Donnerstag, 8. März 2012

Pechvogel

i wear: Blazer eBay 
endlich ist mein langerwarteter Blazer, den ich bei eBay ersteigert habe, aus Amerika angekommen. Es war sofort Liebe auf den Ersten Blick, aber diese Liebe hat es nicht einfach. Der Blazer ist eine Amerikanische Größe S, das heißt ich sehe ein wenig verloren in ihm aus... Wirklich sehr traurig, weiß gar nicht was ich jetzt machen soll. Ob man sowas umschneidern kann? Das kostet aber bestimmt ein Vermögen. 
Der Blazer hat die richtige Größe für meinen Freund, er passt in den Blazer perfekt rein. 
hmmm... traurig. Hatte mich schon auf einen Frühling mit diesem Sahnestück gefreut. 
Zum Glück kam vor kurzem meine Bestellung von World of Sweets an, mit der werde ich mich ein wenig darüber hinweg trösten und aufpassen dass ich danach 
nicht doch noch in den Blazer passe :D
mein kleines Schlaraffenland 

29 Kommentare

  1. :D also ich würd auf jedenfall bei einer schneiderin mal anfragen wie teuer das werden würde das machen die bestimmt
    nen kleinen kosten voranschlag
    dann kannste ja überlegen ob sich das lohnt oder nicht :)!

    AntwortenLöschen
  2. mal wieder perfekt in szene gesetzt :)

    AntwortenLöschen
  3. ich würd auch mal beim schneider nachfragen, vllt kannst du ihn ja mit ein paar süßigkeiten und einem süßen lächeln bestechen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe.. wenns ein Schneider ist und keine Schneiderin bestimmt :D

      Löschen
  4. Richtig schön, auch wenn er ein wenig zu groß ist! :)

    AntwortenLöschen
  5. hammer blazer! schade, dass er zu groß ist

    AntwortenLöschen
  6. also ich finde dir steht der blazer gut :)
    und wegen world of sweets wie ist das mit der bestellung, wie lange dauert das bist das da ist? und wie hoch sind die versandkosten? :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm wie lang das dauert. Kommt drauf an ob es gleich verfügbar ist. Zwei Sachen mussten erst vom Hersteller bestellt werden, daher hat es eine Woche gedauert. Aber war nicht schlimm für mich. Sonst geht das bestimmt sehr viel schneller.
      Versandkosten sind rund 5 Euro -_-

      Löschen
  7. oh wie schade! ja ich würde auch mal nachfragen was es kostet, es wäre wirklich schade ihn zurückzusenden, der blazer ist toll!

    xxx Anita

    AntwortenLöschen
  8. wirklich schade - der blazer sieht richtig schön aus! vielleicht hast du ja jemanden in deinem freundeskreis dem er passt und du bestellst ihn dir einfach nochmal in einer kleineren größe? ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass du doch noch an ein passendes stück davon kommst!

    AntwortenLöschen
  9. Schade, dass der Blazer nicht richtig passt, aber so könnte man ihn zur Not ja auch tragen :)
    Mmh, ich liebe Oreo-Milka :D

    AntwortenLöschen
  10. Waaaaaah*-* Oreo Milka UND Jelly Beans = ein Traum :DD

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde den auch zu groß schön :)

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöner Blazer, schade drum .. aber leckere Sachen, die du da hast :D

    AntwortenLöschen
  13. sehr schön:)

    telmaminaa.blogspot.com

    xo

    AntwortenLöschen
  14. Dann ist der halt oversize. :) -boyfriendstyle

    AntwortenLöschen
  15. ♥ Boah wie ich die Milka Oreo liebe!!! ♥
    Haha hab ich auch direkt gedacht als ich die ganzen Süßigkeiten gesehen hab: hinterher passt dir der Blazer doch noch ;)
    Echt schade dass er nicht passt, das Muster ist superschön!

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde ihn trotzdem anpassen lassen, auch wenn es einiges kosten wird. Dafür trägst du ihn dann umso lieber und der Kauf hat sich gelohnt! Sieht supertoll aus!

    AntwortenLöschen
  17. Ich liiiiiebe süßigkeiten!! Mein <3 schlägt sofort höher.:D
    Hübsch siehst aus.:)

    AntwortenLöschen
  18. Sehr süße Bilder, viel spaß beim naschen ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  19. Yummie!! Ich glaub ich brauch jetzt Schokolade zum Frühstück! ;)
    Der Blazer ist ja großartig- schade dass es so groß ist. Wusste gar nicht das S in den USA soooo viel größer ist!!

    Kisses,
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Das klingt ja riesig :O Wenn du mutig bist, wäscht du ihn bei 90 Grad ... so habe ich schon eine "riesen S Größe" in "normal S" bekommen (allerdings Wolle vom Stoff her). Oder du verkaufst ihn?

    AntwortenLöschen
  21. Super Süsse Post....Ich liebe deine Mantel und Bracelet.

    Ich folge aus München

    Today you can check my MARNI for H&M choice:

    http://laviequo.blogspot.com/2012/03/marni-for-me.html

    XOXO from Munich

    La Vie Quotidienne

    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  22. Hej ho

    Der Blazer ist wirklich phantastisch und ich finde, dass du ihn auch so absolut tragen kannst, obwohl er ein bissl zu groß ist. Mit engen Röhrenjeans sieht das glaube ich sehr sehr gut aus!

    LG, Lea

    AntwortenLöschen
  23. Hey Liebes, woow der Blazer ist ein Traum, da ist es natürlich doppelt ärgerlich wenn er dann zugroß ist :/
    Würds an deiner Stelle trotzdem probieren Ihn umschneidern zulassen!!
    Schließlich hast du dich jetzt schon solange auf das gute Stück gefreut ;)

    Einen schönen Abend dir!
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  24. Ja danke, jetzt hab ich hunger! :D
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  25. Schöner Blog:)) gefällt mir sehr:)))
    Würde mich über eine gegenseitige Verfolgung freuen♥

    juliasavenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Oooooreeeooschokolade! :D <3
    ich hoffe, du kriegst das mit dem blazer noch irgendwie hin (:

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...