Donnerstag, 20. September 2012

Ein Herz für Karos

i wear: Shirt ZARA | Skirt H&M | watch Casio
juhu endlich habe ich wieder ein Outfit für Euch im Gepäck. Dieses Hemd ist meine neue ganz große Liebe und wem hab ich das zu verdanken meinem Liebsten. Er hat mir das Hemd auf Rügen zu meinem Geburtstag geschenkt. Schon allein deshalb ist das Hemd jetzt etwas ganz Besonderes. Und weil ich es direkt zu meinem Geburtstag angezogen habe und jetzt schon ganz viele Erinnerungen daran hängen. Ich wollte schon immer ein so schönes grünes Karohemd und nun hab ich es, sogar mit Nieten. Ich liebe den Nieten-Trend diesen Herbst, wie hier besonders toll in der Kombi mit Karo. Karo und Nieten sind meine Must Haves für den Herbst :)
Ich werde es mir jetzt mit einer heißen Tasse Bergkräuter-Tee auf der Couch bequem machen und mir Herr der Ringe auf Vox reinziehen. Keine Ahnung wie oft man das schon gesehen hat, aber es ist immer wieder toll. :)

20 Kommentare

  1. sehr schön!!! und cool dass er dir das geschenkt hat ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da war ich auch sehr überrascht :)
      mein Kerl ist immer wieder für eine Überraschung gut ♥

      Löschen
  2. Karohemden gehen wirklich immer! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich stehe total auf Karo und Nieten :-)
    in 3 Wochen fahr ich in die Stadt mit einem dicken Portemonnaie, ich hoffe, dass ich ein Karo-Hemd finde!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. amazing shirt!

    check eFoxcity.com giveaway on my blog: http://the-caramel-dream.blogspot.com/2012/09/efoxcity-100-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  5. oh das hemd ist total hübsch mit den goldenen nieten.<3

    AntwortenLöschen
  6. oooooh, tolles Shirt!!! steht dir echt gut!

    bisous,
    mia

    HEYLILAHEY

    AntwortenLöschen
  7. Finde das Hemd auch echt cool und Nieten sind echt der Herbst must have :) Hammer süß von deinem Freund♥ Rügen ist echt total schön oder?! :)

    AntwortenLöschen
  8. Da hat dein Freund ja Geschmack bewiesen! Total süß!! =) Und nochmal alles liebe nachträglich! =)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ein wirklich tolles Hemd. :)
    Das kannst Du sehr gut tragen.


    Lg

    Beti

    AntwortenLöschen
  10. Das Hemd ist toll :)
    Lustigerweise habe ich es, kurz bevor ich deinen Post gesehen habe, in rot auf Ebay aus China für ~16€ gesehen und schon kurz überlegt, ob ich es mir kaufen soll.

    AntwortenLöschen
  11. gefällt mir auch richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  12. Karos sind echt ein Must-Have! Und das Oberteil sieht einfach nur toll aus :)

    AntwortenLöschen
  13. schöner Blog :) tolle Bilder, du hast echt Talent :)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende dir

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit ist richtig schön! Ich hab das Hemd auch bei Zara gesehen letzte Woche. Die Nieten daran sind wirklich toll :)

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...