Montag, 19. Dezember 2011

Mit Ania unterwegs: Frozen Yogurt und Weihnachtsmarkt

ich hoffe ihr hattet genauso einen schönen 4. Advent wie ich. Auch wenn ich mich über das Wochenende total erkältet habe, war ich zum ersten Mal diese Weihnachten so richtig auf einem Weihnachtsmarkt. Begleitet hat mich die liebe Ania, die ich schon lang nicht mehr gesehen habe. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Vor dem Weihnachtsmarkt mussten wir noch Frozen Yoghurt essen gehen, letztens gab es nämlich bei Groupon einen Deal, bei dem ich nicht wieder stehen konnte! Und Eis im Winter? Wieso nicht? Früher bin ich nach langen Spaziergängen mit den Großeltern auch immer Eis essen gegangen, auch im Winter.

Bei all den Toopings hat man nun wirklich die Qual der Wahl. Ich hatte auf meinem "Wonderpot" Belgische Schokokugeln, Muttis Rote Grütze und Karamell Würfelchen. Es gab sogar heiße Toppings für den Frozen Yougurt.
Ich habe versucht Euch die Lichter vom Weihnachtsmarkt einzufangen.
Und was habt ihr schönes über den 4. Advent gemacht? 

31 Kommentare

  1. Wundervolle Fotos!
    Ich liebe frozen yogurt.

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos & dier frozen yoghurt, einfach sieht einfach nur zu leeeecker aus!<3

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Weihnachtsimpressionen!;)

    AntwortenLöschen
  4. schööne fotos! ich versuch auch immer das mit den Lichtern hinzukriegen, also dass sie unscharf sind, aber ich kriegs nicht hin.. machst du das auch mit einer spiegelreflex? vielleicht könntest du es ja dann mal erklären (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ch mach übrigens blogvorstellungen und würde deinen blog gern mit vorstellen.. könntest du mir vielleicht ein Bild schicken, das ich dafür nehmen kann? :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr geile Bilder, vor allem das erste und das mit den Pferdchen. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos.
    Die Lichter hast du wunderschön eingefangen (:
    Und eis im Winter? OMG :D haha

    Weihnachtliche Grüße (:
    Pearla & Juls

    AntwortenLöschen
  8. hi dein blog ist echt cool, würde mich freuen wenn du meinen besuchst und evtl. eine leserin wirst? lg

    dees-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich tolle Bilder :D
    Ich muss unbedingt auch mal wieder Frozen Yoghurt Eis essen<3

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder.
    Ist die bestens gelungen die Weihnachtslichter festzuhalten ;)
    War das am Alex?

    Liebste Grüße aus der Hauptstadt ♥

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die Bilder sidn so wunderbar! Ich sollte auch mal, einfach nur zum schöne Fotos machen auf den Weihnachtsmarkt gehen... Mag den am Alex sonst garnicht so gerne irgendwie... Aber deine Fotos sind einfach wunderbar! :-)

    Die Frozen Yoghurts sehen auch klasse aus, wo ist denn dieser Laden eigentlich? Hab den noch nie gesehen. :-(

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die schnelle Antwort (:
    Habe den Schal heute sogar im H&M noch bekommen (:
    Danke <3

    Euer Weihnachtsmarkt in Berlin ist sooo toll *_*
    Unser hier in Braunschweig ist dagegen ja nichts^^

    Gute Besserung (:

    LG, Alsa

    AntwortenLöschen
  13. da will man doch auch gleich einen Frozen Yoghurt ;-) &sehr schöne Bilder vom Weihnachtsmarkt, ich bin dieses Jahr auch irgendwie nicht so richtig in Weihnachtsstimmung, liegt wahrscheinlich am Wetter :D

    AntwortenLöschen
  14. Der Frozen Yoghurt sieht sooo lecker aus! Den würde ich jetzt auch gerne essen;)

    AntwortenLöschen
  15. einfach wunder schöne bilder! =)
    was für eine schrift benutzt du eigentlich für "hallo ihr lieben" ? ich finde die einfach wunderschön!

    lg, theresa

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe die bilder! das hat echt spaß gemacht mit dir auf dem weihnachtsmarkt nach den "punkten" zu suchen :)

    :-*

    AntwortenLöschen
  17. Ui, ich mag deine Bilder so gerne! Sieht aus, als wäre es ein toller Trip gewesen.

    Liebst L.

    AntwortenLöschen
  18. WOW! Die Bilder und die Zusammenstellung ist H-A-M-M-E-R :) Gute Besserung dir!

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Bilder :)
    Ich habe mir im Sommer Gedanken gemacht, was die ganzen Frozen Yoghurts in Berlin im Winter anstellen sollen -.- Aber wie ich sehe, stehe nicht nur ich auf Frozen Yoghurt im Winter :D
    Hoffe du bist wieder richtig fit!
    Liebe Grüße
    LesFee
    http://incredibleworldof.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Toller bilder und super header, gefällt mir echt sehr sehr gut :)

    schau doch mal bei uns vorbei
    http://cinderellaalert.blogspot.com/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  21. schöne frau, tolle bilder :D
    cherriesfashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. da kriegt man sofort weihnachtsstimmung ♥

    LG Ilona
    http://ineedhogwarts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. also wenn man nach den bildern nicht in weihnachtsstimmung gerät, dann weiß ich auch nicht :D

    AntwortenLöschen
  24. Schöne Bilder :) Und das Eis sieht total lecker aus dem den Kügelchen da drauf, da hätte ich jetzt auch mal total Lust drauf.

    AntwortenLöschen
  25. toller Blog hast du da! :)
    wie bekommst du diese tollen bilder hi?
    diese mit den Punkten - egal wie ich meine kamera einstell, es funktioniert einfach nich.

    liebste grüße.

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...