Donnerstag, 1. Dezember 2011

♥ Mein Nikolaus Giveaway für Euch ♥

heute war es so weit, endlich konnte man wieder, dass erste Türchen vom Adventskalender öffnen. Irgendwie kaum zu glauben, dass Weihnachten schon wieder unmittelbar bevor steht. Ich selber war heute noch nicht dran, weil ich mir mit meinem Liebsten einen selbst-befüllbaren-Kalender aus Filz teile. Morgen darf ich das erste "Türchen" öffnen :) Und dann schwups die wupps ehe man sich versieht, ist auch schon wieder die Zeit gekommen, zu der man fleißig seine Schuhe putzen sollte und sie in der Hoffnung, dass der Nikolaus sie über Nacht füllt, vor die Tür stellt. 

Aus diesem Grund starte ich heute gleich das nächste Gewinnspiel für Euch, damit möchte ich sicher gehen, dass einer von Euch, gar nicht mehr auf den Nikolaus hoffen muss, sondern von mir über das Taschenkaufhaus diese tolle und sehr hochwertige Fossil Geldbörse Lola abstaubt.  Zu gewinnen gibt es die Fossil Lola Geldbörse in der Farbe: tan. 
Hier könnt ihr Euch das Schmuckstück noch mal genauer angucken.

Was ihr tun müsst um zu gewinnen?:

Ganz wichtig ihr solltet regelmäßiger Leser sein!
Zudem hinterlasst mir bitte ein Kommentar mit Eurem Namen und Eurer eMailadresse, damit ich Euch im Falle des Gewinns benachrichtigen kann.

Und außerdem solltet ihr mir im Kommentar folgende Frage beantworten:
Einsendeschluss dieses Gewinnspiels ist der 6.12.,
also pünktlich zu Nikolaus werde ich auflösen. :)

Das alte Gewinnspiel mit dem Fotobuch, werde ich doch erst morgen auflösen! 

81 Kommentare

  1. auf meinem Wunschzettel steht gar nichts das wir uns schon seit Jahren alle nichts mehr schenken. Bin sehr zufrieden damit :-)

    Dani, golfidian@aol.com

    AntwortenLöschen
  2. Ui schlner Gewinn, da mach ich gleich mal mit.
    Chiara - chiara_manon@web.de
    Auf meinem Wunschzettel steht ganz groß die Kamera, dann eine Armbanduhr und noch viele Bücher.

    ♥, schönes Wochenende schonmal

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Blog toll :-).

    Ich wünsche mir zu Weihnachten nichts besonderes nur Gesundheit, auch wenn es abgedroschen klingt, aber ich weiss aus eigener Erfahrung, dass das mit das wichtigste ist.

    Mach weiter so. Es macht immer wieder Spass deinen Blog zu lesen.

    Liebe Grüße

    fiore82@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. uuuuuuuui schick!

    alsooo auf meinem wunschzettel steht ein pandora armband, eine casio uhr, die urban-decay palette, nagellacke von butter london und könig der löwen blu ray :)))

    LG Deleeylah
    SweetCharme@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbaren Abend (:
    Ich würde mich riesig freuen, diese Geldbörse ist echt richtig richtig schön!!
    Dieses Jahr wünsche ich mir eine externe Festplatte, klingt erstmal merkwürdig, aber ich muss echt mal meine ganzen Bilder irgendwo absichern und auch meinem Computer wird das dann helfen :D na ja und außerdem das neue Parfum von DKNY, das Golden Delicious. Zur Zeit hab ich echt so einen Parfumtick, ich kann davon gar nicht mehr genug bekommen und von dem hatte ich letztens eine Probe, die mich total fasziniert hat :)
    Sonst bin ich wunschlos glücklich (;
    Dir und deinem Freund eine besinnliche Weihnachtszeit ♥

    achja und bevor ich es vergesse:
    Luise S.; lulu1995@sofortsurf.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch mir zu Weihnachten erst mal endlich ein bisschen mehr Glück in Sachen Freundschaft. Nebenbei Fußballtreter- weil ich meine erst letztens demoliert habe ;) Alice.

    whisky-and-wine@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Auf meinem Wunschzettel steht eigentlich nichts, da ich irgendwie keinen Wunsch hab. Ich lass mich lieber überraschen :)

