Sonntag, 4. März 2012

Zu Besuch bei Ania und Hubert

den Freitag wurde ich zu Ania und Hubert nach Hause eingeladen zu "Kaffe und Kuchen" ;)
Ich war schon total gespannt auf das kleine süße mini Monster Hubert. Neben dem kennenlernen von Hubi haben wir unseren "Kuchen", einen Türkischen Börek zubereitet :) Uns war einfach eher nach etwas herzhaften als nach etwas süßem. 
Mein kleiner neuer Freund. Wirklich ein kleiner Hundi den man nur in sein Herz schließen kann wirklich herzallerliebst. Und was mich am meisten beeindruckt hat war, wie toll klein Hubi mit seinen 17 Wochen schon hört und immer artig Sitz und Platz machen kann.
Unser fertiger Börek (einmal klicken für das Rezept) als Endprodukt, das war wirklich lecker. Ich habe noch nie einen so guten Börek gegessen, die meinsten die man immer kaufen kann, sind immer so staubtrocken und so ziemlich geschmacklos. Also ich werde die nur noch selbst zubereiten!

21 Kommentare

  1. Der is total süss und der Kuchen sieht so lecker aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja mal extrem lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gott ist der süüß ♥ Die großen Ohren :DD

    AntwortenLöschen
  4. der hund is ja zuckersüß!
    uund mich würde interessiern, wie ihr den börek gemacht habt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so haben wir ihn gemacht :) : http://www.kuriositaetenladen.com/2011/12/peynirli-borek-turkischer-kasestrudel.html

      Löschen
  5. klingt echt super :D
    ah der hund is SO KNUFFIG :D!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe französische Bulldoggen *-*

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so lecker aus! Muss ich auch mal ausprobieren. Und der Hund ist ja mal sooo knuffig!

    AntwortenLöschen
  8. moi, wie putzig. klingt nach nem perfecten tag, mit kaffee und kuchen und hubert...

    AntwortenLöschen
  9. Der Hund ist so süß:)

    telmaminaa.blogspot.com

    xo

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja soo putzig !! Und die Ohren <3

    AntwortenLöschen
  11. Hab mich so eben in den kleinen Hubert verliebt!Einfach zucker!;)

    AntwortenLöschen
  12. Der Hund von Ania ist wirklich ein süßer! ♥

    Lieber Gruß,
    juliemrvll

    AntwortenLöschen
  13. das war ein schöner Tag <3

    AntwortenLöschen
  14. Hubert ist sehr süß!!
    Wo finde ich das Rezept???

    AntwortenLöschen
  15. hey, danke für dein kommentar!
    die fotos sind wieder voll süß, vorallem die mit dem "grünzeug" finde ich hübsch & das letzte vom kuchen. ;)

    http://primavera02.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful photos! And the food looks delicious.

    AntwortenLöschen
  17. Euer Kuchen sieht wirklich verdammt lecker aus! :D

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...