Samstag, 15. Juli 2017

BABYMOON | Das Lieblingskleid passt auch mit Babybauch.

unser wundervoller Babymoon auf Ibiza ist nun schon drei Wochen her. Alle die wir im Urlaub kennen gelernt haben und bereits Kinder haben, meinten wir sollen diesen besonderen Urlaub in vollen Zügen genießen. Noch einmal nur um sich und seine Zweisamkeit kümmern. Meine kleine Murmel wird in kürzester Zeit unsere gemeinsame Welt völlig auf den Kopf stellen. Dann werde ich wohl nicht mehr so entspannt in der Sonne brutzeln können. Ich habe die vielen Familien, die sich an unserem Hotelstrand getummelt haben, mal beobachtet. Und so gut wie alle haben die ganze Zeit bis zum Knie im Wasser gestanden oder vorn im Wasser gesessen, um die Kleinen nicht aus den Augen zulassen. So wird es dann wohl nächsten Sommer bei uns aussehen. :) Halt immer auf Zack und mit Spiegelreflex und Go Pro bewaffnet, um jeden Schritt der Kleinen zu dokumentieren. Ich glaub so schlimm werden auch wir werden :D



Ich liebe meine kleine Murmel - so sehr, dass ich gern ein wenig mit ihr herumalbere. Nachdem Abendbuffet im Hotel hatte sie sich immer so prall und rund angefühlt, dass ich das Gefühl hatte, das sich ein kleiner Ball unter meinem Kleid versteckt hat. Mir ging es im Urlaub so gut - auch wenn es heiß war, teilweise anstrengend mit dem vielen Berg auf und Berg ab, die geschwollenen Füße etc. Aber das gute Wetter mit Sonne non Stop und die Möglichkeit ständig ins Kühle Nass springen zu können, hat mir so viel Energie gegeben. Das vermisse ich aktuell ein wenig in Berlin -_-

dress Zara (old) | bag ASOS (old) | necklace Hippy Market | shoes Zara (old)

Das Kleid ist auch pure Liebe! Vielleicht habe ich deshalb so gute Laune auf den Bildern ;) Ich hatte es schon letztes Jahr auf Ibiza an. Und wer hätte es gedacht? Mit Babybauch passt es fast noch besser. Vordem Urlaub nochmal den Blick durch den Schrank schweifen zu lassen und zu gucken was der so her gibt, was Schwangerengerecht sein könnte, hatte sich gelohnt. Bisher muss ich auch sagen, dass ich lieber normale Sachen trage, als Umstandsmode. Die meisten sind so Figurbetont, dass es doch an sehr unvorteilhaft grenzt. Ich habe nur zwei, drei Umstandsteile, die sich bisher wirklich gelohnt haben.
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °
Photos by Dennis Hemstedt 

4 Kommentare

  1. Superschöne Bilder, du strahlst total viel Positivität aus! Ich bin selbst schwanger und genieße die Schwangerschaft bisher nicht so wirklich, deswegen lass ich mich gerne von dir ein bisschen anstecken <3 Noch ein paar tolle Wochen, jetzt wird's ja langsam ernst :)
    Wie alt bit du denn, wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön für das Kompliment :)))) ich versuch aus jedem Tag das Beste zu machen, auch wenn man am liebsten nur im Bett liegen bleiben möchte.

      Ich bin schon 30 :) Wurd also langsam Zeit ;P

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hach siehst du schön und glücklich aus und das Kleid steht dir auch wunderbar. Na ich bin schon gespannt was du dann mit Baby so berichtest.
    Liebst,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß auch nicht woher die Energie im Urlaub kam :D Hier in Berlin ist alles nur noch schleppend und schwer... da guck ich mir die Urlaubsbilder jetzt umso lieber an und würde so gern nochmal eine Runde durchs Mittelmeer schwimmen, dass gab so unfassbar viel Kraft!!!

      Löschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...