noch bei Starbucks lecker Café, Frappuchino´s und Refresher trinken. 

48 Kommentare

  1. tolle bilder :) ♥ ich liebe ja berlin ;)

    lieben gruß,
    http://ganzbesonders.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. maaaaaan, die bilder sehen so unglaublich toll aus xD

    AntwortenLöschen
  3. Das 1. Foto ist so faszinierend und wunderschön ♥
    Ich hab das schon auf Facebook so bewundert! :)
    Und die restlichen Fotos sind natürlich auch alle *herz*

    AntwortenLöschen
  4. omg, girl! i love so much these photos!!!!! omg omg. could i post these on my facebook? of course i will link your blog. i love so much water world <3
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/
    http://www.facebook.com/CoeursDeFoxes


    AntwortenLöschen
  5. herrlich. der grüne frosch, die quallen und du.
    alles zusammen schöne bilder. :)

    AntwortenLöschen
  6. superschöne bilder! vor allem das erste ist dir richtig gut gelungen!

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  7. ist das im sealife oder gibts noch ein richtiges aquarium in Berlin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist das Aquarium am Zoologischen Garten :)

      Löschen
  8. Uiiiii, ich mag auch wieder in Aquarium! Tolle Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  9. so so schöne fotos!! perfekt!!!

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Bilder! Bei mir ist es jetzt auch eine Weile her, dass ich da gewesen bin.. Ist jetzt auch etwas zu weit weg ^^

    AntwortenLöschen
  11. Die Bildern sind super super schön! Also wenn ich mal in Berlin bin, muss ich unbedingt ins Aquarium, das sieht so toll bei euch aus ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  12. super schöne bilder! im aquarium kann man immer tolle fotos schießen :)

    http://juelide.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. was für geniale bilder!!! das erste ist ein traum!
    u deine schwester ist einfach toll :)


    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  14. Anmutige Quallen auf wunderschönen Fotografien!
    Die machen richtig Lust auf Meer.

    ♥Looona Lou

    AntwortenLöschen
  15. die Bilder sind unglaublich gut, die besten, die ich in letzter Zeit gesehen habe! ich bin echt begeistert:)

    AntwortenLöschen
  16. Wow es sind echt hammer fotos entstanden :))

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  17. Das erste Bild ist ja schon so obersuperklasse! Aah diese Farben und Feinheiten der Qualle, wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  18. Woow wunder volle Bilder Liebes :) Ich mag das Aquarium Berlin total :) Besonders im Winter ist es mein liebstens Anlauf ziel für einen schönen Samstag NAchmittag :) Total entspannend dort :)
    Liebste Grüße und eine schöne Woche dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das kann ich mir sehr gut vorstellen ;)

      Löschen
  19. Die Bilder sind wirklich schön geworden. Ich war noch nie im Berliner Aquarium. Ich glaube ein Besuch lohnt sich mal :)

    AntwortenLöschen
  20. Die Bilder sind richtig genial! Scharf, farbenfroh und vor allem hell! Wie hast du die denn Fotografiert, also Objektiv und Einstellungen :) Danke <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab es mit einem 35mm Objektiv von Canon gemacht. Einstellung kann ich nicht sagen, waren immer unterschiedlich. Irgendwo waren die Lichtverhältnisse Einheitlich... ;)

      Löschen
  21. Es ist so schön dort :) ♥

    Ich glaube, das letzte Mal war ich dort bei der Klassenfahrt in der 10 :P

    xx

    AntwortenLöschen
  22. Wow... wunderschöne Bilder. Würde ich auch gerne machen können :/

    AntwortenLöschen
  23. Richtig toller Blog, du hast echt einen Blick für tolle Motive (:
    Vielen Dank auch für deinen Kommentar!
    Liebe Grüße,
    Chilla

    AntwortenLöschen
  24. wow, die bilder sind unglaublich gut! :O

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Bilder! Richtig, richtig schön :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Wow richtig tolle Fotos. Sieht aus, als hättest du einen wundervollen Tag verbracht :)
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
  27. Nichts zu danken :) Ich mag Deinen Blog einfach echt gerne :)

    AntwortenLöschen
  28. Die Bilder sind wirklich toll !!!

    AntwortenLöschen
  29. Wunderbare Bilde!!:)
    Besonders die mit den Quallen gefallen mir sehr gut!!♥
    Liebe Grüße:')


    http://FemmePhenomenon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Danke für deinen Kommentar Süsse :)
    Wunderschöne Bilder und dein Blog ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  31. Wundervolle Bilder :o
    Hast ein tollen Blog :)
    Ganz liebe Grüße Inspiration-life-vivien.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...