    Name: Alexx
    E-mail: mykruemlchen@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. tolles Gewinnspiel, das Portemonnaie ist ein Traum!
    Was ich mir zu Weihnachten wünsche ist eine neue Winterjacke :)

    Lieben Gruß Maria

    maria_sophie@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich feier zwar kein Weihnachten, aber ich verrate einfach mal, was ich bis zum Neujahr will :D Eine neue Kamera :( die Canon 600d :D
    (Ich hoffe, dass ich trotzdem teilnehmen darf :))
    Aylin
    eqelim_64@live.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe auch eine Karte, bzw Geld für eine Karte, fürs Southside Festival nächstes Jahr hihi :)

    und würde mich natürlich rießig auf die Geldbörse freuen :)
    soeffchen123@hotmail.de

    Liebste Grüße, Sophie ♥ www.kunstkulturparty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sanzibell,

    mein Name ist Ms Cleopatra
    und meine email: ms-cleopatra@live.de

    also auf meinem zettel steht nix denn ich feiere eigentlich kein weihnachten. ich bin moslem :)
    bei uns gehts eher ums essen und geschenke für die kleinen :)
    deshalb hab ich dieses jahr auch bei einer blogger adventsaktion mitgemacht, wenn ich schon nix kriege dann wenigstens meine lieben blogger :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. ein pinker Laptop :)

    sanny-95@web.de

    LG
    sandy

    AntwortenLöschen
  13. ein tolles Gewinnspiel.:) Auf meinem Wunschzettel steht neben unbezahlbarem, Plätzchen usw. *g* auch eine Longchamp Tasche, ein gutes Buch oder eine neue schicke Uhr.;)

    Mail to: caramelbabe90@yahoo.de

    Liebe grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  14. Name: Sahni (Sandra)
    Mail: doetsch.sandra[at]web.de

    mein Wunsch zu Weihnachten: dass ich wieder einigermaßen Laufen kann, weil ich am 20.12. ne op hab am knöchel :/

    AntwortenLöschen
  15. Evelyn
    SmokyBrownie@web.de

    Auf meinem Wunschzettel steht ne neue mütze ^^

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche mir auch eine Kamera, am Liebsten eine Canon 500d. ;)
    Meine Name ist Vanessa und meine eMail ist vanessa.blogspot@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Huhu :)
    Tolles Gewinnspiel!
    Folge dir via GFC als Madeline A.
    E-mail: madeline94@live.de

    Auf meiner Wunschliste steht ein Khakifarbener Parka. Wollte mir schon echt lange einen kaufen, aber irgendwie gab es immer etwas wichtigeres. Dieses Weihnachten hoffe ich aber, dass sich mein Wunsch endlich erfüllt! :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  18. Sabrina

    modestueck@gmx.de

    auf meiner wunschliste steht eine speedy <3

    http://modestueck.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. sehr süßes portmonaie

    ich wünsche mir ein stativ für meine kamera, aber das ist auch der einzige wunsch. zu weihnachten denke ich hauptsächlich nicht nur an die geschenke, sondern auch an den anlass. und natürlich genieße ich die zeit mit meinen liebsten (=

    mrs.highway@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche mir eine neue Kamera und dann werde ich euch mit Fotos zuspammen. ;o)
    Lilly
    thebeautifulsideoflife@gmx.de

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  21. oh tolles gewinnspiel und perfekt, da ich eh auf der suche nach einem neuen portmonai bin :)

    auf meinem wunschzettel steht das Canon EF 50mm 1.8 Objektiv sowie das Buch "Influence" von den Olsen Twins. :)

    anni.maus3@web.de
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh tolles Nikolaus-Giveaway!
    Ich wünsche mir zu Weihnachten eine neue Geldbörse!Welch ein Zufall!;)
    eowyn90@freenet.de

    AntwortenLöschen
  23. tolles gewinnspiel.
    ich wünsche mir zu weihnachten einen fernseher oder ein schön riesiges kochbuch :)

    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Die Taschen sehen toll aus :3
    Ich wünsche mir eine Spiegelreflex Kamera von Canon und viele Kleinigkeiten die Kamera krig ich aber eh nicht aber ich werde sparen :D
    magst du auch bei meinem Gewinnspiel mitmachen?
    lena-sar@t-online.de
    <3

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin zurzeit in Irland und bin über Weihnachten Daheim, eigentlich ist das schon mein Geschenk :)
    Wieder bei Familie und vor allem meinem Freund zu sein.

