Freitag, 30. Dezember 2011

Meine Weihnachtsimpressionen ♥

bevor sich das Jahr dem Ende neigt, hier auch noch ein paar Impressionen 
von meinem Weihnachtsfest bei der Familie. Teilweise mit meinem neuen Objektiv, das mir mein Liebster geschenkt hat. Ein 35 mm Canon Objektiv.
Morgen wird dann mit Freunden in Kreuzberg in das neue Jahr gefeiert. Ob ich mich da so freue, dass das neue Jahr kommt, weiß ich gar nicht, für mich wird damit nur die erneute Prüfungszeit eingeläutet und das heißt lernen, lernen, lernen....
Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch in das neue Jahr 2012.

Meine Lieblingskekse Haferflockenplätzchen mit Schokolade oben drauf. 
Honigplätzchen habe ich auch noch gebacken.
Unser Weihnachtsessen. Leider war der Appetit für den Teller ein wenig zu groß :D
Weihnachtslichter 
Weihnachtsbaumschmuck ❤

8 Kommentare

  1. die bilder sind richtig gut -stellen die momentane zeit sehr passend dar, wie ich finde. :)

    liebe grüße, josi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bekomme plätzchen Hunger wenn ich mir das so anschaue :O
    Liebe Grüße Alexx
    http://electricgalaxyoverkill.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow du machst echt tolle Bilder, dachte ich schon bei den älteren Post und diese Bilder sind auch wieder tolleknolle ;)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne impressionen!
    für mich heißt das neue Jahr auch erst mal stress und lernen lernen lernen ....blöd!

    wünsch dir einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  5. tolle Bilder!<3 Wünsche dir auch ein gutes neues Jahr!:)

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Plätzchen machen mir gerade total Appetiet!;)
    Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  7. schöne Bildchen, besonders die Kekse auf dem zweiten Bild sehen sehr lecker aus ♥

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...