Donnerstag, 6. September 2012

Meine Lieblingsfarben für den Herbst

ich brauchte mal wieder ein paar neue Schuhe für den Herbst. Fündig geworden bin ich für wenig Geld beim Schuhtempel. Besonders gut haben wir die Farben der Schuhe gefallen, die perfekten Farben für den Herbst. Toll finde ich auch die Nieten an den Weinroten Schuhen. Allerdings ist der Schafft oben ein wenig weit, für schmale Wanden sind die leider nicht gemacht.
Einfache Pumps kann man nie genug haben, egal ob zum Kleid, Rock oder zur Jeans Pumps passen einfach immer. Natürlich wird das in der speziellen Farbe jetzt ein wenig schwieriger, aber die Farbe ist einfach toll. :)
Die Schuhe passen bestimmt auch erstklassig zu den Basic Kleidern aus diesem Post.
Ansonsten habe ich auch ein wenig bei Zara rumgesurft und mich in diese fetten Ketten verliebt. 
Was haltet ihr von solchen Statement-Ketten?
Ich trage nicht viel Schmuck. Daher finde ich diese Ketten echt perfekt. Man muss dazu nicht unbedingt noch mehr Schmuck tragen :)

95 Kommentare

  1. Weinrot ist für mich auch DIE Herbstfarbe! :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei H&M gibt's derzeit auch so Statementketten in Kragenform. Irgendwie sind mir die aber zu protzig. hmm. Bin auch selbst nicht so die Kettenträgerin.

    Die Stiefel sind klasse! Bei meinen Waden könnte ich sogar Glück haben, dass sie passen :)

    AntwortenLöschen
  3. ich trage auch nicht so viel schmunk, aber so eine statement-kette ist ein tolles accessoire! ich muss mir unbedingt noch mehr zulegen ;)
    die schuhe sehen auch toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. da bin ich dabei! Die finde ich auch super und würde sie anziehen :)

    AntwortenLöschen
  5. thanks! i like very much your blog :) i already follow you <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Schueh sehen klasse aus, vor allem die in Weinrot gefallen mir sehr gut ;3. Ich glaube mit diesen zwei Farben kann man im Herbst gar nichts mehr falsch machen :D.
    Ich liebe Statement-Ketten, habe mir gerade auch erst eine von Zara aus der neuen Winterkollektion gekauft - die Käfer Kette.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. Danke schön für deinen lieben Kommentar!(:
    Echt tolle Farben :o Dein Blog gefällt mir übrigens richtig gut. Werde dir gleich mal folgen und würde mich freuen, bald öfter von dir zu lesen.
    Herzliche Grüße, ♥

    AntwortenLöschen
  8. Weinrot und tannengrün finde ich auch total super für den Herbst.
    Die Ketten mag ich auch - aber aber für mich noch kein günstiges Exemplar gefunden.

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sind toll, Schnürstiefel brauch ich für diesen Herbst auch noch unbedingt :)
    Ich bin auch der total Fan von diesen Statementketten. Besonders die rechte von Zara hat es mir angetan, hach <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Petrol! Die Pumps sind also absolut mein ding! Ich finde, eine schönere Farbe gibt es nicht. So schön!

    AntwortenLöschen
  11. both of them are sooo cute! i want them both!

    www.absolutelyenchanted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. die farben sind aber auch toll.

    AntwortenLöschen
  13. Die roten Schuhe sind sooo toll!!

    AntwortenLöschen
  14. ahhh die violettfarbenen mag ich haben *o*

    AntwortenLöschen
  15. Petrol ist auch meine absolute Lieblingsfarbe! Sehr gute Auswahl!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Danke :)

    Ich mag deinen Header total und die Stiefel sind auch total schön :)

    http://girls-need-fun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. die weinroten schuhe sind toll ♥

    http://xlifeisart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. mir gefallen die pumps total gut! die farbe ist einfach toll.
    Danke übrigens für den besuch auf meinem blog. bin dadurch auf deinen gestoßen und hab dich direkt mal aboniert denn der Blog gefällt mir sehr gut!LG

    www.maedchen-kram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. 1. ich liebe solche Statementketten
    2. danke für den Kommentar
    3. die Schuhe sind gel!
    xx, Coco.