    anne.bunk@yahoo.de
    anne :)

    AntwortenLöschen
  26. auf meinem wunschzettel stehen in diesem jahr jede menge bücher und schnee! :)

    lebkuchenliebe@web.de

    liebe grüße vicki :)

    AntwortenLöschen
  27. ganz oben auf meinem wunschzettel stehen neue headphones - die letzten sind vor ein paar wochen kaputt gegangen. ein neues portemonnaie wäre aber auch nicht schlechht. ;)

    katinka, paillettenmaedchen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Die Geldbörse ist echt ganz toll! Und da meine bereits wieder am Zerfallen ist, wäre diese ein wunderbarer Ersatz.
    Ich wünsche mir zu Weihnachten eine neue Tasche. Von Freitag soll sie sein, das neue, grosse Modell.

    Lg Corina
    http://allaboutaswissgirl.blogspot.com/
    corinaryf@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. gefällt mir auch sehr gut! :)
    Auf meinem Wunschzettel steht u.a. ein warmer Pullover, den ich mir auch schon ausgesucht habe! Er ist soo toll :))

    Name: Hilke
    email: Klieh.0808@yahoo.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. .....100& Liebe!!! :)

    Auf meinem Wunschzettel stehen vor allem "Boss Orange" und eine schöne Lederarmbanduhr von Fossil. :)

    melaniehellmers@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  31. Ich wünsche mir neue Töpfe ;)
    Lila-fee@gmx.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  32. Auf meinem Wunschzettel steht zuallererst eine schöne Zeit mit meiner Familie, da dieses Jahr sehr viel weniger schönes passiert ist & man die Familie einfach sehr schätzen sollte. Ansonsten steht da leider auch Geld für mein 2013 anstehendes Au Pair Jahr drauf :)

    Liebe Grüße, Cindy
    somewhere@live.de

    AntwortenLöschen
  33. Auf meinem Wunschzettel stehen Bücher, ein Parfum und Typomaps!

    royal.redhead@yahoo.co.uk

    AntwortenLöschen
  34. Hallo meine Liebe!

    Meinen Wunschzettel habe ich erst auf meinem Blog gepostet (http://www.luiseliebt.de/2011/11/wunschzettel.html) unter anderem darauf zu finden: Skisachen für mein kommendes Auslandssemester in Schweden, Ugg-Boots und einen Fernauslöser für endlich scharfe Selbstportraits ;)

    Mein Blog:
    www.luiseliebt.de

    luiseliebt@gmail.com

    Ganz liebe Grüßchen!!!

    AntwortenLöschen
  35. und was wünschst du Dir????
    Sende mir doch endlich mal den Wunschzettel, der Weihnachtsmann!!!!!!

    AntwortenLöschen
  36. Halli Hallo :) Also ich heiße anna & meine email: anna.g123@web.de & ich wünsche mir zu weihnachten eigentlich geld. weil ich will mir unbedingt bis zu den nächsten sommerferien eine spiegelreflex kaufen! unbeunbediiingt ! eigentlich wünsch ich mir immer geld, weil ich immer so nen rießen wunsch hab,auf den ich sparen muss -.-
    wuah würd mich unendlich freuen zu gewinnen,weil ich schon eewig einen geldbeutel suche & der echt süß ist, und den den ich mir kaufen würde 70 € kostet und ich dafür zu arm bin :D ♥

    AntwortenLöschen
  37. Name: Kalea
    E-Mail: rose-hill@hotmail.de
    Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass wie es mal wieder richtig feiern, das gab es bei uns in den letzten Jahren nicht, deswegen ist es mein Wunsch. Ansonsten wünsche ich mir Geld für ein neues Bett, und einen neuen Schrank. Wobei Schuhe wären auch nicht schlecht, ich habe so unfassbar wenig für eine Frau. Der Geldmangel eben.
    Also dann, liebste Grüße,
    Kalea (:

    AntwortenLöschen
  38. Ich hoffe mal, ich vergesse meine Stiefel nicht zu putzen ;)

    Also auf meiner Wunschliste steht dieses Jahr ein Stativ für meine Kamera, der weiterführende Gold-Tanzkurs und Schnee an Heiligabend (da es in den letzten beiden Jahren keinen gab...), damit am nächsten Tag auf die Piste gegangen werden kann! :D

