Freitag, 24. Juli 2015

ADIDAS Yoga-EVENT | Im Boost-Loft mit Ava Carstens

Namaste :) Zur Fashionweek habe ich meine Laufschuhe durch ein Yogaoutfit ersetzt und mit der lieben Ava Carstens und vielen anderen Blogger-Kollegen im Adidas Boost-Loft, für den richtigen Start in den Tag, Yoga gemacht. :) Was Yoga angeht war ich immer ein wenig skeptisch und habe das nie wirklich für Sport gehalten, aber ich glaube ich konnte meine Meinung Im Boost-Loft ändern...



Ich hatte einmal zuvor Yoga gemacht und das in einem Fitness Studio - das war gar nichts für mich! Grade bei den Atemübungen kam ich mir immer so doof vor und habe nicht mitgemacht. Bislang habe ich es bei dieser Erfahrung belassen und nicht versucht mir eine Zweitmeinung zu bilden. Als dann aber die Einladung zu diesem Event in meinen Postkasten geflattert ist, habe ich keine Sekunde gezögert - unbedingt wollte ich meine bisherige Erfahrung möglicherweise überarbeiten. Vielleicht kann Yoga doch anstrengend sein und Spaß machen! Mit von der Partie an diesem Tag waren natürlich meine Schwester Lisa und LebeBerlin, Bea von Bealapanthere, Vreni von Neverever und Marina von MarinatheMoss


Nachdem uns die neue Herbst/Winter Trainingskollektion von Adidas präsentiert wurde, die viel auf knallige Farben und Muster setzt und ein wenig versucht von den Drei-Streifen-Image weg zu kommen, wurde endlich mit dem Yoga angefangen :) 


Passend dazu wurden wir alle mit dem Key-Outfit der A/W Kollektion, welches auch Lena Gerckes Lieblingsoutfit ist, ausgestattet :) Diese knallgelben Schuhe sind einfach der Hammer!!! Um mich war es sofort geschehen - ich war und bin noch immer verliebt :)


Aber nun los. Jeder schnappte sich eine Matte und lauschte gespannt Ava die begleitend von entspannender Musik uns die ersten Anweisungen gab. Bei strahlendem Sonnenschein und offenen Fenster machten wir nun über den Dächern von Berlin Kreuzberg Yoga. Super schön! Keine unangenehmen Atemübungen, keine Verrenkungen bei denen man nicht mitkam. Alles war so schön entspannend und ergab plötzlich einen Sinn. Ich hatte endlich das Gefühl Yoga und machen und zwar Richtig :) Man kam ich einen richtig Yoga-Fluss, da sich viele Übungen wiederholten, wusste man schon bald wie man sich zu bewegen hat und was gleich als nächstes kommt. 


Nach knapp zwei Stunden war auch schon alles wieder vorbei und wir durften uns tief entspannt in den Fashionweek-Trubbel fallen lassen oder wie ich einfach zur Arbeit fahren. Vielen Dank an dieser Stelle an Adidas und Ava für den anschließend entspannten Arbeitstag und der angenehme Muskelkater-Schmerz am nächsten Morgen. :) Ich hatte super viel Spaß und das mit Yoga. Jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen - Ava - können wir das jetzt bitte öfters machen? :D
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °
Photos by Sanzibell & ADIDAS 

6 Kommentare

  1. Wow, richtig tolles Event! Stelle ich mir super vor, auch wenn ich Yoga überhaupt nicht mag.
    Ich mache das zwar ab und zu (wenn ich Sport mache, was selten vorkommt), aber ich finde es total anstrengend bzw macht es mir keinen Spaß. Die meisten Positionen sind so komisch und blah.. Vor allem den downwardfacing dog haaaassse ich, haha xD
    Aber vielleicht mache ich das auch alles falsch und deswegen mag ich das nicht.

    http://www.lootieloosplasticworld.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super event!
    xo
    http://fashionablestreets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Yoga macht richtig Spaß :-) Es ist anstrengend, aber sobald man die ersten Erfolge sieht ist man wie besessen davon :-) Zudem ist es einfach entspannend, auch wenn es anstrengend ist haha

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Yoga. Das wäre absolut auch eine Veranstaltung für mich gewesen! :)
    Liebe Grüße
    Hella von advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  5. This looked like such a relaxing event!

    xoxo,
    http://petitemaisonoffashion.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  6. Yoga ist für mich so eine kleine Hürde - weshalb weiß ich selbst nicht. Aber ich würde es so gerne einmal probieren - wenn ich deine Bilder so sehe, dann juckt es mich richtig :)

    Ganz liebe Grüße, Sarah
    http://sarretta.blogspot.de

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...