Mittwoch, 19. September 2012

Mein Geburtstag an der Ostsee

Cocktails im Strandkorb
am Wochenende bin ich schon wieder ein Jahr älter geworden. Dafür bin ich dem Alltag entflohen und bin mit meinem Freund nach Rügen in das Ostseebad Binz gefahren. Auf eine dicke Party hatte ich keine Lust, zu enttäuschend war die Letzte. So hab ich lieber die Seele taumeln lassen und habe das Meer und die salzige Luft genossen. Insgesamt war ich drei Tage da oben, was leider viel zu kurz war. 
Sellin
Die "nur" drei Tage waren aber so schön und wurden gut genutzt. Wir sind mit dem Boot gefahren, waren oft am Strand, viel an der Strandpromenade spazieren und auf der Hauptstraße, waren die Seebrücke in Seelin besuchen wofür wir Kilometerweit durch den Wald gewandert sind, waren guten Fisch essen im Hoteleigenen Schwimmbad schwimmen und und und...
Auf dem Bild hier ist die Hauptstraße in Binz zu sehen. Hier bin ich schon sehr in Herbststimmung gekommen. Hier fing es schon an das sich die Blätter der Bäume verfärben. Sehr schön bei strahlendem Sonnenschein.
An meinem Geburtstag selber sind wir mit dem Boot zu den Kreidefelsen gefahren, sehr schade war, dass es keine Möglichkeit gab dort auszusteigen und dort lang zuwandern. Danach sind wir zum Strand und haben es uns im Strandkorb bequem gemacht. Abends sind wir dann im Bootshaus Binz essen gegangen, wo wir uns eine tolle Fischplatte für 2 Personen geteilt haben. 
Das war also ein sehr ruhiger Geburtstag, aber so ist es auch mal schön. 
So war es Wellness für die Seele, ganz ohne Stress. 
Mit dem Wetter hatten wir auch großes Glück, es sah zwar kurzzeitig nach Regen aus, aber wir haben die ganze Zeit trockene Füße behalten. An meinem Geburtstag hat sogar den ganzen Tag die Sonne geschienen und auch so kämpfte sie sich auch an den anderen Tagen immer wieder durch die Wolkendecke.
Hier im Strandkorb gab es dann meinen Geburtstagskuchen. Zwar nicht selber gebacken, aber aus einer sehr leckeren Norddeutschen Bäckerei.
Hier der Blick auf die Kreidefelsen, den wir vom Boot aus hatten. Das Foto sieht aus wie ein Bild von Edward Hopper. Einfach Traumhaft.
Mein Möwen-Schnappschuss. Trotz Fischbrötchen in der Hand, hab ich die Möwe perfekt erwischt :D
Das war mein wundervoller Geburtstag dieses Jahr. Mein Freund hat in der Zeit an der Ostsee Blut geleckt und will nun zu seinem Geburtstag auch raus aus der Stadt. Dafür wird es, soviel darf verraten werden, an die Nordsee gehen. 

23 Kommentare

  1. Alles Gute nachträglich!!:)

    Wirklich tolle Bilder! War leider nur einmal an der Ostsee und fand das sehr schön:)

    Liebste Grüße
    DyG`STyLe

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder, da will man sofort selbst hin. Ich war sehr lang nicht mehr an der Ostsee und finde sie vor allem im Spätsommer/Herbst sehr charmant, wenn man sich eben nicht mehr im Bikini in der Sonne bruzeln lässt.

    Und alles Liebe nachträglich!

    AntwortenLöschen
  3. alles gute nachträglich. ich liebe die ostsee,hamburg und alles wo so darum liegt. strandkörbe finde ich toll, wenn es machbar ist möchte ich mal einen für die wohnung haben. lg dee

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich. (: Und die beiden letzten Bilder sind einfach mal perfekt.

    AntwortenLöschen
  5. ach sellin ist toll. da war ich auch im mai.
    sehr schöne bilder.
    & noch mal alles liebe!! :)

    AntwortenLöschen
  6. von mir natürlich auch alles alles gute nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe die ostsee!!! alles liebe nachträglich! <3

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche dir alles liebe und gute nachträglich und hoffe du hattest eine schöne zeit =) aber so schön wie die bilder sind kann das ja nur der fall sein =)

    Liebste Grüße Lu

    AntwortenLöschen
  9. tolle fotos. sieht nach einem schönen geburtstag aus :)
    alles gute nachträglich!

    AntwortenLöschen
  10. Dem Alltagentfliehen und das am Geburtstag ist doch wirklich super. Die Bilder sprechen für einen gelungen Tag ;) Das Mövenbild ist wirklich süß ;-)
    Happy Birthday

    AntwortenLöschen
  11. An der See ist es so wunderschön! Ich wünsche dir wunderbare Tage, tolle Geschenke und ganz, ganz viel Zeit mit deinen Liebsten!

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön! So romantisch!
    Alles Gute nachträglich! Ich beneide dich ja, dass du deinen Geburtstag am Meer verbringen durftest! :)

    AntwortenLöschen
  13. Das klingt nach einem super schönen Geburtstag :) und die fotos sind ja wirklich klasse geworden, vor allem die beiden letzten ;)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie wunderschön diese Fotos einfach sind! <3
    Ich wünsche dir ncoh alles gute nachträglich zum Geburtstag!
    Den scheinst du ja wirklich schön verbracht zu haben.
    Ich fahre dieses Wochenende mit meinem Freund an die Ostsee - wir haben aber noch kein genaues Ziel, wollen einfach irgendwo unser Zelt aufschlagen und da bleiben! :-)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. love these photos .. the last is wonderful!

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir nochmal alles Gute <3 Die Bilder sind ein Traum!! *-*

    AntwortenLöschen
  17. ich beneide dich. der geburtstag.muss wirklich toll gewesen sein. die bilder sind so schön...bin.gerne an der ost-oder nordsee..
    liebe grüße
    http://timefliees.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. beneide dich:-)

    http://timefliees.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Bilder, sieht nach nem tollen Geburtstag aus! Und herzlichen Glückwunsch nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  20. Alles Liebe nachträglich! Die Fotos sehen so wunderbar aus, so würde ich meinen Geburtstag auch gerne verbringen. Finde sowas eigentlich viel schöner als ne dicke Party :)

    AntwortenLöschen
  21. Alles Gute nachträglich :)

    Die Bilder sind wieder wunderschön geworden, besonders das Möwenbild :)

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...