    Fänd' ich schön, den hübschen Geldbeutel zu gewinnen,

    liebe Grüße

    Toni von FAIBLE
    little_princess_64@live.de

    AntwortenLöschen
  39. definitiv ugg boots. ich liebe sie, aber leider sind sie so verdammt teuer. da ich mir im moment schon so viel gekauft habe, ständen diese ganz oben auf meinem wunschzettel.
    toller geldbeutel, bräuchte einen neuen :)
    liebste grüße u tausend dank für deine lieben kommis- freut mich immer sehr.
    maren anita

    www.fashion-meets-art.com

    fashion-meets-art@fantasymail.de

    AntwortenLöschen
  40. Auf meinem Wunschzettel steht nichts besonderes, nur ein paar kleinigkeiten wie Bücher etc :)

    Name: Bianca
    EMail: weriseandwefalldown@web.de

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  41. hei :)
    auf meinem wunschzettel stehen gaanz viele sachen, einerseits wünschi ich mir ein grosses bett und einen schrank, dann noch ein neuer bettanzug ond natürlich beautyartikel :) nur leider sind dass alles wünsche die momentan nicht erfüllbar sind ausser der beautyteil ;)
    name: shanenoreen
    email: shanenoreen@hotmail.com
    LG

    AntwortenLöschen
  42. Auf meinem Wunschzettel steht im moment .... Zubehör für meine Kamera, leckeres Weihnachtsessen, Geschenke mit Sinn und ein schönen Familien Abend :)

    zimtsternblog@web.de
    Juliane

    Schöne Grüße :)

    AntwortenLöschen
  43. na.kleines@gmx.de

    ich wünsche mir einen flug nach london :)

    liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  44. ich wünsche mir diesen tollen neuen Lockenfön, der die Haarstränen durchwirbelt :D
    fictive.sin@gmail.com
    Grüßchen :)

    AntwortenLöschen
  45. Name: crissy
    c.ingwersen@web.de

    Ich brauche dieses Jahr nichts und wünsche mir darum nur eine schöne Wihnachten :)

    AntwortenLöschen
  46. Ui ist der hübsch, den möcht ich haben! <3

    Meine Weihnachtswünsche hab ich dieses Jahr in eine kleine Collage gepackt:

    http://gelebt-gebloggt.co.de/wp-content/uploads/2011/11/pres.jpg

    Liebe grüße,
    Kati
    gelebt.gebloggt@gmail.com :)

    AntwortenLöschen
  47. auf meinem wunschzettel steht eine uhr, anderer schmuck und nähkram. mal schauen was der weihnachtsmann am ende auch wirklich bringt :D
    meine email-adresse steht in meinem blogger-profil.

    liebste grüße, cindy

    AntwortenLöschen
  48. Ich mache auch sehr gerne mit :)
    juliemrvll@blogspot.com

    Mein Weihnachtswunsch wurde bereits erfüllt - meine Eltern haben zur Hälfte meine neue Kamera bezahlt! Da bin ich sehr sehr glücklich darüber :) Natürlich würde ich mich über eine Kleinigkeit noch freuen, z.B. ein cooles Buch oder etwas Deko für mein Zimmer.

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  49. Ich wünsche mir weiße Weihnachten!

    katharina_riedel@hotmail.com

    Ganz liebe Grüße an dich! Dein Blog ist toll!

    Katie

    AntwortenLöschen
  50. habe eigentlich gar keinen Wunschzettel :) Aber wenn ich mir was wünschen könnte dann das neue Parfum von George Gina und Lucy :))
    Judika-Berge[@]gmx.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  51. ich wünsche mir ruhe und endlich mal gemeinsame tage mit meinem freund verbringen zu können ...

    katrinhabbinga@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  52. Ein wirklich schönes Gewinnspiel, bei dem ich doch gerne teilnehme!

