Freitag, 16. März 2012

Ober-Affen-geiles-Wetter in Berlin

heute war es eine absolute Sünde zu Hause zu bleiben. Das Wetter war ein Traum, es war so warm, dass ich wieder meine geliebte Lederjacke raus kramen konnte. Weit und breit keine einzige Wolke in Sicht, also Sonne pur. I´m in LOVE <3
Natürlich durfte mein heiß geliebtes Eis natürlich auch nicht fehlen. 
Ein wirklich perfekter Tag für mich.
Der Berliner Dom.
Mein lecker Eisbecher mit Ananas, Erdbeeren und Karamellstückchen.
Die Marienkirche und der Fernsehturm.
Hattet ihr heute auch so bombastisches Wetter? 
Und wenn ja wie habt ihr den Tag verbracht?

44 Kommentare

  1. SOMMERLAUNE! bei uns ist auch so gutes Wetter, einfach toll:)

    gut siehst du aus!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lederjacke gefällt mir sehr! Würdest du mir verraten, woher du die hast? Und der Eisbecher sieht sehr lecker aus. Da bekommt man glatt Lust sich auch einen zu gönnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar verrate ich es dir :) Hatte sie mal vor ungefähr vor 5 Jahren bei Only gekauft. Aber den Schnitt gibt es da immer mal wieder :)

      Löschen
    2. Muss ich unbedingt mal gucken, weil ich dir wirklich sehr schön finde! :)

      Löschen
  3. freu mich schon, wenn ich wieder in Berlin bin! :D Tolle Bilder.
    Und du bist so ein Frozen Yogurt suchti haha!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ja und wie :D
      Bei Daily Deal gibts auch regelmäßig Gutscheine für den Laden:)

      Löschen
  4. Ich will auch so nen tollen Eisladen aber bei uns in der Pampa- Fehlanzeige:-( Aber das Wetter war ebenfalls klasse.
    Alles Liebe,
    Anja
    http://litte-pink-pony.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Oh schöne Fotos.:)) Jaa bei uns war heute auch herrlich fantastisches Sommerwetter.:) Das erste Eis wurde sich ebenfalls gegönnt.;) *hihi* Wie das Wetter die Laune heben kann, wahnsinn! Hoffentlich bleibt es so.

    Liebste grüße
    :-*

    AntwortenLöschen
  6. oooh ich gehe morgen auch frozen yoghurt essen!
    aber es wirklich vermisst :)

    AntwortenLöschen
  7. In my last trip to Berlin for make de 25 km lauft...i visit DOM and went to the Tarrace...Love the licght in the city...maybe this Spring i will go another time =) Lovely posts and pics my dear.

    XOXO from Munich

    La Vie Quotidienne

    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  8. war ebenfalls eis essen und hab farben gekauft und sonst noch sinnlos auf der wiese rumgelegen ;)
    ich liebe so tolles wetter! :)

    AntwortenLöschen
  9. war wirklich traumhaftes Wetter, so macht das Training draußen schon gleich mehr Spaß ;D

    AntwortenLöschen
  10. Man oh Meter, du bist echt sooo schön. Ich schau dich richtig gern an!

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön! :) und ja, das wetter war echt perfekt. das soll jetzt bitte auch so bleiben . :)

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, hab dich heut gesehen und wollte dich so liebend gern ansprechen, aber du sahst so beschäftigt aus mit dem Eis essen, dass ich es dann doch gelassen hab.:)) Aber nächstes Mal!

    Liebe Grüße Mimi/mqmimi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. ohja, bei uns war's auch so!! gott sei dank noch bis sonntag, da ich morgen arbeiten muss - ab montags soll's wieder regnen :/

    zum blumengeschirr! OH ECHT JETZT? weißt du, das ist in österreich ein sehr begeehrtes geschirr und ist von der firma lilienporzellan, die leider hier geschlossen wurde. damit sind auch meine familien damit verbunden und so :) - es gibt aber viele fälschungen, also muss man aufs siegel hinten schauen :) - bei uns sind alle sammlerstücke auf flohmärkten immer total schnell weg.

