Montag, 10. September 2012

ADD Festival 2012 von Tape TV & Spiegel Online

gestern war ich mit meinem Freund, wie ihr bestimmt schon bei facebook, instagram oder twitter mitbekommen habt, auf dem "Auf den Dächern Festival" kurz auch ADD Festival, dass von Tape TV und Spiegel Online organisiert worden ist. Wir sind da einfach auf gut Glück hin, mal gucken, ob wir rein kommen. Und wir sind nicht nur reingekommen, wir durften auch auf eins der drei Dächer. Mein Freund arbeitet ab und zu für tape tv, daher ging das klar. :) Eigentlich ist das Prinzip so, dass die Bands auf den Dächern spielen und das Publikum sitzt unten und guckt via public viewing den Bands beim spielen zu.
Es haben so viele tolle Bands gespielt wie zum Beispiel Bonapart die man hier auf den Bildern sehen kann. Besonders hatte ich mich persönlich auf den Auftritt von Mia. gefreut. Aber die Bilder von dem Auftritt kann ich erst morgen Posten. ich habe so viele Bilder gemacht. Dass dieser Post schon allein mit zwei Bands voll ist.
Die Bühnenshow von Bonapart war gigantisch, es wurde sich ständig umgezogen, mit Glitzerstaub geworfen, die Bandmitglieder haben sich gegenseitig mit Farben beschmiert oder gefesselt und und und. Die Bühnenoutfits waren echt genial.
Die zweite Band die ich euch hier zeigen möchte und die nach Bonapart gespielt hat, ich rolle Euch hier das Festival von hinten auf war Two Doors Cinema Club.
Und dass war auch schon mit dem ersten Teil der Bilderflut und anderen werden morgen flogen unter anderem mit den Mia. Bildern. Ich wünsche Euch bis dahin noch einen wunderschönen Montagabend.

21 Kommentare

  1. Wow. Das sieht aber verrückt aus :D Aber nach viel spaß. Ich such dich jetzt mal auf Instagram :)♥

    AntwortenLöschen
  2. Two door cinema club! omgee!
    Meine Güte, ich bin so neidisch.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geile Eindrücke - die Bilder könnte man glatt in einem Musikmagazin abdrucken.

    Respekt. :)

    lg daria.
    http://rundherumundmittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. das letzte foto hat eine total schoene stimmung. love it.

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Bild ist so wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein cooler Post! Und tolle Bilder!!! Das sieht wirklich nach viel Spaß aus! :) Wish I could have been there :)

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank :*
    die bilder sind echt cool :)
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  8. Fab shoots!

    Hugs
    Mr J.Kane
    http://mrkanerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Great photos!
    Your blog is great too, going back to check out past posts now!
    Would you like to follow each other on GFC??

    Kendra
    xx

    www.stoleninspiration.com

    Ohhh by the way we have a great giveaway on at the moment!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deinen Blog sehr cool, ich schaue mal öfter vorbei und danke für dein Kommentar auf meinem Blog ;)

    http://itsfairman.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Oh, sind das tolle Bilder! Da wär ich ja zu gern dabei gewesen!

    AntwortenLöschen
  12. Two Door Cinema Club <3
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/
    http://www.facebook.com/CoeursDeFoxes

    AntwortenLöschen
  13. Hatte von dem Festival auf Spiegel Online gelesen und fand das Konzept etwas strange... aber wenn man dann zu der Auserwählten gehört, die auf die Dächer dürfen bestimmt cool :) Und Two Door Cinema Club kann man sich ja echt mal anhören

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbare Fotos!
    Faszinierend, dass du die so scharf hinbkommen hast (:

    AntwortenLöschen
  15. vielen dank!

    ich finde deine fotos auch toll! sieht nach einem super konzert aus :) ich mag besonders two door cinema club sehr!

    AntwortenLöschen
  16. das is ne tolle idee so ein dach-festival! bonaparte hätt ich gerne gesehen, sieht schön schrill aus!

    Heartbeats from Vienna Wedekind

    AntwortenLöschen
  17. das sieht ein wenig... verrückt aus :p aber irgendwie echt cool! :D

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...