    Hm.. im Moment bin ich eigentlich wunschlos glücklich :-)
    Einzige Anschaffung, die ich mir von meinem Weihnachtsgeld gerne machen möchte ist ein EBookReader, sofern dieser am 24sten nicht schon unterm Bäumchen liegt ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    lupilia[at]web.de

    AntwortenLöschen
  53. Auf meinem Wunschzettel steht dieses Jahr nichts, außer ganz viel Liebe :)

    tohuyen_63@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  54. Hm eigentlich wünsch ch mir nur ein harmonisches Fest mit der Familie und meinem Freund aber ein paar kleine Wünsche hätte ich natürlich schon :D

    hab vor ein paar tagen erst auf einem Blog darüber berichtet :
    http://berrysandpassion.blogspot.com/2011/11/my-christmas-wishlist.html

    berrysandpassion@gmx.at


    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  55. Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten das Buch "Zwei an einem Tag", weil ich erst das Buch lesen will und mir danach den Film anschauen möchte. Außerdem wünsch ich mir die DVD zu "Vincent will meer", weil Karoline Herfurth einfach die beste ist <3

    Liebe Grüße
    Nele
    E-Mail: noeli.marie@freenet.de

    AntwortenLöschen
  56. Ich wuensche mir richtige Weihnachten ... Mit einem schönem Baum, geschmückten Haus, alle Liebsten um sich, eine Weihnachtsgans, duftende Plätzchen ... Bunte Lichter.
    Libra
    allaboutlibra@live.de

    AntwortenLöschen
  57. Die Geldbörse ist wunderschöön :)

    Ich wünsche mir einige Bücher, wie z.B "1001 Bücher, die man in seinem Leben gelesen haben sollte", eine Casio Uhr, Polaroid Filme & Pleasantville! Ich liebe diesen Film ♥

    Name: Natalie
    E-Mail: dill.natalie@yahoo.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  58. ♥ Phuong Thao N. / phuongthaao@hotmal.de

    ♥ Ich mag nichts spiezielles zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ich will einfach, dass mich leute, die mich lieben, mit Dingen überraschen, die ich sehr gerne mag. :-) Überraschungen sind meiner Meinung nach viel cooler, als sich was zu wünschen, wo man weiß, was man bekommt..

    AntwortenLöschen
  59. Oh, du machst immer so tolle Gewinnspiele!
    Ich bin beeindruckt! :-)

    Leserin bin ich ja schon lange, liebe deinen Blog auch total! <3

    Auf meinem Wunschzettel steht dieses Jahr: CD von "Marina and the Diamonds", ganz viel Lush Badekugeln, ein weißes Samsung Smartphone und sonst noch gaaanz viel Schoki! :-)

    Meine E-mailadresse ist anna.hoffstadt@googlemail.com

    Allerliebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  60. Name: Luisa
    Email: luisa.peace@gmx.de
    Auf meiner Wunschliste steht fett gedruckt CANON EOS 1100D drauf. Dann wünsche ich mir noch einen so schönen Geldbeutel wie da oben. Und weil ich das Buch Dschungelkind so schön finde möchte ich unbedingt den Film dazu sehen.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  61. Hey Liebes, was für ein schönes Gewinnspiel!
    Ich würde gerne mit machen!

    Name: Maxi
    e-mail: rosalie90@arcor.de

    Mein Wunsch zu Weihnachten ist aufjedenfall der Filz Shopper von Zara (in grau schwarz) zu dem ein paar Kosmetik Produkte von MAC.

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  62. wunderbares gewinnspiel!
    auf meine wunschliste ganz oben steht ein neuer mantel von asos.

    sophia.li.bumblebee@hotmail.de
    lg sophia

    AntwortenLöschen
  63. Soeurette via GFC
    mrskite@mail.ru

    Auf meinem Zettel steht nur eins, das ist eine externe Festplatte!! Ich habe nämlich nur noch 13 gb freien Platzspeicher hahaa :D

    AntwortenLöschen
  64. Shirin
    indianerkatze@gmx.de

    Antwort zur Frage: ich wünsche mir zu Weihnachten ein Glätteisen und eine Spiegelreflexkamera♥

    AntwortenLöschen
  65. Auf meinem Wunschzettel für Weihnachten steht an erster Stelle das Parfum "Mon Jasmin Noir" von Bulgari <3

    Mona
    mona@woelfel-edemissen.de

    AntwortenLöschen
  66. Auf meinem Wunschzettel für Weihnachten steht dieses Jahr das Parfum "Mon Jasmin Noir" von Bulgari <3

    Viele Grüße, Mona
    mona@woelfel-edemissen.de

    AntwortenLöschen
  67. nachdem ich gerade meine alte geldbörse zerstört hab - käme mir eine neue super gelgen :)

    zu meinen wünschen - ich wünsche mir ein objektiv mit festbrennweite für meine kamera und ein paar grace vagabond schuhe


    kat@frockazine.com

    AntwortenLöschen
  68. hey :)) mach das 1 mal bei einem Gewinnspiel mit, hab mir gedacht ich probiers mal, weil die Geldbörse ist echt schön. na dann bin ich mal gespannt was dabei rauskommt :))

