Freitag, 27. September 2013

Clarks | Mein Lieblingsplatz in Berlin

I wear: boots Clarks | dress Pull & Bear | Cardigan and Bag H&M | Parker Mango | ribbon Sahra Tehrani Fashion
heute präsentiere ich Euch mein Outfit an meinem Berliner Lieblingsplatz und zwar im Friedrichshainer Volkspark. Anlass ist eine Aktion von Clarks zum Thema "Lieblingsplätze in Berlin". Eine tolle Gelegenheit wie auch Herausforderung mein Bestmögliches zu geben und zu einem Paar Schuhe meiner Wahl ein passendes Outfit zusammen zustellen :) 
Für die perfekten Fotos, hat es zwei Anläufe gebraucht :D. Als ich das erste Mal zum Fotografieren im Park war, hat das Wetter einfach nicht mitgespielt. Der Himmel war so grau und traurig, die Sonne war weit und breit nicht zu sehen, dass die Bilder ganz schön trist gewirkt haben. Heute morgen wurde die Gelegenheit genutzt und es ging bei schönstem Herbstwetter an meinen Lieblingsplatz. 
Warum mag Ich diesen Platz so gerne? 
Ich mag total gerne draußen sein, wenn ich zu Hause aus dem Fenster gucke und sehe draußen scheint die Sonne, werde ich immer ganz zappelig, ich will sofort das Haus verlassen. Und wo ist es nicht schöner als im Grünen. Hier im Friedrichshainer Volkspark hat man die Möglichkeit für ein paar Stunden dem Alltag zu entfliehen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Besonders gerne gehe ich ich diesen Park, weil er so groß und gepflegt ist. Neben vielen Brunnen und Liegewiesen hat man hier auch die Möglichkeit im Schönbrunn, ein Restaurant, das direkt im Park liegt und ein wenig, von der Atmosphäre her, an einen Biergarten erinnert, Kaffee zu trinken und Kuchen zu naschen. Picknicken im Sommer ist hier auch sehr schön. 
 Warum habe ich mich genau für dieses Modell von Clarks entschieden?
Ich habe mich für die Stiefel Mojita Sorbet entschieden, weil ich noch auf der Suche nach den perfekten Herbstschuhen war. Das Braune Leder dieser Stiefel passt super zu meinen Lieblingsherbstfarben Olivgrün, Weinrot und Dunkelblau. Wichtig war mir auch, dass die Farbe der Schuhe zu einer meiner Taschen passt. Und ein weiteres Augenmerk lag auf dem Absatz, dieser nicht zu hohe Absatz, macht die Stiefel für den Alltag sehr tragbar. 
Mein neuer Liebling und Eyecatcher, die weinrote Schleife aus Samt.
Was ist mein persönlicher Stylingtipp für diese Location? 
Hauptsache ist, man trägt Bequemes. Hier ist einfach alles erlaubt. Ich komme auch gerne mit Sportklamotten her, da die Größe des Parks zum täglichen joggen einlädt. Bei der aktuellen Jahreszeit Herbst, würde ich allerdings empfehlen sich mit schönen Stricksachen und einem Parker zu kleiden. Im Herbst finde ich es auch sehr schön in Kombination mit Strick, hübsche Kleider auszuführen.
Die ersten Herbstblätter liegen auf dem Boden, man kann es nun nicht mehr leugnen, der Herbst ist wieder in seiner ganzen Farbpracht zurück. Der Herbst gehört neben dem Sommer eindeutig zu meinen Lieblingsjahreszeiten. Endlich kann man sich wieder im Zwiebellook einhüllen und so lange Spaziergänge durch sonnendurchflutete Parks oder Wälder machen. 
Noch ein kleines Highlight in diesem Volkspark ist der Märchenbrunnen. Ein Brunnen, der mit wundervoll gestalteten Skulpturen zum verweilen einlädt. 

Na welches Märchen stellt die Skulptur auf dem Bild oben dar? 

