Freitag, 18. September 2015

MY INTERIOR | Picknick auf Balkonien im Blumenmeer!

was gibt es besseres als morgens die Sonne ganz für sich allein zu haben? Man muss sich dafür nicht mal ausgeh-fertig machen. Man bindet sich die Haare schnell zu einem einfachen Dutt nach oben und verschiebt das Schminken auf später. Man genießt die Kühle des Morgens in einer angenehmen Ungezwungenheit und einer leckeren Tasse Kaffee. In diesen Post zeige ich Euch mein liebstes Morgen-Ritual, sofern es die Zeit zulässt. :) Mein kleiner Luxus am Morgen, wenn die Sonne scheint, und mein Freund & Ich die Zeit haben, gemeinsam zu frühstücken. 


Ich habe mir zu Hause ein kleines Paradise geschaffen. Ich liebes es vor und nach der Arbeit hier ein klein wenig in den Blumenkästen herum zu gärtnern und alle Blumen zu hegen und zu pflegen. Einige scheinen sich hier auch sehr wohl zu fühlen und wachsen sehr üppig auf meinem sonnigen Balkon. :)


Aber nicht nur die Blumen machen es hier so gemütlich, sondern auch die richtigen Accessoires. Den Onlineshop Westwing habe ich in dem Fall für mich entdeckt. Ich liebe es dort immer wieder die neuen Sales zu durchstöbern. Achtung Sucht-Gefahr! :D Ich habe hier schon reichlich geshoppt. :D Merken tu ich es immer besonders, wenn eine Freundin zu mir nach Hause zu Besuch kommt und fragt: Wah, das ist ja toll, woher ist denn das? Meine Antwort war schon zu oft Westwing :D In dem Moment merke ich auch, dass ich fast nur Key-Pieces geshoppt habe, Sachen die sofort ins Auge springen und man nicht von IKEA & Co. her kennt. 


Total verliebt bin ich in diese bunten Emaille Becher von Nkuku. Natürlich auf Westwing gefunden und seitdem meine Lieblingsbecher am Frühstückstisch. :) Auf meinem Balkon herrscht ein richtiges Blumenmeer :D Becher, Kissen alles ist zusätzlich mit Blumen übersät. 

teppich, kissen, plaid, becher Westwing | Balkonmöbel und Auflagen IKEA
Ich war ein wenig erstaunt, wie viele sich über meinen Outdoor-Teppich gewundert haben. :) Ob ich ihn denn immer draußen liegen lasse. Die Antwort ist ja :) Er wurde aus recycelten Pfandflaschen hergestellt und ist daher ziemlich Witterungsbeständig. Im Winter werde ich ihn allerdings reinholen. Übertreiben muss man es ja auch nicht, sonst hat er vielleicht im nächsten Sommer keine Farbe mehr und das wäre ziemlich schade, da die knalligen Farben diesen Teppich ausmachen. Sie greifen nochmal so schön die bunten Blumenfarben auf und sorgen für gute Laune. 

Ansonsten bin ich sehr gespannt, wie oft ich noch die Möglichkeit bekommen werde, hier draußen Frühstücken zu können. Der Herbst steht vor der Tür und das merkt man auch. Die ersten Blätter an den Bäumen fangen schon an sich bunt zu verfärben.... und die Sonne wärmt auch nicht mehr so sehr wie noch vor ein paar Wochen...
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °
Photos by Dennis Hemstedt & me

9 Kommentare

  1. Auf diesen Balkon wäre ich jetzt auch gerne, bei uns im Garten bin ich zur Zeit nicht mehr so gerne. Da unsere Nachbarn uns das Wohnen hier nicht leicht machen. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig gemütlich aus. So macht frühstücken definitiv Spaß.
    Schönes Wochenende :)

    Liebst,
    Bell

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine wunderschöne Balkonoase. Tolle Bilder!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. lovely
    new post: http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/09/chiomas-birthday.html

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow dein Balkon sieht super gemütlich und sommerlich auch. Da kann man bestimmt super gut brunchen <3

    Love, Kerstin
    http://missgetaway.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh der Balkon sieht ja wirklich wie ein kleines Paradies aus. Ganz toll!

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünschte ich hätte auch so einen schönen Balkon!

    AntwortenLöschen
  8. Der Teppich ist ja cool! Hab ich gar nicht gewusst, das es sowas gibt. Jetzt muss nur noch ein Balkon her ;)

    Viele Grüße,
    Fiona

    AntwortenLöschen
  9. wow,super schön und inspirierend! vielleicht bekomm ich nächsten sommer ja auch noch einen grünen daumen:)
    lg und glückwunsch zu einem so schönen blog, nina von najsattityd

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...