    Also ich weiß eigentlich noch gar nicht genau, was ich mir Weihnachten wünsche, aber ich glaub ich wünsch mir so eine alte LEDER-VINTAGE-SCHULTASCH! nur die Frage ist ich weiß, nicht wo man die herbekommt :/

    katrinanes@gmail.com

    <3 Kokomandelträume

    AntwortenLöschen
  69. ich wünsche mir ein parfum :)
    valerie-felicitas@web.de

    AntwortenLöschen
  70. Oh die sehen ja wirklich toll aus ♥
    Ich wünsche mir ein neeeeuuuues BETT. Langsam reichts mir immer auf meinem Sofa zu schlafen :D

    Mail: i.s.90@hotmail.de
    Name: Ina

    Liebste Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  71. Also ich wünsche mir zu Weihnachten eine neue Kuscheldecke und ein neues Portmonee (da meins, seitdem ich meinen Führerschein habe, zu klein geworden ist.. :D)

    Meine E-Mail: life_alsa_photographie@yahoo.de

    LG (:

    AntwortenLöschen
  72. Hey...♥
    Name: Mandy
    e-mail: m_a_a_ndy@web.de

    Alsoo, auf meinem Wunschzettel ist auf Platz Nummer 1 - eine Spiegelreflexkamera von Nikon. Auf Platz Nummer 2 - eine Nagellack-Geschenkbox von Dior und auf Platz Nummer 3 - eine Geldgutschein für H&M oder Gina Tricot. :) ♥
    Ich persönlich würde mich über jedes dieser Geschenke sehhhhhr freuen ^^ ♥.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Nikolaustag! :*

    AntwortenLöschen
  73. Auf meinem Wunschzettel stehen Bücher, Bücher und Bücher. Zeit, diese zu lesen, und ein bisschen Klamotten.
    Und auf meinem Nikolauswunschzettel seit kurzem diese Geldbörse :D
    lg, Svenja
    die-svenja1995@web.de

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  74. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  75. Oooch, wie toll der Geldbeutel ist :) Der wäre wirklich perfekt für mich, da meiner schon seit langem kaputt ist und ich deshalb am Freitag sogar 20€ verloren habe :( Deshalb würde ich mich sooo über den Geldbeutel freuen!
    Auf meiner Wunschliste zu Weihnachten steht bisher nicht viel, aber auf jeden Fall wünsche ich mir einen neuen und großen und ganz tollen Fön, da meiner ständig überhitzt und ich ewig brauche, um meine langen Haare zu föhnen.
    Meine Emailadresse: anna_laura_christ@web.de
    <3

    AntwortenLöschen
  76. Wunderschöne neue Ski für einen noch wundervolleren Skiurlaub in ein paar Wochen :-)

    Allerliebst,
    An

    An.M.O@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  77. Das allergrößte was ich mir wünsche ist, dass mein Papa zurück kommt. Er ist vor wenigen Wochen gestorben : (

    Mein Name: hellokitty-
    Email: flissjanssen@web.de

    Viel Glück :b

    AntwortenLöschen
  78. Hallo
    Ich wünsche mir eine Konzertkarte von Silbermond für nächstes Jahr. :) sonst suche ich zum Beipiel gerade auf "hm.com" nach neuen Sachen. :)
    mein Name: Sarah
    meine E-Mail: sarahfalkenstein@hotmail.de
    ganz liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  79. Toller Gewinn, wirklich!
    Ich wünsche mir zu Weihnachten meinen ersten eigenen Laptop (da ich am 26.12. Geburtstag habe, gilt der Wunsch quasi für beides) und ansonsten so ein bisschen Kleinkram: ein schönes Buch oder so etwas.

    Mein Name: Nathalie
    E-Mail: bella_la_swan@web.de

    AntwortenLöschen
  80. auf meinem wunschzettel steht sogar ein portemonnaie! :) trifft sich doch quasi perfekt. ansonsten wünsche ich mir einen aquarellfarbkasten, viele verschiedene bücher und eine reise.

    the59thstreetbridge.blogspot.com
    fabienne

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...