Dienstag, 27. März 2012

Giveaway-Auflösung und Build-A-Bear Giveaway

es ist soweit, die letzten beiden Gewinnspiele werden nun aufgelöst 
und die Gewinner werden bekannt gegeben. 
Und im gleichem Atemzug habe ich wieder ein kleines neues Oster-Giveaway im Gepäck, 
nämlich von Build-A-Bear. Dieses eignet sich sehr gut zum selber behalten 
oder zum weiter verschenken zu Ostern, 
an die Geschwister, Cousine, Cousin, Freunde, Freund etc. 

Aber nun erstmal zu der Gewinnerin von meinem 1000-Leser-Giveaway:
Herzlichen Glückwunsch liebe Chi, ich würde dich bitten mir eine Mail zu schreiben an: sanzibell@gmx.net
Und dann hatte ich auch noch das tolle Flaconi-Giveaway, dass heute endet.
Die Gewinner sind folgende Kommentare:
Schreibt mir bitte eine Mail an sanzibell@gmx.net
Und nun will ich aufklären, was es genau mit dem Build-A-Bear Giveaway auf sich hat!
Ich verlose bis zum 3.04. zwei Gutscheine im Wert von 35 Euro, die man in einem der Stores einlösen kann. Bei Build a Bear werden Bären zum Leben erweckt.  Und so funktioniert es: Bei den Bärchenmachern im Store vor Ort machen sich Kinder und Erwachsene ihr ganz individuelles Stofftier. Unter liebevoller Anleitung sucht man sich seinen Favoriten aus und wählen für ihn Fell, Stimme und Füllung. Anschließend erweckt man seinen neuen besten Freund mit einem kleinen Herzen zum Leben.

Um Euren Namen in den Lostopf zu befördern, sind diese Bedingungen zu beachten:
1. Seit lediglich regelmäßiger Leser meines Blogs.
2. Klickt hier "Gefällt mir" 
3. Hinterlasst mir ein Kommentar mit Eurem Namen und Eurer eMailadresse 
4. Das Gewinnspiel wird bis zum 03.04. gehen, wie auch das Kalendergewinnspiel.

Bis dahin heißt es Daumen drücken, ich wünsche Euch, die Teilnehmen, ganz viel Glück 

14 Kommentare

  1. Awwww wie toll das ich gewonnen habe, sanzibell!!:)) Ich freue mich so so sehr darüber!!<3<3 Kann es irgendwie gar nicht glauben, dass mein Name als Gewinnerin da steht.*gg* Werde dir gleich eine Mail schreiben.:)

    Liebste grüße

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes,
    was für ein tolles Gewinnspiel :)
    Da versuche ich doch gleich wieder mein Glück, bei den beiden anderen hat es ja leider nicht geklappt :(

    Name: Maxi
    Mail: rosalie90@arcor.de
    Blog: chococat90.blogspot.com

    Ich hoffe ich hab Glück ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Da ich sowieso schon Leserin deines Blogs bin und deiner Facebookseite auch nehme ich hier mal teil :p
    mein Name ist Emi und meine e-mailadresse ist : ichbinemi@googlemail.com

    uuh ich wuerde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe build a bear.
    Meine Email: Lila-fee@gmx.de

    Liebe Grüße, Lilafee!

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre genau das passende für mein 6 monate alten neffen, dann hat er in der reha klinik jmnd zu spielen. aber meine chancen schmälern sich gerade, weil ich bin nicht bei facebook T_T

    ach ja...das türkis steht dir ausgezeichnet.

    mfg JayBee/Jule
    juleb_2212@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich wollte schon immer so einen tollen Teddybär, also machen ich mit :)

    Name: Kirsten
    Email: laufmascheblog@yahoo.de

    Liebe Grüße!
    http://laufmasche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe Bären! Generell Kuscheltiere! Ich würde mich richtig freuen wenn ich gewinnen würde!

    Name: Marlene
    Email: mh_2701@web.de

    Lina :)

    das türkis ist geil *o*

    jmundfa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Perfektes Ostergeschenk für meine Schwester!

    Libra

    allaboutlibra@live.de

    AntwortenLöschen
  9. Ui, wollte schon immer was von Build a Bear, aber war mir immer zu teuer. Dann versuch ich doch mal mein Glück. :D

    Name: Jasmin
    Mail: madame_kitsune[at]web.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich bin schon so oft an dem Build a bear laden im Alexa vorbeigelaufen & würde da SO gern mal wirklich einen "bauen". Mega gutes Gewinnspiel ♥

    Liebe Grüße,
    Cindy :)
    cindy030192@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Das wäre was für meine kleine Tochter (der nächste Milchzahn fällt bestimmt bald aus, das wäre dann ein toller Trostpreis)

    Name: Conny
    E-Mail: conny-chaos@web.de

    Viele Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
  12. EIn Bär sitzt schon auf meinem Bett, aber er brauch noh einen Freund :D

    Name: Sarah
    EMail: sarahfalkenstein@hotmail.de

    Liebe Grüße :**

    AntwortenLöschen
  13. wie süß!
    ich mach gleich mal mit, vielleicht hab' ich ja glück. :)

    Name: Jule
    jule@wiedersberg.com

    <3

    AntwortenLöschen
  14. und noch ein versuch, irgendwann muss es ja klappen ;)

    Svenja
    die-svenja1995@web.de

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...