es ist schon wieder an der Zeit die vergangenen Tage ein klein wenig zusammenzufassen. Es ist vieles geschehen. Angefangen mit der Fashion Week bis hin zum krönenden Abschluss der Erfolg unserer National-Elf. Leider war ich zur Fashion Week gar nicht wirklich Modemäßig unterwegs. Hatte mir leider meinen Urlaub nicht aussuchen können und hatte die Woche vor der Fashion Week Urlaub O_o Man könnte sich jetzt drüber aufregen, aber nun ist es vorbei :D Fürs nächste Mal bin ich schlauer!
Sommerfeeling in der Hängematte im Garten. Der Garten meiner Eltern ist einfach der perfekte Ort in der Hauptstadt, wenn es richtig heiß wird. Hier habe ich immer schöne Sonnenplätze als auch Schattenplätze, einen Kühlschrank mit kalten Getränken, einen Pool zum Abkühlen und Abends die Möglichkeit den Tag mit einem gemütlichen Grillabend ausklingen zu lassen.
Kleiner Johnny freut sich immer wenn ich nicht arbeiten muss und zu Hause sein kann.
Im Garten angekommen wird gleich in den Pool gesprungen.
Mit meiner Schwester wurde das Unterwasser-Handy von ihrem Freund getestet :) Lustige Aktion. Leider haben wir kein Bild hinbekommen, bei dem wir beide gleichzeitig in die Kamera gucken :D
Der beste Platz nach einem langen Tag in der Sonne und im Pool. Die Hängematte.
Meine Aussicht aus der Hängematte.
Wild-Hair-Day: Ich muss unbedingt mal wieder zum Frisör. | Unterwegs in meinen Birkis. Ganz große Liebe.
Kleines Sonnenspezial von Lush am Alexanderplatz. Von der Sonne geküsst mit lecker duftenden Produkten von Lush.
Neben Junkfood wird immer öfter zu Gesundem gegriffen. Meine Favoriten dabei: Erdbeeren, Kirschen, Avocado und ganz viel Gemüse...
Chillen auf der Wiese vor dem Deutschen Bundestag. Kaum zu glauben wie man mitten in der Stadt sein kann und alles doch so grün ist. Das fehlte mir ein wenig in meiner kurzen Zeit in Kopenhagen. Bäume und Grünflächen sind hier leider ziemlich selten.
Zu Besuch in dem Hotel Das Stue im Berliner Tiergarten. In der Suite 208 traf ich auf die Mädels von Nike, die zusammen mit mir den neuen Nike Pro Bra unter die Lupe genommen haben.
Was für ein wundervolles Hotel das Stue doch ist. Eine Nacht hier zu bleiben hätte ich mir auch sehr gut vorstellen können ;) Hier lässt es sich aushalten.
Das Appartment wurde in ein kleines Work-Out Studio umgewandelt. Dazu wird es in Kürze mehr auf meinem Blog geben :)
Und am vergangenen Wochenende war es soweit. Deutschland holte sich seinen vierten Stern. Die National-Elf spielte ihr letztes Spiel. Das Finale gegen Argentinien. Ich hatte mir das Spektakel mit Freunden in Kreuzberg-Neuköln angeguckt bzw. wenn ich hingucken konnte. Das Spiel war so spannend, dass ich mich die meiste Zeit hinter meinem Freund versteckt habe. Aber Götz sei Dank wurde nach der Nachspiel-Zeit eine dicke Party auf den Straßen von Berlin gefeiert.
Wo habt ihr Euch das Spiel angeschaut? Wurde bei Euch auch so dick gefeiert?
Photos by sanzibell
wunderschöne Bilder! So richtig sommerlich ahhhh, und ich bin so neidisch auf den Pool :D wie geil ist das denn bitte? und das sogar noch in der Hauptstadt... Ich als Dorfkind dachte immer Großstadt bedeutet nur Plattenbau und Beton haha :D aber ich wurde jetzt schon des öfteres des besseren belehrt und finds klasse! :)
AntwortenLöschenLiebste Grüße :)