Sonntag, 11. September 2011

Besuch aus Leipzig ♥ ♥ ♥

Guten Abend ihr Lieben,
gestern hatte ich einen wundervollen Nachmittag mit meinem Schwesterherz von LebeBerlin und der super sympathischen Lola Loud verbracht. Den Tag zuvor hatte ich ja schon Lola bei dem Pre Opening von GinaTricot kurz gesehen, aber das reicht natürlich nicht.
Gestern mussten wir dann noch mal kurz bei GinaTricot vorbeigucken, uns von Lola über Lush informieren lassen und nicht zu vergessen bei Weekday vorbei gucken. Nach alldem hatte ich so einen Hunger, da ich auch noch nicht gefrühstückt hatte, dass wir uns erstmal mit Sushi All you can eat für 6,90 Euro stärken mussten. Sehr günstig wie ich finde.
Hier ein paar Impressionen von gestern:
Lisa  Lola 
Weekday in der Friedrichstraße
Secondhand Laden "Made in Berlin"
Sowas muss ich mit meinem Liebsten auch mal machen, ein Schloss an einer Brücke anbringen. Finde ich persönlich eine sehr süße Idee...
Zwischenzeitlich haben wir uns immer wieder bei Starbucks versorgt :) 
Leider aber nicht mit etwas zu essen zum Leid der kleinen Spatzen bei Starbucks.
Ich hoffe, wir drei werden das, in nicht all zu ferner Zeit wiederholen 

17 Kommentare

  1. Hi, love the blog.
    Give a pass by the mine.
    If you like, we can follow each other?
    Kisses.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sind so wunderschoene Fotos :)

    Und es freut mich, dass dir mein Design gefaellt :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne fotos :D wohaaaa all you can eat sushii! jetzt bin ich neidisch D: ich möchte auch mal nach gina tricot, beim nächsten berlin besuch werd ich es mit einplanen!

    AntwortenLöschen
  4. Voll schöne Sachen und die Spatzen sind süß (sind das Spatzen? Oo) ^o^
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sehr cooler Post! War sicherlich ein wunderschöner Tag. C: Hey, du hast einen neuen Leser dazubekommen, dein Blog ist toll! ♥
    Vielen Dank übrigens für dein Kommi, hat mich RIEßIG gefreut! x)

    Liebste Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Machst du eigentlich auch mal blogvorstellungen ? (:

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns hat auch ein Gina Tricot eröffnet, da muss ich noch vorbeischauen.
    Sehr schöne Fotos sind das übrigens geworden! ♥

    Schönen Sonntag noch,
    Juls - sophistication.

    AntwortenLöschen
  8. was für ein schöner post, da geht mir gerade ein bisschen das herz auf :) es war wunderschön mit euch und sobald ich wieder in der hauptstadt bin, sehen wir uns wieder!

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Made in Berlin ist sooo toll! :) Und ich liebe Berlin so:)

    AntwortenLöschen
  10. ach und wie sieht es denn aus mit dem bild von lisa und dir... gefällst du dir wirklich GAR nicht oder kann ich es für meinen post verwenden? ansonsten hab ich kein bild von euch von dem tag :(

    AntwortenLöschen
  11. So ein Schloss an eine Brücke hängen will ich mit meinem Liebsten auch unbedingt mal!;)
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt bin ich schon zum zweiten mal durch Zufall auf deinem super Blog gelandet :)
    Oder es ist kein Zufall?! ..
    Egal, hast jetzt nen Leser mehr.
    Würde mich natürlich freuen, wenn du auch Leser meines Blogs wirst ;)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    http://bashion-statement.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Wo ist denn das Sushi all you can eat?
    Würde da auch gerne mal hingehen :)!

    AntwortenLöschen
  14. Das Kompliment kann ich nur, aber dafûr mindestens dreifach, zurückgeben.
    Ganz reizend dein Blog! Neue Leserin hast du hiermit auf jedenfall - und schau ruhig mal wieder bei mir vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  15. wo gibt es denn so guenstiges all you can eat sushi in berlin? qualitaet auch gut???

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)
    dein blog ist wirklich super schön!! macht spaß sich durch die bilder zu klicken - man merkt dass du freude am schreiben und posten hast. weiter so! :)

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust

    www.lebensgefuehle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. das sind echt tolle Photos. i like. (:

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...