Donnerstag, 24. September 2015

MY PHOTOGRAPHY | Zu Besuch im OZEANEUM Stralsund

wie schon in meinem Post zuvor erwähnt war ich in Stralsund im Ozeaneum. Von allen Seiten wurde mir wärmstens empfohlen, dass wenn ich in Stralsund bin, muss ich dort unbedingt rein gehen. Bestimmt vier Leute haben mir dazu geraten, also stand das ganz oben auf meiner To-Do-Liste. Und so bin ich an meinem Geburtstag ins Museum gegangen :D Zu Anfang hatten wir von einem Stralsunder aufgeschnappt, dass man dafür wohl so 2 - 3 Stunden einplanen muss. Mein Freund und ich haben es tatsächlich geschafft mehr als 4 Stunden dort drin zu bleiben. 


Mein Freund ist verrückt, er hat mir zum Geburtstag eine neue Canon Kamera geschenkt. Die Canon 5D Mark II, diese sollte und wollte ich im Museum natürlich sofort ausprobieren :) Im Ozeaneum konnte ich perfekt die Grenzen der Kamera in Verbindung mit meiner 50mm Linse austesten. 


Ich habe für Euch den ganzen Rundgang in Bildern festgehalten. Also wer noch nicht im Ozeaneum war, kann hier schonmal sehen was ihn erwartet oder auch, wenn man schon dort war - nochmal in Erinnerungen schwelgen ;) 


Kleines Highlight im Ozeaneum sind die 1:1 Riesen der Meere. Sehr beeindruckend, einmal unter so einem riesen Meeressäuger zu stehen. 


Am Abend haben wir uns die Ostsee nochmal von oben angeguckt - von einem Segelboot aus. Ich freue mich schon darauf die Urlaubsfotos, die ich mit meiner neuen Kamera gemacht habe bei FotoPremio in den Druck zu geben. Ich bin total gespannt, wie sehr man den Unterschied zwischen den Kameras auf den Fotos sehen wird. Vielleicht sind es auch so viele Bilder, dass sich ein Fotobuch lohnen wird. :) Mal sehen...
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °
Photos by Sanzibell

5 Kommentare

  1. Wow, was für beeindruckende Aufnahmen!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wundervolle Aufnahmen!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem tollen Geburtstag aus! :) In Stralsund war ich noch nie - schade eigentlich. Das Ozeaneum wäre bestimmt auch was für mich. Danke für den Tipp! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich schöne Bilder, da muss ich auch unbedingt mal hin. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen in meiner Heimatstadt :-)
    Ich hoffe du warst auch auf den Kirchturm der Marienkirche drauf, wo man die beste Perspektive von Stralsund hat. Empfehlenswert ist dann natürlich auch Altefähr, von wo aus man die Stralsunder Skyline wunderbar beobachten kann....hach ich Liebe Stralsund <3
    Ich hoffe dir hat es hier gefallen.
    Liebe Grüße aus Stralsund
    Manja

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...