Mittwoch, 16. Juli 2014

Travel Outfit | Durch die Welt mit Mint&Berry

meine Wanderlust ist zur Zeit unstillbar. Immer wieder kreisen meine Gedanken darum neue Kulturen kennen zu lernen und mich von diesen Ländern inspirieren zu lassen. Ich träume davon wie Sonnenstrahlen durch eine hohe Balkontür ins Zimmer fällt und der Koffer aufgeklappt auf dem Bett liegt. Erste Eindrücke füllen das Reisetagebuch... und die Speicherkarte meiner Kamera ist fast am platzen. Die Wanderlust hat mich so sehr gepackt, dass ich schon in in Berlin wie ein kleiner Tourist unterwegs bin. 

I wear: shorts Mint&Berry | shirt Mint&Berry | bag Mint&Berry | Shoes Steve Madden | sunglasses Le Specs
Mein perfektes Reiseoutfit habe ich bei Mint&Berry gefunden, was perfekt passt, denn Mint&Berry ist diese Saison genauso sehr im Reisefieber wie ich. So ist zum Beispiel dieses wundervolle Shirt mit gehäkelten Einsätzen und leichter Baumwolle entstanden. Perfekt um neue Horizonte zu entdecken. Zu der Shorts brauch ich gar nicht viel sagen, sie rundet einfach perfekt mein Traveller-Outfit ab. Bei einem langen Tag in der Sonne kommt man nicht ins Schwitzen und bekommt sogar noch ein bisschen Bräune an die Beine. 

Bis zum 27. Juli habt ihr via Instagram die Möglichkeit ein wenig meiner Reiselust abzubekommen. Denn Mint&Berry möchte dort von Euch mit dem Hashtag #mintandberrysouvenir Euer liebstes Souvenir sehen. Die genauen Teilnahmebedingungen könnt ihr hier noch mal nachlesen. 

Zu gewinnen gibt es ein exklusives mint&berry Travel Kit bestehend aus einem Seesack, einer Einwegkamera, einem Travel Diary, einem Sommeroutfit und einem Fluggutschein über 200 Euro. 

Na wenn das nichts ist. :) Super Gewinn wie ich finde! Mit dem 200 Euro Fluggutschein lässt sich dieses Jahr vielleicht doch noch spontan ein super Sommerurlaub planen :D

Ich drücke Euch und mir die Daumen!
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °
Photos by Dennis Hemstedt

10 Kommentare

  1. Schöööön siehst du aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, gerade der Text :3 hab auch immer lust neues kennenzulernen und andere Länder zu bereisen ^^

    Ach schöne Fotos und tolles Outfit :D

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöner Post ^^ ich habe auch immer lust neues kennenzulernen und fremde Länder zu bereisen :3

    Ach tolle Fotos und schönes Outfit

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöner Post ^^ ich habe auch immer lust neues kennenzulernen und fremde Länder zu bereisen :3

    Ach tolle Fotos und schönes Outfit

    AntwortenLöschen
  5. schade das ich kein Instagram habe :( hab ja nicht mal ein smartphone XD mensch.
    aber dein Outfit ist wirklich super süß! & ich leider gerade auch sehr an Fernweh...

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Reiseoutfit - die Hose ist total süß ;)

    Liebe grüße aus Österreich ;)

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. großartiges Outfit!!
    ich hab mich spontan in die Hose verliebt ;-)
    mint&berry bringt immer wieder tolle Sachen raus, aber da ich meistens im Reallife shoppe, verliere ich die Sachen immer wieder ausm Auge..

    schick mir deine Wunschliste und nimm an meiner Monatsaktion [hier] teil!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...