Dienstag, 25. Juli 2017

INSTAGRAM | Was zu Letzt geschah...

mit dem Sommer in Berlin, ist es nicht so einfach - Es gibt mehr Regen- als Sonnentage - Aber ich konnte trotzdem ein paar schöne bunte Momente einfangen. So haben wir spontan den 50. Geburtstag von meinem Onkel im Garten gefeiert, hab mit meiner Schwester im Park gepicknickt und ich war lecker in meinem Lieblingshotel frühstücken. Damit ist der 7. Monat nun auch Geschichte und wir sind am Montag in den 8. Monat gestartet. Mal gucken, was der so alles bereit hält...



Nein, wir feiern hier keinen Kindergeburtstag. Mein Onkel ist spontan zu seinem Geburtstag aus Schweden zurück gekehrt und alle haben mitgebracht, was sie so schnell besorgen konnten :) | Anschließend hab ich es mir in der waagerechten bequem gemacht. War nur nicht lange allein, denn mein kleiner Neffe wollte meinen Babybauch bespielen. So süß - war eine richtige Berg und Tal Fahrt, aber vielleicht wollte er auch nur seinem künftigen Cousin zeigen, was er für schöne Autos hat. 


Levi´s hat im Rahmen des CSD zum brunchen ins 25Hours Hotel eingeladen. Eine Einladung, der ich nicht Wiederstehen konnte. Selbst bin ich auch schon in das Vergnügen dieses Hotels gekommen und weiß wie schön es hier ist und vor allem, wie lecker das Frühstück ist...


Auf dem anschließenden CSD habe ich allerdings nur kurz vorbei geschaut. Als der erste Umzugswaagen beladen mit Teufel Boxen vorbei fuhr, war der Ausflug für mich beendet, da es viel zu laut war und sich von dem Stress mein Bauch zu sehr verhärtet hat. Immerhin haben wir es so noch rechtzeitig vordem Regen nach Hause geschafft. Also alles richtig gemacht würde ich sagen. 


Abends habe ich es mir mit Johnny auf der Couch bequem gemacht und wir haben Mäuse TV auf You Tube geguckt :D In unserer alten Wohnung in Friedrichshain hatten wir ja tatsächlich Mäuse - ich glaube die fehlen Johnny ein bisschen ;D


Wer muss schon Frühstücken gehen? Wenn man den besten Platz dafür direkt vor der Nase hat. Mein Balkonien. Mit meinem Lieblingsfrühstück und den ersten Bildern aus dem Urlaub, hat man sich wieder ein wenig in der Zeit zurückversetzt gefühlt. 


Oh ja, ich versuch mein Bestes. Viele Fragen mich, ob ich noch Sport mache. Aber da habe ich von Anfang an den Anschluss verloren. Ich kann Euch genau sagen, wann ich das letzte Mal laufen war - am 20.02. und seitdem ging es nur Berg ab - Letztens wollte ich 5m zum Bus laufen. :D Keine Chance - der Bauch ist so schwer, da komme ich ja gar nicht mehr von der Stelle. Immerhin funktioniert meine DVD "Fit mit Babybauch" zu Hause ganz gut. Gibt mir ein gutes Gefühl - wenn nicht viel, wenigstens ein bisschen was für mich zu tun. 


Johnny merkt auch, dass sich alles verändert. Der ist so kuschelig wie lange nicht mehr. Es war nicht leicht für ihn, aber mittlerweile hat er auch verstanden, dass er nicht auf meinem Bauch liegen kann :) Kein Platz mehr ;)


Die Vorfreude wächst - alles noch immer unwirklich, aber alles was sich vorbereiten lässt, wird vorbereitet. So haben wir auch schon unsere Britax Babyschale ins Auto eingebaut. Auf jeden Fall die Base, die Schale haben wir wieder mit nach Hause genommen, nicht das jemand auf die Idee kommt uns das Auto aufzubrechen ;) Man kann ja nie wissen.


Der Zuckertest ist auch endlich erledigt: Bei der Feindiagnostik sah alles super aus, nur meinte der Arzt, dass der kleine Mann in meinem Bauch ein wenig größer ist und das ein Zuckertest zu empfehlen sei. Gesagt - getan - zum Glück keine Schwangerschafts-Diabeties, dafür einen ziemlich schlechten Eisenwert. Aber meine lieben Insta-Mamis haben mir so viel Tipps gegeben und mich beruhigt, dass ich mir da auch nicht mehr so viele Gedanken mache :)


Meine Schwester und ich haben ein so schönes Picknick auf die Beine gestellt. Zu Erst kamen einige andere Blogger und anschließend unsere Familie :) Wieder einen der wenigen Sonnentage perfekt genutzt. 


Blumen habe ich dafür auch extra gebunden - so ein Spaß! Das war voll mein Ding. Also wer als nächstes ein Picknick schmeißen will und jemand braucht, der es organisiert ;) Hier! :) Wir werden jetzt professionelle Picknick-Veranstalter ;) 
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °
Photos by sanzibell

6 Kommentare

  1. wundervolle Eindrücke und ganz viel Glück mit dem kleinen Mann in deinem Bauch :-)

    lg Alex <3

    AntwortenLöschen
  2. So ein toller Post! Bei den ganzen bunten Bildern und deiner fröhlichen Schreibweise bekomme ich direkt gute Laune! :)
    Ich folge dir und deinem Blog schon so lange und mir kommt es so vor, als wäre es gestern gewesen, als ich von deiner Schwangerschaft erfahren habe...und nun ist der 8.Monat da. VERRÜCKT! Ich wünsche dir weiterhin alles Gute! ♥
    Haha, die Mäuse-Videos - das ist echt ne coole Idee! Meine Miezen wohnen draußen, aber ich werde mir das merken für zukünftige Katzen in meinen eigenen vier Wänden! :D
    liebste Grüße, Nina ♥
    https://captivatingplace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nina, das freut mich wirklich sehr, dass ich dich schon so lange begeistern kann :) Ja ich weiß auch nicht so die Zeit hin ist :D Es geht alles so verdammt schnell! ♥ ♥ ♥ Vielen Dank für die Glückwünsche! Auf die Idee mit den Mäuse-Videos ist mein Freund gekommen :DDD

      Liebe Grüße zurück

      deine Sarah ♥ ♥ ♥

      Löschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...