Mittwoch, 14. Dezember 2011

Dem Alltag entfliehen und der zweite Tag in London

am Sonntag, an meinem zweiten Tag in London war es glaub ich vom Wetter eher typisch für London. Der Himmel war total grau und weit und breit keine Sonne mehr zu sehen. Aber immerhin blieb es trocken. Nach einem Frühstück mit meiner Mutti, sind mein Liebster und ich auf eine Bustour durch London unterwegs gewesen. 

Abends waren wir alle zusammen im Planet Hollywood essen!
Alles mögliche hab ich auf der Bustour gesehen... zum Beispiel der Tower of London, bei dem wir auch überlegt haben reinzugehen, aber der Eintritt war 20 Pfund pro Person. Ganz schön teuer. 
Die Tower Bridge, eine wirklich schöne Stadt ist London 
Die Möwe war der Hammer, nur am Meckern. 
Sie wollte unbedingt etwas vom Frühstücksbrötchen von meiner Mutter abhaben.

48 Kommentare

  1. Das sind ja so schöne Fotos. :D Du siehst hübsch aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. hach London <3 wie ich es vermisse!!!
    Scöne Bilder und du siehst so so hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  3. Schöööne Fotos :) Ich fahre Ende Januar endlich wieder hin und kriege bei deinen Fotos richtige Sehnsucht aber die Vorfreude wächst auch :)

    Liebst,
    Marie ♥

    AntwortenLöschen
  4. These photos are stunning! London looks amazing.
    Love your blog and am your newest follower :)

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Fotos! Das weckt bei mir sofort das Heimweh...

    AntwortenLöschen
  6. wenn ich deine Bilder seh, dann möcht ich auch wieder nach london :(

    AntwortenLöschen
  7. haha..die Möwe hat ihr Ziel ja auch erreicht und was vom meinem Brötchen abbekommen...

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich sehr tolle Fotos! Und die Mütze steht dir übrigens sehr sehr gut! ;)
    Noch eine Frage, welche Objektiv ist das bei deiner Cam?

    Liebste Grüße! ;)

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne fotos! Hach, ich liebe London! Ich möchte auch uuunbedingt hin, am liebsten sofort! <3

    AntwortenLöschen
  10. Wie gerne wüürde ich auch mal nach London!;) Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  11. das buch kostet bei weltbild nur 9,95 euro.
    aber vlt. bekommst du es ja irgendwo günstiger musst du gucken. <3

    AntwortenLöschen
  12. Danke für dein Kommentar :) Sehr schöne Bilder :) ♥

    AntwortenLöschen
  13. ich bedanke mich mal in hannahs namen..

    AntwortenLöschen
  14. Ach, wie gern würd ich auch dem Alltag entfliehen und zurück nach London. Tolle Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  15. ich will auch mein unbedingt nach London!
    und danke für den lieben Kommentar! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. dankeschööön :)
    du hast auch sehr tolle bilder ;)

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschoen! :)
    Dein Header ist echt gut geworden :)
    Welches Programm benutzt du ? n.n

    AntwortenLöschen
  18. :) ja ich finde die Weihnachtsmänner auch voll toll :D
    wie haste das mit denn schneeflocken auf deinem Blog gemacht? Wäre toll wenn du es mir erklären könntst?
    Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  19. die Fotos sehen toll aus :) jetzt will ich auch mal nach london :(

    AntwortenLöschen
  20. Londoon..hach da ist es sooo toll :))
    tolle bilder das erste und da mt der brücke fnde ich am besten
    LG

    AntwortenLöschen
  21. Wirklich tolle Fotos!
    Du machst einem gerade richtig Lust drauf selbst nach London zureisen! ;)

    Take Care ♥

    AntwortenLöschen
  22. voll schöne bilder, london ist eine tolle stadt! :)

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Haha, sogar in London gibt es Spar:) Erzähl mal, wie war das essen im Planet Hollywood? Wollte mit meinem Freund zunächst auch nach London, aber haben uns kurzfristig umentschieden! Glg

    AntwortenLöschen
  24. Dankeschön! :)
    Wirklich tolle Bilder, ich werde im März auch nach London fliegen und freue mich schon rießig! ;)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe, danke fur deine kommentare in meine blog.

    Ich liebe deine Outfit, schönes Bilder.

    Tolle Tolle Blog.

    Ich folge jetzt.

    XOXO aus München

    La Vie Quotidienne

    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  26. Dankesehr, deine sind auch Klasse! Ich will sofort wieder dahin zurück, eine woche ist einfach zu wenig :( am liebsten für immer :):)

    AntwortenLöschen
  27. Danke schön :) War aber nur ein Schnappschuss.
    Oh gott, wie neidisch ich bin. Mag auch zu gern nach London. Viel viel Spass. Und die Bilder sind echt genial. <3 Lilly

    AntwortenLöschen
  28. Since I have memory, i want to go to London!
    I need to go, and maybe i will go this summer :)
    I love it all your photos and Hope you have a nice day!^^

    http://livelymixture.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  29. i love london.i'm a bit jealous that you've been in london.lucky you.

    AntwortenLöschen
  30. Oh mein Gott, vorsicht bei Möwen!! Ich hab da ganz schlechte Erfahrungen vom Hollandurlaub an der See, man schaut einmal nicht nach oben und schon hat man Kacke im Ausschnitt! ;)
    Superschöne London-Fotos hast du gemacht, ist fast ein bißchen wie ein 5-Minuten-trip dorthin wenn ich sie mir anschaue :)

    AntwortenLöschen
  31. Oh, I adore these pictures of London! I can't till Saturday when I'm going!

    Sam

    AntwortenLöschen
  32. neid! ich will auch nach london :(( haha, ne schöön :D vor allem das vögelchen am ende ist doch süß :D

    AntwortenLöschen
  33. neeeeid!:D wirklich tolle bilder,jedes einzelne ist so wunderschön:) xo
    http://lostinsparklingwonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. Schöne Bilder, jetzt hab ich heute schon auf drei Blogs Bilder von London gesehen und ärger mich, dass ich noch nie dort war :)
    Dein Schal ist total toll, so schön dick und hält bestimmt warm :)

    AntwortenLöschen
  35. Schöne Bilder, ich war in den Sommerferien in London :)

    AntwortenLöschen
  36. Oh ich war auch schonmal in London, ich will wieder hin! Das sind tolle Fotos und ich mag deinen Blog :)
    Liebe Grüße Lissy

    AntwortenLöschen
  37. tolle biler!! echt schön, da will ich auch hin <3

    Hast du Lust ein Dazzleglass von Mac zu gewinnen? http://www.viktoriasarina.com/2011/12/silvester-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  38. Jaaa.. fand ich auch. Ein gelungener Abend! Und tolle Fotos aus London :)

    AntwortenLöschen
  39. madamemoiselle ist ja noch tausendmal schöner in echt, ich war hin und weg :D

    AntwortenLöschen
  40. Ich bin so neidisch auf deinen Tripp!!!
    Vor allem beim Anblick der tollen Bilder...

    AntwortenLöschen
  41. in war auch nicht im tower, teils wegen dem happigen eintritt, aber auch weil ich schon von einigen gehört habe, dass es nicht so sehenswert ist.
    mein gott, warst du auch in diesem primark? ich war gleich an zwei tagen drinnen, das war der wahnsinn! ich wurde fast überrannt, aber ich hab tapfer durchgehalten und mich durchgekämpft ;D

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...