Dienstag, 13. Dezember 2011

Travelling Sanzibell | London der Erste Tag

so endlich zu Hause und mal Ruhe für mich die ersten Bilder zu sortieren. Hier habe ich Euch jetzt Bilder vom Samstag unserem ersten Tag in London zusammen gestellt. Zusammen mit meiner Schwester und ihrem Freund, meinem Freund und meiner Mutti und ihrer Freundin waren wir zum Weihnachtsshopping in London. Wir hatten so Glück mit dem Wetter, strahlender Sonnenschein ganz ohne Wolken. 

Ich freu mich schon :) Endlich mal wieder raus aus Deutschland. 
Endlich mal wieder etwas Neues sehen.
Koffer im Hotel abgestellt ging es schon Richtung Marble Arch zur Oxford Street. Ab zu Primark, Topshop, Marks & Spencers, River Island, Urban Outfitters etc.
Lisa und Ich auf der Oxford Street.
Impressionen; Auf dem Bonbon steht I heart Primark ;) Ich glaub das Bild ist zu klein, dass man es nicht mehr erkennen kann. Das Gemüse direkt geschnitten und abgepackt gab es bei Mark & Spencers, dass müsste es in der Art auch bei uns geben.
In London wird sogar um das Weihnachtsgeschäft anzukurbeln in den Schaufenstern getanzt. :)
Wir haben Minnie Maus und Mickey Maus gefunden, auch wenn die ein wenig unheimlich aussahen. 
Der Big Ben von Weitem 
Nach einem reichhaltigem All You can Eat Buffet in der Nähe von China Town sind wir Abends mit schmerzenden Füßen ins Bett gefallen. Erster Tag schon vorbei :(

34 Kommentare

  1. wow, ich beneide dich (:
    tolle Bilder <3

    Ich hab mein erstes Gewinnspiel gestartet (:
    Guck doch mal vorbei <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schoene Bilder! Das Eichhoernchen ist einfach suess :) Und die Dekoration mit dem Schirm und den Geschenken (?) finde ich auch toll. Ist mal etwas Anderes :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich ganz wunderbare fotos.<3 bin ganz verzückt!! Würde London auch gerne mal live erleben.

    Liebe grüße
    x3

    AntwortenLöschen
  4. oh wunderbare bilder! war auch schon bei deiner schwester auf dem blog...
    ich hab auch fernweh!
    alles liebe
    maren anita

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen
  5. tolle Bilder! Welche Kamera hast du denn benutzt?

    LG<3
    BeYourself

    http://beyourself-be-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind echt richtig schön, da werd ich ja richtig neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  7. wow. tolle bilder. sieht aus als hättest du tolle tage gehabt :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe dir einen Award verliehen, hoffe du freust dich :)
    schau hier: http://ms-cleopatra.blogspot.com/2011/12/mein-erster-award-und-eine-tolle.html

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind so schön :) ♥ Da kommen bei mir wieder schöne Erinnerungen hoch. Ich freu mich auf die nächsten Bilder :) Da kommen doch noch welche oder? ♥

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süßes erstes Foto, musste gleich schmunzel ;3. Das klingt ja nach einem schönen, perfekten ersten Tag in London! Viele interessante Eindrücke :). Möchte auch nach London :D. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  11. awwww...wie schön. ich war schon viel zu lang nicht mehr in London.
    ich freu mich mit dir.

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin so neidisch! Ich hoffe du postest noch ganz viele Bilder von London und was du alles gekauft hast! Lilly. XO

    AntwortenLöschen
  13. :D :D das erste bild ist ja traumhaft süß :D!

    tolle fotos, da will ich gleich wieder mal nach london!

    http://www.pretty-tangled.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind toll! Ich liebe London auch so und möchte unbedingt noch einmal dort hin!
    Viel Spaß euch weiterhin!

    AntwortenLöschen
  15. Als ich zum ersten mal in London war, war ich erstaunt das es soviele Eichhörnchen in den Parks gibt. London ist eine der schönsten Städte die ich je besucht hab. Schöne Bilder
    http://www.youtube.com/watch?v=iQnCFPq7ZXY

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Bilder.
    Vorallem das Eichhörnchen.
    Das ist ja mal mein Traum, eins so nah vor die Linse zu bekommen :)

    Viel Spaß noch in London ♥

    AntwortenLöschen
  17. wunderwunderwunderschön! Ich LIEBE London, ich war schon ein Jahr nicht mehr dort! Wart ihr schon bei Covent Garden? Ihr MÜSST dahin, es ist so wunderschön, geht zu candy cakes! yumyumyum
    aah ich bin grad total im London Fieber, ein wirklich toller Post :3

    AntwortenLöschen
  18. super schöne Fotos, die du gepostet hast. Ich möchte auch unbedingt mal nach London!!

    AntwortenLöschen
  19. schöne bilder, london ist so eine tolle stadt! :)

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Ohh wow *_* den Kommentar richte ich jetzt an deine beiden Bilder Posts über und von London *_* ich bin von den bildern echt geflasht und sie wecken bei mir fernweh :( würde so gerne auch mal wieder nach London! So eine tolle und schöne Stadt!

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  21. *sigh* such gorgeous photos! i especially love the nighttime pictures! :)

    p.s. you and your sister are both so pretty!

    <3, Mimi
    http://whatmimiwrites.blogspot.com/
    $100 Shopbop Gift Card Giveaway

    AntwortenLöschen
  22. aah wie cool :) wir haben zum teil die gleichen foto motive :D aber eigentlich ist in london fast alles es wert, festgehalten zu werden. tolle eindrücke!

    AntwortenLöschen
  23. The first photo so cute!!! Can't stop smiling when I saw that.

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...