Donnerstag, 24. September 2015

Cozy Autumn Days | Der Herbst kann kommen!

schal Acne Studios | uhr daniel wellington | wäsche princess tam.tam | mantel Zara | strick edited |
tasche KIOMI | kleid peek&cloppenburg
Langsam ist es soweit, es lässt sich nicht mehr leugnen, der Herbst ist da. Zu Hause erwische ich mich immer wieder dabei schon Socken anzuziehen und verlassen tu ich das Haus bereits mit einem dicken Schal. Also wenn das keine Anzeichen für den Herbst sind, dann weiß ich auch nicht. Temperaturen unter 10 Grad, wenn auch nur am Morgen bringen mich unweigerlich mit dieser Jahreszeit in Verbindung. Alles ist schon darauf programmiert, es sich zu Hause gemütlich zu machen. Es gab schon zu viele graue und ungemütliche Tage an denen es gar nicht hell wurde und es nur geregnet hat, an diesen Tagen habe ich es mir mit einer Tasse Tee, Büchern und Kerzen auf der Couch gemütlich gemacht. Aber falls der Alltag dann doch zu aufdringlich wird und man das Haus verlassen muss, möchte man dieses Kuschel-Feeling natürlich mit sich nehmen. Dafür sorgt diese kleine Auswahl an Lieblingen die mir zur Zeit den Tag versüßen, oder die noch auf meiner Wunschliste stehen :)  


Im Herbst steht so viel an. So viele Veränderungen. Wie zum Beispiel meine kleine Schwester wird Mama. Die Hochzeit steht auch nächsten Monat an. Und ich werde Trauzeugin sein. Ahhh... für diesen Anlass möchte man natürlich richtig vorbereitet sein. Daher steckt in meiner Auswahl an Wohlfühl-Dingen auch ein Abendkleid. Noch ist es von der Braut nicht abgesegnet, aber es ist Liebe. Es hängt schon zu Hause an meinem Kleiderschrank und wartet auf seinen großen Auftritt. - Das wäre mein absolutes Wohlfühlkleid für die Hochzeit! Wichtig war es mir ein langes Kleid, da ich eine kleine Frostbeule bin und die Hochzeit im Oktober stattfinden wird. Wie man oben in der Collage sieht habe ich auch schon über den passenden Mantel und den passenden Schal nachgedacht :D Für den Fall der Fälle und ein Wintereinbruch wird erwartet - ich bin gerüstet! Nur an den passenden Schuhen muss noch gefeilt werden. Die habe ich dazu leider noch nicht gefunden, also wer Ideen hat. Immer her damit. :)
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °
Photos by Sanzibell

3 Kommentare

  1. Das Kleid sieht wunderschön aus, deiner Schwester wird es sicher auch gefallen :)
    Und bei den ganzen Toller Klamotten bekomm ich so richtig Lust auf den Herbst.

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel dürfte gerne auch zu mir in den Kleiderschrank wandern! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wirklich wunderschön und ich muss sagen, darauf bin gerade auch echt neidisch das wird bestimmt ein super schöner Tag! Der Herbst hat so vieles zu bieten und das Wetter ist oft besser als man denkt, also hoffen auf noch ein paar schöne Sonnenstrahlen!!

    Liebe Grüße
    Lisa von Galerie//Tacheles

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...