Montag, 30. März 2015

My Daily Outfit | Retro Revival der 70er

vergangene Woche konnte man schon einen kleinen Vorgeschmack auf den Frühling erhaschen. Die frühlingshaften Temperaturen musste ich gleich nutzen und meine Lieblingsbluse auszuführen. Mit ihrem herrlich bunten Muster macht sie Lust auf Wärme. Am liebsten hätte ich sie zu einer Shorts ausgeführt, aber das lässt das Wetter noch nicht zu ;) Immerhin war es in der Sonne so warm, dass man kurz die Jacke weglassen konnte.

Die Kette in rosegold passt perfekt zu meiner Lieblingsbluse. 
Und die Jacke perfekt zu meinen Haaren ;)

i wear: jeans and shirt ZARA | jacket Mango | Bag Zign | shoes Vans | necklace Elli

Seit einiger Zeit wandern nur noch Klamotten im Boho-Look in meinen Kleiderschrank. Ich bin ein riesen Fan des Rivival der 70er diesen Sommer. Der ganze Hippie-Kram ist genau mein Ding. Nicht nur für Festivals ein Muss, sondern auch für den Alltag. Jeans, Fransen, braunes Leder, Muster ... ein wundervoll verspielter und lässiger Style. Auch die Farbe Marsala, ein Rostrot, wird diesen Sommer eine große Rolle spielen. Vielleicht gibt es in einem der nächsten Posts mehr dazu... ;)

Seit ihr auch schon in den Bann der 70er gezogen worden? 
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °
Photos by Dennis Hemstedt

20 Kommentare

  1. Wow Sarah mal wieder so ein toller look
    und ich muss zugeben so erdige farben stehen dir besonders gut
    das kleid ist wirklich ein Traum
    ich hoffe das kommt jetzt nicht merkwürdig, aber ich habe gerade deinen blog durch gescrollt und da steht dass du heute über 55.400 visitor hattest :O
    hast du wirklich täglich so viele Besucher ?

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :))) das freut mich wirklich sehr, dass das Outfit gefällt ♥ Endlich wieder ein wenig mehr Farbe ;) Ne bei dem Zähler läuft was schief, dass sind nicht meine täglichen Besucher ;) Schön wäre es ;) ♥ ♥ ♥

      Löschen
  2. Die Bluse und die Kette sind wirklichh wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  3. such a cool look
    NEW POST : http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Boho super gerne und liebe die Kleider mit Trompetenärmeln! Da hab ich mir jetzt schon einige zugelegt. Die letzten Jahre hat man ja vergeblich nach sowas gesucht. Außerdem steh ich auf Schlagjeans und weit Flatteroberteile! Bei deinem Shirt dacht ich zuerst es wäre ein Kleid. Dann hätt ich sofort zugeschlagen :-D Find das Muster super hübsch! Muss da selbst nur immer etwas aufpassen mit meinen Tattoos, aber wenns langärmlig ist funktioniert das super. Die Farben stehn dir einfach verdammt gut und mir gefällt die Kombi mit dem Cognacbraun und den blauen Jeans. Siehst super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaaaaanke für dein Lob ♥ ♥ ♥ Freu mich riesig, dass es so gut gefällt. Ich liebe diese Farbkombi so ♥

      Löschen
  5. Was für ein tolles Outfit, total mein Geschmack! :)
    Liebst, Vanessa von
    www.coeurroyal.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Vanessa, freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe ♥ ♥ ♥

      Löschen
  6. 70er sind soooo toll! Die Bluse würde auch als Kleid wunderschön aussehen und die Jacke passt hervorragend dazu. Alles in allem ein wunderschöner Look!

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaa :)) als Kleid gibt es das Oberteil auch :) ♥ Danke danke ♥

      Löschen
  7. I love your shirt! So cute and ethnic

    xoxo,
    http://petitemaisonoffashion.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  8. Immer wieder toll deine Looks! Ich mag das bunte-Hippie-Bohème-mäßige an deinem Style aj so unglaublich gerne!!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich so :))) Mich freut auch, dass du noch nach so langer Zeit fast jedes meiner Outfits kommentierst ♥ ♥ ♥ Danke meine Liebe!

      Löschen
  9. Du siehst wirklich großartig aus!
    Frohe Ostern dir und deinen Lieben!

    Viele Grüße,
    Fiona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Fiona, ich wünsche dir auch super schöne Ostern ♥ ♥ ♥

      Löschen
  10. Wow*-*
    Das Outfit gefällt mir total<3
    Ich wünsche dir Frohe Ostern!
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe ich hoffe du hattest auch ein schönes Osterfest ♥ ♥ ♥

      Löschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...