    AntwortenLöschen
  20. Die Schuhe finde ich sehr schön. Genauso wie die Farben! :) Da kann ich dir nur zustimmen, die sind perfekt für den Herbst! Statementketten sind auch schön. :)

    Liebste Grüße
    http://polischka-rockt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank für dein Kommie :) die Nietenschuhe sind suuuper,liebe ja sowieso alles was Nieten hat :D und einen ganz wunderbaren Blog hast du mit tollen Fotos. Ich folge dir mal ;))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Die Pumps gefallen mir richtig gut. Jetzt wo es auf den Herbst zugeht mag ich solche Farben total gerne =)

    AntwortenLöschen
  23. Die roten Schuhe sind total cool! Die Ketten sind mir aber doch ein wenig zu mächtig, zumindest für mich nicht so ganz alltagstauglich.

    AntwortenLöschen
  24. Hey super Farben!;) Besonders die Nietenschuhe mag ich!:)

    Mein Blog:) ♥

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Schuhe, tolle Herbstfarben und die Statement-Ketten bzw. Kragen gefallen mir SO gut :)

    AntwortenLöschen
  26. die grünen schuhe und die grüne kette sind ein traum, wow!!!! <3 muss mich mal bei zara umgucken :)
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Ja, Bordeauxrot ist echt eine tolle Farbe. Musste mir einfach diese Schuhe von Reno kaufen :D !
    http://www.reno.de/damen/stiefeletten/f-1--------/ankle_boot_bordeauxrot/bordeauxrot/27473-51.html

    Liebe Grüße
    inspiring-impression.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Vielen vielen Dank für deinen Kommentar <3

    Die Stiefel sehen total cool aus, ich steh ja total auf solche Farben und Nieten! :)

    AntwortenLöschen
  29. heeey!
    ich liebe solche farben auch! und die schuhe sidn echt wunderschön :)
    dein blog ist richtig richtig toll :]
    ich folge dir jetzt :)
    würde mich sehr freuen wenn du mir auch folgen würdest, :)
    liebste grüße ♥
    Larissa :))

    http://lariberli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. die stiefel sind ja wohl der wahnsinn <3

    AntwortenLöschen
  31. Ach, die Boots sind einfach ein Traum!

    xxx

    evy

    AntwortenLöschen
  32. Hi dear :) I love your blog! I'm following You now and I hope You follow me back! ;D

    AntwortenLöschen
  33. Die grünen Pumps sind echt schön :) & die Ketten gefallen mir auch echt gut ;)

    AntwortenLöschen
  34. Hey, love your blog, I am following :) Hope to exchange ideas with you :D
    Kisses,
    Emilia

    AntwortenLöschen
  35. vielen dank! die schuhe sind der wahnsinn, und genau diese farben liebe ich. hab selbst zwei neue pullis in genau den farben :D
    dein blog ist wirklich schön!
    grüße :)

    AntwortenLöschen
  36. Danke! Oh diese Farben liebe ich im Herbst auch, brauch unbedingt noch was in Bordeaux :)

    AntwortenLöschen
  37. die pumps sind nice :)
    Danke für dein Kommentar!!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  38. Die Boots sind der Hammer!!! und dein Header ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  39. Oh, danke!
    Hab ich schon einmal erwähnt, wie toll ich deinen Header finde?
    Bestimmt mehrmals :D

    AntwortenLöschen
  40. Danke für dein nettes Kommentar. <3
    Deine neuen Schuhe finde ich ja wunderschön.
    Besonderst angetan haben es mir die Weinroten Schuhe.
    Ich habe auch schon bei Schuhtempel geguckt, aber ich finde sie nicht.
    Kannst du mir vielleicht den LInk davon schicken? :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  41. Wow,die Boots sehen wirklich klasse aus.*_*
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  42. Vielen Dank! :)
    und tolle Schuhe! ;D

    AntwortenLöschen
  43. Tolle Schuhe, besodners die Boots. Und ich liebe solche Ketten. Suche grad wie wild nach einer grünen Statementkette.