Wer in Berlin einen schönen Tag im Freien verbringen möchte, dem kann ich nur empfehlen hier im Friedrichshainer Volkspark mal vorbei zu gucken. :)
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °
Photos by Dennis Hemstedt

25 Kommentare

  1. Die Stiefel erinnern mich total an Reitstiefel nur in kürzer ^^ Und vielleicht besuche ich einmal demnächst deinen Lieblingsplatz in Berlin... Ich bin nächste Woche zu Besuch in Berlin ;)

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Fotos sind wirklich klasse geworden! Finde dein Outfit auch sehr gelungen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und.....hach du bist so hübsch, hast einen wundervollen Stil und dein Blog ist einfach ein Traum :) Habe mich gerade durch die ersten Seiten geklickt und kann jetzt einfach nicht anders: du hast eine neue Mitleserin :)
    Freue mich schon total auf deinen nächsten Post ;)

    Ganz ganz liebe Grüße, Vanessa
    von http://thefabulousthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind super geworden!
    Und ich würde am liebsten sofort das Kleid haben, das du trägst! Sehr hübsch! Vor allem hab ich den gleichen Cardigan von H&M und die Kombi ist einfach nur schön!
    xx,
    Lara von Kleiderkraenzchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kleid hat mir mein Stiefvater mal aus Spanien mitgemacht :D Das perfekte Herbstkleid ist das!!!!

      Löschen
  5. Wunderbarer Post! Die Stiefel sind wirklich schön und die Fotos erst!

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. You're so pretty! Nice blog and beautiful pictures

    AntwortenLöschen
  7. super schön und interessant und du siehst wie immer super aus! liebst die twins

    AntwortenLöschen
  8. Ich tippe auf Dornröschen :D
    Die Schleife finde ich ja Zucker! ♥
    Und dein Lieblingsort sieht auch sehr einladend aus :)
    Liebe Grüße
    Milchmaus ♥

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes Outfit! Und du bist auch wahnsinnig hübsch! :-)
    Liebe Grüße, hab ein schönes Wochenende!
    xo, Joanna

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Outfit, tolle Schuhe und der Park sieht wirklich schön aus ♥

    AntwortenLöschen
  11. Die Schleife ist ja toll :-) Sieht wirklich nach einen gemütlichen Plätzchen aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank! :)
    Was für ein schöner Post! :) Schöner Platz, tolle Sachen! :)

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit und schöne Bilder!!!

    Mein erstes Giveaway mit tollen Gewinnen!!! Schau doch mal vorbei!!!
    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  14. OH GOTT, ich liebe das Outfit! :D Ich würde es zu 1000% auch so tragen, wunderschön. Da kommt richtige Herbstlust auf. :)

    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann verstehen, dass das dein Lieblingsplatz ist! Sieht wirklich sehr schön aus. Ich hab mich in deine tollen Boots verliebt!

    AntwortenLöschen
  16. zur Frage: das ist wohl Dornroeschen, oder :-)

    AntwortenLöschen
  17. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    der park schaut wirklich wunderschön aus! ich selbst wohne (leider) nicht in einer großstadt und habe die natur so eigentlich immer um mich herum, aber ich denke, wenn ich in berlin wohnen würde, würde es mich auch oft in parks ziehen.(Ohje, wie oft habe ich gerade "würde" geschrieben? :)
    du siehst wunderschön aus und dein outfit passt perfekt zu der location!
    und ich finde deinen blog richtig toll, du kommst total symphatisch rüber, also hast du jetzt einen neuen follower :) ♥
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Fotos und das Outfit ist sehr toll :)

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Herbstimpressionen, die tasche gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
  20. Oh wenn ich mal wieder in Berlin bin, gehe ich da auch auf alle Fälle mal hin! :)

    AntwortenLöschen
  21. Die Schleife ist so süß :)

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  22. du siehst immer total bezaubernd aus <3

    kim von www.the-new-black.de

    AntwortenLöschen
  23. einen schönen blog hast du hier und ich muß das kompliment zurück geben, tolle fotos machst du :)

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...