Montag, 26. März 2012

Die Glossy Box März ist da!

soeben hat mir der Postbote die neue Glossy Box März überreicht. Jedes Mal bin ich so gespannt, dass ich diese Kiste immer sofort aufreißen muss.
Mit dieser März Box ist die Glossy Box nun ein Jahr alt geworden. Und zum Jubiläum hat das Team der Glossy Box die schönsten Überraschungen zusammengestellt. 
Als erstes fiel mir das Eyebrow Powder von KRYOLAN in die Hände. Ein samtweiches und besonders langanhaltendes Puder, dass speziell für die Augenbrauen gefertigt wurde, um ihnen mehr Fülle und Struktur zu verleihen. Dieses Produkt fand ich persönlich sehr toll, da ich so was noch gar nicht besitze.
Und ich für die Brauen immer andere Dinge benutze :)
Ein Baby OPI war auch in der Kiste. Der weltbekannte Nackellack von OPI ist splitterfest und lässt sich streifenfrei auftragen. Diesmal auch eine Farbe die mir gefällt :) Mit seinen hochwertigen Farbpigmenten bringt er die Nägel zum Strahlen. Auf dem Bild habe ich nur eine Schicht von dem Lack drauf. Leider weiß ich nicht wie diese Farbe heißt.
Ein Peeling von ???, ja so stand das in der Box, ein wenig merkwürdig, dass das Team der Glossy Box nicht weiß mit wem sie Kooperiert. Auf jedenfall soll es effektiv Reinigen und Hautfreundlich sein. Es klärt die Haut nicht nur gründlich, sondern pflegt sie auch mit Avocado-Extrakten und Vitamin E. Leider konnte ich dass noch nicht nachprüfen, da bei uns das Wasser für ein paar Stunden abgestellt ist :(
Von Avène war eine Probiergröße des Extremely Gentle Cleanser drin.
Eine tiefenwirksame und gleichzeitig besonders milde Beseitungung von Unreinheiten ist mit diesem Reinigungsgel garantiert. 
Hautirritationen werden minimiert, der Teint wirkt frisch und ebenmässig.
Ein wenig doof, dass zwei Reinigungsgel´s in der Box sind, da weiß man ja gar nicht, was man zuerst benutzten soll. 
Aber ich finde das von Avène hört sich für meine Haut vielversprechender an.
Von Jane Iredale war ein kleiner Stick in der Farbe Forever Pink drin.
Mit diesem Stick soll man seine Natürlichkeit unterstreichen: Dieser innovative Stick verleiht sowohl Lippen als auch Wangen einen Individuellen, rosigen Schimmer und spendet zugleich Feuchtigkeit.
Auf dem Bild Unten habe ich ihn auf den Lippen.
So das wars, wieder viele neue und sehr schöne Produkte zum Testen gewesen. 
Also ich bin zufrieden mit der Box.

25 Kommentare

  1. der lack ist malaga wine! kann man auf der glossy-box seite nachlesen ;)
    ich habe meine heut morgen auch schon gekriegt :) gepostet wird aber erst heut abend nach dem lernen und akte bearbeiten ;)
    das avène produkt hätte ich auch gern gehabt :/

    LG und noch ein schönen sonnigen tag :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Box sieht echt toll aus! Hoffentlich hat meine Box die selben Produkte ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Liebes,
    wooow du hattest echt tolle Produkte bei dir drin :)
    Bei mir ist heute auch meine Box eingetrudelt :) Hab auch gleich einen post dazu verfasst, also bei Interesse, schau einfach mal vorbei ;)
    Die Sache mit dem nicht definierbarem Peeling find ich übrigens auch etwas seltsam ^^

    Liebste grüße und einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift gefällt mir richtig gut, er sieht so natürlich aus :) und das mit den Augenbrauenpuder ist echt super :O<3

    AntwortenLöschen
  5. tolle box :)
    der lack und das avene produkt hätten mir sicherlich auch gut gefallen, doof das ich keine glossy box abonniert habe :/

    AntwortenLöschen
  6. bei dem peeling hat das glossybox-team extra keinen markennamen angegeben, weils zum einen eine produktneuheit ist, die erst im april in die läden kommt (die glossybox kundinnen sind also einer der ersten, die das produkt ausprobieren).. und weil sie wissen wollen, wie kunden ein produkt bewerten ohne zu wissen von welchem hersteller es ist :) hatte mich auch zu erst gewundert gehabt, als ich das produkt ohne namen, in meiner glossybox entdeckt habe :D

    AntwortenLöschen
  7. Das peeling ist ein Überraschungsprodukt das wir testen sollen. Am 4. April wird aufgelöst, von welcher Firma es ist :) (vermutlich auf der glossybox fb page)

    AntwortenLöschen
  8. Na das sieht doch endlich mal wieder nach einer gelungenen GB aus. :)

    AntwortenLöschen
  9. Auf das Brauenpuder und den Stick bin ich ja ein wenig neidisch, aber ich mag meine Box trotzdem total. Habe eine Parfumminiatur von Aura by Swarovski drin gehabt und liebe das Parfum total! :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Die Box würde mir auch gefallen!Finde den Nagellackton toll!;)

    AntwortenLöschen
  11. Dein Inhalt sieht klasse aus! Die Nagellackfarbe ist total hübsch und nicht dieses komische quietschepink, welches viele abbekommen habe.

    Ich kann meine Box erst heute Abend zuhause öffnen. Bin echt gespannt.

    AntwortenLöschen
  12. Uii, du bist richtig hübsch!
    Aww, ich hätt auch so gern' die Glossybox :)

    Herzi, Paula

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder und tolle Produkte,
    aber irgendwie sehe ich immer wieder auf verschiedenen Blog's diese Glossy-Bok, kann mich mal jemand aufklären was die auf sich hat ...? (:
    Kann man die sich bestellen, oder wird die einfach ein paar Bloggern zur Verfügung gestellt? Nimmt mich als Schweizerin langsam auch mal Wunder :D


    liiebling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. der Lack hat eine tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  15. na toll, endlich mal eine schöne box und dann hat glossybox anstatt mir eine "probierbox" für den blog zu schicken, gleich mal mein abo storniert. prima. jetzt muss ich warten, da ja alle ausverkauft sind. da kommt freude auf.

    aber ich freu mich für dich und deine box.
    :)

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Sachen mal wieder :) Mir gefällt der Lippenstift und vor allem der Nagellack am Besten. Ich liebe die OPI Nagellacke und die Farbe ist echt toll!

    Liebe Grüße, B.

    AntwortenLöschen
  17. Hab nicht so viel Ahnung von Make Up. haha :D Kann mich gerade mal selbst ganz ansehbar Schminken, aber das wars.
    Aber die Fotos sind echt schoen geworden!

    AntwortenLöschen
  18. oh der Lippenstift ist aber hübsch & süß.<3 Schade das ich die GlossyBox nicht mehr abonniert habe seit ein paar Monaten.

    AntwortenLöschen
  19. du hast ne tolle box!:)wegen dem lippenstift bin ich ganz neidisch!sagmal womit machst du deine bilder?mit nem iphone oder ne spiegelreflex?:)würde mich über die antwort freuen:)

    AntwortenLöschen
  20. Deine Box ist ja auch toll =)
    Meine sieht ein bisschen anders aus, bin aber auch völlig zufrieden.
    Follow you <3 schöööööner Blog, hihi.

    AntwortenLöschen
  21. Deine Box ist ja viel schöner als meine! Ich hatte zwei verschiedene Augencremes drin..äh ja.

    AntwortenLöschen
  22. Wow deine Box ist viel schöner als meine. Neid :)

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...