Mittwoch, 28. Dezember 2011

Shopping mit Lisa

heute war ich wieder mit der Lisa unterwegs. Weihnachten ist schon vorbei und
die Geschäfte haben wieder auf. Wir mussten gleich die Läden unsicher machen, vorallem weekday, die sind bis zu 75% reduziert. muhaha.

Lisa und ich sind dort auch nicht mit leeren Händen wieder raus, jeder konnte eine Cheap Monday Jeans für 12,50 Euro ergattern. 
Damit habe ich jetzt endlich auch eine Jeans mit dem Totenkopf ;)
Später habe ich dann noch die halbe Familie auf einen Frozen Yoghurt bei Wonderpots eingeladen.
Bei 10 Grad Außentemperatur, fängt bei uns einfach eine andere Eiszeit, als grade üblich an. :D 
Ach ja, die Gewinnerin von dem Build a Bear Gewinnspiel wurde rechtzeitig benachrichtigt und der Gutschein kam noch pünktlich zum Heilig Abend an! Herzlichen Glückwunsch hier noch mal offiziell.

6 Kommentare

  1. schöne Fotos, was für eine Camera benutzt du wenn ich fragen darf?
    lg

    AntwortenLöschen
  2. schöner Post

    alles Liebe, komm gut ins neue Jahr!
    weltsehen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post! Oh, ich sollte auch mal wieder shoppgen gehen; bei uns ist auch schon in so vielen Geschäften sooo stark reduziert. :D Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. oh - ich finde weekday so toll! Aber ich kannte bis jetzt nur den am hackeschen markt.. über Silvester hab ich ganz viel Besuch aus der Heimat, der natürlich auch shoppen will und dann wird der an der Friedrichstraße mal ausgetestet - hoffentlich ist dann nicht schon alles weg ;) Süßes Bild von euch beiden!

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...