    Auf meinem Blog findet ein GIVEAWAY statt. Mitmachen ist easy!

    X, Ancia
    Facebook Fanpage

    AntwortenLöschen
  44. i like the necklaces!
    Have a sweet and brilliant day!!
    Greeting from ヽ(^。^)ノ

    (●^o^●) Visit my blog? http://cupofpinktea.blogspot.com/
    and let me know if you like to follow each other (just making friends) But if you don't like, it's still ok :D no problems at all (*^。^*)



    http://cupofpinktea.blogspot.com/

    。。。。。。。。。。xoxo。。。。。。。。ヽ(´∀`彡)ノ。。

    AntwortenLöschen
  45. die weinroten stiefel sind wirklich cool. bei solchen schuhen find ich das auch gar nicht so schlimm wenn der schaft etwas weiter ist. gute wahl! :)

    AntwortenLöschen
  46. Dein Blog und deine Bilder sind echt schön!:)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen,da läuft noch einige Tage ein Gewinnspiel mit einem Gesamtwert von 50 Euro: http://kimheartit.blogspot.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  47. ich mag die aktuellen farben auch sehr gerne. vor allem dieses petrol und etwas dunklere lila gefällt mir echt gut, endlich mal wieder farben die mir wirklich gefallen.

    danke für dein lob zu meinen fotos! aber eigentlich sind das nur instagram-schnappschüsse. ;)

    AntwortenLöschen
  48. Tolle Schuhe - die Farben sind wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  49. Die Pumps sind super schön. Petrol ist sowieso so eine schöne Farbe und zusammen mit einem senfgelben Schal würden die einfach so perfekt aussehen <3

    Liebe Grüße und ein feines Wochenende
    Anne

    AntwortenLöschen
  50. Das mit den tollen schuhen kann ich nur zurückgeben :) die stiefel sind klasse!

    AntwortenLöschen
  51. Vielen dank! :)
    Die Schuhe sind total schön und ich liebe Statement Ketten, weil man sie toll kombinieren kann :D

    xx,Ngan

    AntwortenLöschen
  52. Danke für deinen lieben Kommentar :) Die Schuhe sind total schön. Statementketten finde ich persönlich immer etwas schwierig, aber gerade solche Kragenketten finde ich irgendwie total schön. Ich weiß nur nie wie ich die kombinieren soll.

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  53. Das sind definitiv auch meine Lieblingsfarben für den Herbst, burgundy und tannengrün, toll! Vielleicht würde ich noch camel und cognacbraun hinzufügen, auf jeden fall alle warmen Farben, auf die freue ich mich jetzt schon wieder richtig - auch wenn ich heute noch mal spätsommerliche helle Farben trage ;-)
    ich finde solche Statmentketten toll, ich bin auch nicht so der "Viel-Schmuck-Trager", unter der Woche bzw. in die Arbeit trage ich sogar meist nur Perlenohrringe. Ich vergesse das einfach in der früh zwischen Teeaustrinken und Zeitunglesen... Hast du dich schon für eine entschieden?

    xxx Anita

    AntwortenLöschen
  54. danke schön, ich liebe deinen blog! und die schuhe sind wunderschön, wollte ich mir auch kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  55. Nice blog you have...wanna follow each other?
    please follow with GFC, just leave me a comment and I'll follow u back!
    http://namelessfashionblog.blogspot.it/
    http://www.facebook.com/NamelessFashionBlog

    AntwortenLöschen
  56. die Schuhe sind der hammer - ich will sie auch! :-)
    die Ketten sind allerdings nicht so mein Fall..
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  57. Loving the boots! they are fab!

    thanks for the comment in my blog, I am following you!
    Hope you ca follow me Back!

    Hugs
    Mr J.Kane
    http://mrkanerule.blogspot.com
    GIVEAWAY Time!