    AntwortenLöschen
  14. du bist ja süß. da hättest du aber auch mal hallo sagen können :)

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön ♥ Wundervolle Bilder. Wir hatten auch so tolles Wetter :)
    Liebste Grüße & schönes und sonniges Wochenende

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind unglaublich schön :)
    Bei mir war auch wunderbar schönes Wetter und das habe ich genutzt für meinen ersten Starbucksbesuch im Freien und ein bisschen durch die Stadt schlendern. Es wäre wirklich eine Sünde gewesen an diesem Tag zu Hause zu sitzen!

    Liebe Grüße, B.

    AntwortenLöschen
  17. hey liebes,
    an solchen tollen tagen fällt mir auch immer wieder auf wie schön berlin eigentlich ist :)
    Werde heute auch ein wenig durch die Stadt schlendern und villt shoppen ;)

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  18. Ich war arbeiten - und die Kinder haben sich sehr über das wundervolle Wetter gefreut! - Zum Glück muss man als Erzieherin ständig nach draußen, da kann man dann ordentlich Sonne tanken. - Leider bin ich gestern abend Berlin entflohen. Thüringen ruft - und dabei soll es noch wärmer und schöner werden als gestern... - Aber wenn der Berg (die Familie) ruft. - Dafür sind heute Schwimmen und Sauna geplant!
    Genieß die Sonne und ein Eis für mich mit,
    liebe Grüße, Frsnziska

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht so gut aus :) Wir haben hier heute auch warmes Wetter, aber nicht sooo warm wie vorhergesagt. Und mit meinem Kater werde ich mich wohl nicht so bald aus dem Bett wagen, buuh.

    Die Fotos machen Sommerlaune!!

    AntwortenLöschen
  20. Hey! :)
    Wollte dir mal wieder einen lieben Gruß hier lassen.
    Das sind echt wunderbare Bilder, sieht alles ziemlich
    sommerlich aus!
    Ich musste gestern leider den Ganzen Tag arbeiten und
    habe das tolle Wetter fast nur aus dem Fenster gesehen...
    Heute war's bei uns schon nicht mehr ganz so toll wie gestern
    aber trotzdem schön und warm.

    Bis bald mal, schönen Abend! :)

    AntwortenLöschen
  21. ich liebe deinen bilder und berlin...

    AntwortenLöschen
  22. Süße Bilder von dir ;3. Hier war das Wetter auch sehr schön, hab den Tag genossen und auch ein Eis gegessen :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  23. sehr schöne bilder! kann mir vorstellen, wie schön es war.. leider wirds bald auch schon kälter, was umso mehr dafür spricht, die warmen tage zu genießen! :)

    watchthroughthelens.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. in stuttgart wars leider super windig,
    trotzdem den tag hauptsächlich draußen verbracht und genossen :)
    gibt doch kaum was schöneres als die ersten frühlingstage
    liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  25. Sehr süße Fotos! Und das Wetter ist ja wohl mal mega <3

    AntwortenLöschen
  26. richtig tolle Fotos :) Leider hat sich die Sonne bei uns aber schon wieder verkriecht :(

    AntwortenLöschen
  27. das eis sieht sooo lecker aus!xx

    AntwortenLöschen
  28. Ach ja, bei uns war das Wetter auch so schön und ich konnte meine neue Lederjacke ausführen :)Und Eis habe ich auch gegessen ;) Leider regnet es hier schon wieder.

    xoxo Lary

    AntwortenLöschen
  29. tolle bilder!
    ich hab mich auch total über das schöne wetter gefreut, bin sowieso eher ein sommermensch :)
    ich finds so cool, dass deine bilder runde ecken haben! wie machst du das?
    lg

    AntwortenLöschen
  30. Very nice pictures !
    You seems to have a lot of fun !

    AntwortenLöschen
  31. tolle bilder :) ja das wetter am freitag war echt super ♥

    AntwortenLöschen
  32. war auch übers wochenende in berlin war echt hammer wetter :)

    AntwortenLöschen
  33. das wetter , ist wunderschön !:)
    &&& woha ich Liebe Wonderpots ♥

    http://zwielicht-taenzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. So tolle Frühlingsfotos. Da kann man ja glatt neidisch werden. Im Südwesten war es leider am WE nicht so sonnig... ;)

    AntwortenLöschen
  35. ach wenn ich deine Fotos sehe, werde ich immer total neidisch, dass du in Berlin bist ;) Ausserdem sind die Fotos auch wirklich schön !
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  36. oh sieht das lecker aus! es ist so toll, dass endlich wieder frühling ist :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...