    AntwortenLöschen
  58. tolle schuhe, und solche statementketten liebe ich ich habe eine riesige sammlung davon :)
    toller blog und danke für deinen lieben kommentar ;)

    AntwortenLöschen
  59. du hattest vor einiger zeit meinen blog kommentiert, lust auf gegenseitiges verfolgen?

    do-you-believe-in.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  60. dankeschön! ich mag die farben der schuhe auch sehr. passen perfekt in die jahreszeit, da hast du recht :-)

    AntwortenLöschen
  61. Ohja, Dunkelrot ist definitiv auch mein absoluter Favorit für den Herbst!! <3

    AntwortenLöschen
  62. Statementketten sind gar nichts für mich, trage generell aber auch kaum Ketten^^ Momentan bin ich sogar recht Schmucklos unterwegs XD

    AntwortenLöschen
  63. Die weinroten Schuhe sind kraaaaaaaaaaaaass!

    AntwortenLöschen
  64. Die dunkel roten Schuhe sind ja der hammer, gefallen mir total!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  65. Wow,die roten sind super. Vllt stellst du ja mal ein Bild rein,auf dem du sie kombiniert hast oder sowas (:
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  66. Die Petrolfarbenen Pumps gefallen mir richtig gut und die Kette ganz links von Zara würde perfekt dazu passen;)

    AntwortenLöschen
  67. die Schuhe sind toll, vor allem die mit den Nieten.

    mittlerweile entwickelt sich dein Blog zu einem meiner Lieblinge, weiter so!:)

    AntwortenLöschen
  68. oh wow, die Boots sind der Wahnsinn *_*

    AntwortenLöschen
  69. danke <3 dein blog ist wunderschön! bin sofort deine leserin geworden.
    und von statementketten kann man wirklich nicht genug haben :)

    AntwortenLöschen
  70. Die Pumps sind ja echt klasse *_*

    AntwortenLöschen
  71. Die Schuhe sind ja mal total hübsch, ich liebe die Pumps

    AntwortenLöschen
  72. oh, vielen, vielen Dank ! :)
    einen richtig schönen Blog hast du hier! (:
    ich finde auch, dass weinrot einfach diesen Herbst dazugehört!

    xoxo,
    http://justanotherbadstory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  73. den roten hab hab von h&m und den grünen zufällig bei tom tailer gefunden :) grüße!

    AntwortenLöschen
  74. oh. ich liebe shcuhe. die sind geil ! :D

    http://kristinkimberly.blogspot.de/
    PS:bald gibts gutscheine zu gewinnen !

    AntwortenLöschen
  75. Wow, da hast du dir genau die richtigen Farben für den Herbst ausgesucht. Edelsteinfarben sind im Herbst/Winter der absolut Trend! Besonders die Boots finde ich wirklich genial! Einen sehr schönen Blod hast du da. Durch Zufall drüber gestolpert und gleich geliket. Mache weiter so!
    Viele Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  76. looove the green necklace!

    http://giaa-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  77. statement ketten mag ich eigentlich nicht so, aber diese weinroten schuhe. herz <3

    AntwortenLöschen
  78. OH gott. ich were neeeiidisch. Die Boots in Bordeaux sind hammer. Ich merk so langsam das Bordeaux meine neue lieblings Farbe wird. Und ich bin sowieso ein richtiger Bootsnarr.
    PERFEKT.

    xoxo
    http://lomakofashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  79. Was ein wundervoller Blog, ich liebe es!!!
    Muss dir jetzt einfach folgen, weil mir alle deine Posts gefallen haben *.*

    by the way.., liebsten Dank für deinen lieben Kommentar :)

    Liebste Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  80. Ich finde die Sachen alle sehr schön. Die Schuhe mit den Nieten sind ja klasse :) Eine tolle Farbe! Und auf die Ketten steh ich sowieso total. Ich trag solche im Moment auch sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  81. die farben sind wirklich klasse. und ich lieebe statementketten, sie machen aus ganz einfachen outfits so was besonderes :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  82. Die Farbe ist der Knaller! Vor allem jetzt zum Herbst, FREU!

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...